lpd Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Ich und Schuld ? Jederzeit wieder ! [Dieser Beitrag wurde von thedirtydog am 21. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: (Übrigens hieß der Macker African Bombata) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: Ne, Africa Bambaataa heisst der Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Wobei Westbam Africa verehrt. Daher auch sein Name. er möchte halt der westliche Bam sein. Nochmal wegen den guten PCs. Ähm.... wann gibts denn gute? Also, wenn mein C+4 nicht gut war? Grüße (Die Besucher .. endgut!) ------------------ Beagol poeffel.de [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 21. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 zieht euch mal zu dem Thema diesen Thread rein! http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum4/HTML/000166.html ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Mir kommen die Tränen bei soviel Nostalgie. Vielleicht ist es doch angebracht bei der BfA mal meine Unterlagen zur Kontenklärung einzureichen. Gruss DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Grüße (Die Besucher .. endgut!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Also ich finde, dass die Musik in den 80ern ihren Höhepunkt hatte. Seit 1990 geht's wieder bergab. Am coolsten war finde ich ULTRAVOX, die beste Band aller Zeiten *grins*. Heute gibt's ja keine Band mehr, die so einen richtigen Keyboard-und-Gitarren-Sound produziert wie damals. Schade eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Noch was! Hier wird volle Kanne von den 80ern geredet ohne auch nur ein Mal DIE Kult-Figur dieser Zeit zu erwähnen: Ich spreche natürlich von HE-MAN!! Masters of the Universe! Orko, Battle-Cat, Buzz-Off, usw. Bei der Macht von Castle Greyskull! Das war noch geiles Spielzeug! Tschüss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guybrush: Ich spreche natürlich von HE-MAN!! Masters of the Universe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: Nicht zu vergessen: SKELLETOR !!!!! *anfrüherdenk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: Und natürlich Grizlor (stimmt das????????) das ultrahaarige viech..............) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Der Film läuft immer noch ca. 2 mal pro Jahr auf RTL....... Aber die Zeichentrickserie wurde abgesetzt. Dafür müssen wir Pokémon und ähnliches ertragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: War hier noch jemand als zehnjähriger in die heisse Jodie von 'Ein Colt für alle Fälle' verknallt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: Wie hieß nochmal die 3.Macht? Der mit dem Schwarzweiß-Gesicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guybrush: Das war doch Hordack, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Erinnert sich eigentlich auch noch jemand an Captain Future??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Yo ! Der war ganz vorn mit dabei ! Genau wie der englische Sender SKY TRAK, auf dem liefen Sonntag morgens "Inspector Gadget" und die "Transformers". Ich habe nur die Hälfte verstanden, aber fand es dennoch superklasse ! *leise ins Taschentuch schnief* Wo sind nur die ganzen tollen Cartoons hin ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Und was ist mit Flash Gordon? Ich hatte zwar nur eine Hörspielkassette von dem, aber die ist auf Autoreverse (damals noch Kassette umdrehen und play drücken) durchgelaufen. Und Hui Bu mit der rostigen Rasselkette. Und was ist mit dem kleinen Herrn Rossi und Dr. Schnaggels? Laufen die beiden noch irgendwo im Fernsehen? Hach, seufz, mir fallen immer weiter die guten alten Sachen ein. Oldshool rules Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Wenn schon Hui Bu dann aber auch TKKG, die drei ???, Funkfüchse ---> hach, was war ich früher begeistert davon. Ich hab übrigens noch Vinyl von Hui Bu, vieleicht ist das mal Millionen wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Das früheste, an das ich mich erinnern kann, ist die "Rübe". Das war der verkleidete Typ, der immer die Wechsstaben verbuchselt hat. Oder Catweesle (weiß nicht, ob er so geschrieben wurde) der Penner-Zauberer mit seiner Kröte. Hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.