Zum Inhalt springen

Organische Ü-Eier oder das Herannahen des Osterhasen


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von chickie

..Es soll auch nicht schneien, weil dann ..... dann hätte ich ein Problem und muss öffis fahren :D

Warum denn?

Gehörst Du auch zu der "SommerbreitreifenimWinterfahren"-Fraktion??

*wie jeden Montag in der Woche zum Kaffeeserver schluf und Latte MachoMacho zieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christl

Warum denn?

Gehörst Du auch zu der "SommerbreitreifenimWinterfahren"-Fraktion??

*wie jeden Montag in der Woche zum Kaffeeserver schluf und Latte MachoMacho zieh*

Kla :D

Da ich nie aus Nbg rauskomme/rausmuss und es hier grade mal an ca. 5-7 Tagen wirklich schneit ;)

Auto wird halt stehen gelassen, wenn es doch mal schneien etc. sollte. Kann genauso öffis fahren. Und selbst, Winterreifen sind schwer für mein Auto zu bekommen und noch viel teurer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, aber Chickie!

Winterreifen sind doch nicht nur für Schnee..... Tstststs....

Ab unter +5°C haften Sommerreifen aufgrund ihrer Gummimischung einfach nicht mehr richtick.... Aber naja...

Hehe.. Warum hast Du überhaupt ein Auto, wenn Du mit öffentl. fahren kannst und nie aber auch garnie aus Nbg raus musst... ??:floet:

*breitgrins*

*genüsslich am Kaffee schlürf und auf Antwort wart*

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christl

Aber, aber Chickie!

Winterreifen sind doch nicht nur für Schnee..... Tstststs....

Ab unter +5°C haften Sommerreifen aufgrund ihrer Gummimischung einfach nicht mehr richtick.... Aber naja...

Hehe.. Warum hast Du überhaupt ein Auto, wenn Du mit öffentl. fahren kannst und nie aber auch garnie aus Nbg raus musst... ??:floet:

*breitgrins*

*genüsslich am Kaffee schlürf und auf Antwort wart*

:D :D

Die arbeit is in Nbg und ich auch, also muss ich da nie Nbg verlassen....privat sieht das natürlich ganz anners aus ;)......vielleicht liegt es auch an gewissen Hobbys/Leidenschaften/Auto, dass ich lieber Auto fahre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

Chickie, ich denke aber auch, dass deine kleine Schüssel mit schmalen Winterreifen bescheiden aussehen wird.

Ich habe aber auch am Chiefmobil die 195er Sommerpuschen gegen 175er Winterreifen getauscht. :D

Ja vorallem müsste ich alles andere erst mal eintragen lassen :D

Aber ich glaube es passen auch 195 oder gar 175 drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Die arbeit is in Nbg und ich auch, also muss ich da nie Nbg verlassen....privat sieht das natürlich ganz anners aus ;)......vielleicht liegt es auch an gewissen Hobbys/Leidenschaften/Auto, dass ich lieber Auto fahre :D

Leidenschaften im Auto??? Ich denke, Deine Kiste is so klein??:beagolisc :beagolisc

*grins*

btw: isch ´abe auch Winterschlappen... 205er... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

*auf die Postinganzahl guck*

Hier gehts weiter.

na, ein paar Posts passen schon noch, aber gut, das du schon frühzeitig vorgesorgt hast ;)

Jetzt hat es hier auch angefangen zu schneien.... mal sehen wie lange das denn so bleibt.

Ich komm heut irgendwie nicht in die Gänge. Komm mit der Arbeit nicht voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

Chickie, ich denke aber auch, dass deine kleine Schüssel mit schmalen Winterreifen bescheiden aussehen wird.

Gute Morge Leutz... Ihr seit ja schon wieder so fit. Und das wo ich noch bis 2 Uhr diesmal doch tatsächlich das erste Mal Tiger & Dragon noch zu ende geschaut habe. :D :D

..oO(..habe ich da jetzt was verwechselt...) :confused:

Naja... macht ja nichts. was ich eingentlich sinnloses wollte...

Mein Auto sieht mit den schmalen 195er Winterreifen auch gar nciht gut aus. Und vernünftig am Asphalt kleben die auch nicht... ;)

Aber da geht bei mir doch ganz klar die Sicherheit vor. Und vor allem der Versicherungsschutz... ;)

Und da es auch mind. einen Tag mehr hier im hochgelegenen Hamburg schneit als da in Nbg, brauch ich die einfach. Schließlich kann ich nciht so einfach auf die Öffentlichen ausweichen. Ode zumindestens hätte das mit sehr vielen Unbequemlichkeiten zu tun. Ich müsste noch von der Bahn in den Bus umsteigen und solche Scherze. Da hat meine grade seinen Platz warmgesessen und dann sowas... nee. Da lob ich mir meine bequemen einzel Sitze. Die muss ich mir auch nicht mit irgendwelchen Leuten teilen, die da drauf wohnen. :eek: Oder mir rollt bei jeder Verzögerung eine halbvolle Bierdose gegen den Fuss und setzt langsam aber sicher den halben Fussboden zwischen dieser Sitzgruppe unter Wass... ehh Bier. ;)

Nenee.. ich bin früher auch mal regelmäßig Bahn gefahren. ber aus dem Alter bin ich raus... :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ächz* Moin!

Mit einem Kampfkarnickel zum Tierarzt müssen ist echt eine Strafe.

*verkratzte Hände und Dekolleté anguck* *seufz*

Und dann guckt sie mich wieder 3 Tage mit dem Ar*** nicht an, weil ich ihr stinkige Salbe auf ihre Pilzinfektion schmieren muss. So ein zickiges Weib... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Mit einem Kampfkarnickel zum Tierarzt müssen ist echt eine Strafe.

als wir damals unseren Max "entmannen" haben lassen, wußte er noch nicht was kommt und war sehr friedlich. spätestens auf dem Untersuchungstisch hatte er keine Wahl mehr, da er nämlich Höhenangst hat. ;)

Dann hat er ein paar Tage lang geschmollt, aber dann ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...