Zum Inhalt springen

Nr. 99 - Kohlfahrtpferdebetten und Hundeschulenliebschaften...


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Crash2001

Joa... vor allem wenns romantisch werden soll, was bee? ;)

Hehe... also manche machen das echt so... :rolleyes:

Joa.. also Grill zählt definitiv als offene Feuerstelle... :)

Ähmm... janu... *rotwerd* was soll ich dazu sagen? :D

ich hab sogar so nen tollen Kerzenständer-zum-an-die-decke-hängen :) Da passen drei Kerzen rein! :)

Echt? :uli

Okay... erwischt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen.... :)

Wer ist online?

1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (1)

DooleyDoo

Ahh... schön leer hier. Da werd ich doch gleich mal... ..plooppp... ..haa, ein Bierchen und ab in die Kuschelkissen. :D

Ach jaa... wo ich grad hier bin. Bin ja grade von der netten Bootsparty zurück. Also das ist schon fun, sowas. Hamburg's Scene Publikum auf som Raddampfer und dazu noch guter Trance- und Techno-Sound. Und dann von 23 Uhr bis 4 Uhr durch'n Hafen geschippert und die Elbe mal rauf und wieder runter. Und das alles noch für umsonst... :D :D

Also Kultfaktortechnisch... höher geht's nicht !! :uli

Das wird im Sommer ne ganz klare Pflichtveranstaltung im Partykalender. Nur dann kostet es vermutlich richtig Eintritt. :rolleyes:

Was der Doc und ich allerdings überlegt haben, was die Securitys mit Leuten gemacht haben, die Stress machen. Es gab zwar mal wieder keinen Stress, weswegen ich ja solche Partys auch diesen Black-Night's mit solchem aggressiven "Eyy, was guckst Du??"-Volk vorziehe. So komsich die aufgepumpten Typen auch aussehen, friedlich sind sie....

Aber einen etwas vollen Typen haben Sie dann doch mitgenommen und sind mit dem raus. Aber rauswerfen schockt ja bei nem Boot und den Temperaturen auch nicht so... :eek:

Und auch wieder nette Frauen an Bord gewesen... also Hamburg's Scene ist Schlank. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :e@sy

*In die Kuschelecke werf*

*Quiecken hör*

*Wieder aufspring*

OOps, da lag ja noch n Krümelmonster....

Tschullige Dooley :D

Hmm, stimmt Hamburg hat schon echt nette Mädels zu bieten *seufz*

War allerdings nach dem Bambu Summerrave 2001 auf der Aftershow Party.

Die war auch auf nem Boot und das Teil ist morgens um 9.00 Uhr im Hafen Neustadt losgescheschippert und dann bis abends um ich glaub es war so gegen halb acht auch der Neustädter Bucgt rumgefahren.

War auch recht geil, zumal die Temperaturen naturgemäss etwas angenehmer waren (Summerrave halt... :D)

Dat beste war eigentlich, daß natürlich keiner Badeklamotten mit hatte und dann an der Untiefe Pelzerhaken allgemeines Halb-Nackt-Baden angesacht war :OD

Sehr witziche Sache :floet:

Hmm, wieso ist der Kaffee eigentlich schon wieder kalt ??

*Neuen Kaffee aufsetz*

*In die Thermoskanne umschütt*

*Neben Dooley in ide Kuschelkissen fläz*

*Angestrengte Diskussion über Gott und die Welt mit Dooley beginn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

*Angestrengte Diskussion über Gott und die Welt mit Dooley beginn*

*dgr nen Kissen in Mund stopf* :D

Ich brauch Schlaaaf !!! :rolleyes: ..hmpf... najaa, wo ich schonmal wach bin brauch ich jetzt erstmal was zu Essen. Aber wenn die Information meiner Eltern stimmt, kochen die ja schon an was Leckeres. :floet: Sonst wäre ich wohl auch nicht aufzuwecken gewesen... :D

Ehh... aber wo ich mir grade so im wacheren Zustand meinen Post von vorhin durchlese. Also das hört sich ja schon wieder so veralgemeinernt an. Natürlich gibt es nicht nur so schlimme Leute auf den Black-Music Partys. Und vor allem gibts da auch ganz nette Frauen. :floet: Aber komischerweise habe ich auf solchen Partys durchgehend die schlimmeren Erfahrungen gemacht, als eben auf den anderen. :rolleyes:

Najaa... die eine oder andere Black-Music Party werd ich deswegen wohl trotzdem noch besuchen.

Soo... und worüber wollt ich jetzt noch meckern... ach jaa. Hamburg hat nur bedingt schöne Frauen. ;) Also ich weiß ja nicht... entweder suchen andere Discos einfach sich schönere Frauen aus, die Sie fotografieren und auf der Website zeigen, oder aber da gehen wirklich mehr süßere Frauen hin. :rolleyes:

Und wenn Du abends mal nach richtig schönen Mädels guckst, also wenn Du die, die für eine Nacht gut wären mal abziehst, dann hast Du noch 3 oder 4 richtig nette Mädels in einer Disco mit über 1000 Leuten. Ich weiß nicht, ich weiß nicht ob es da nicht anderswo bessere Quoten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kissen ausspuck*

3 bis 4 von 1000 reicht doch ... Ick find dat is ne jute Quote. Ich mein mehr als eine fürs Leben brauch und will ich doch gar net :D

Wäh, in 7 Stunden muss ich schon wieder los gen Frankfurt.. Hmpf, dabei bin ich doch grad erst angekommen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

*Kissen ausspuck*

3 bis 4 von 1000 reicht doch ... Ick find dat is ne jute Quote. Ich mein mehr als eine fürs Leben brauch und will ich doch gar net :D

Wäh, in 7 Stunden muss ich schon wieder los gen Frankfurt.. Hmpf, dabei bin ich doch grad erst angekommen ......

Nicht lääcker..?? :beagolisc

Hm... joo, stimmt allerdings. Dann hat man auch nciht diese Entscheidungsprobleme... :D

In 7 Stunden...? Um 1 Uhr nachts ?? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Nee Bhuddamilch ist so dickflüssig :D

Hmm normale Milch tuts aber auch Kugel. Ist vom Eiweisgehalt her dasselbe und wenn du schlau bist und fettarme oder gar entrahmte Milch trinkst bringste nichtmal dein Fetthaushalt durcheinander.

naja normale Milch trink ich ja auch so schon genug... ich wollt das zeug halt mal ausprobieren... aber das war auch das 1. und letzte mal *würg*

so... jetzt hab ich erstmal nen neuen Trainingsplan gemacht... ich kann den muskeln schon richtig beim wachsen zusehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee waren keine echten Daunen :D

Stimmt.. Allerdings wär ich froh wenn ich mich derzeit entscheiden müsste. Das würde nämlich implizieren, dass da überhaupt wer ist *seufz*

Schullige waren 8 Stunden hab mich verrechnet. Darf um 3.30 Richtung UBahn aufbrechen, damit ich um 4.04 meine Bahn bekomm und um 4.45 am Hbf bin ..... ganz schön widerlich diese Fahrerei ...

Naja, dafür hab ich dann im März genug Spesenabrechnungen bekommen um mir meine Felgen zu kaufen :D

Ist ja bald Sommer ... da muss watt anneres her als die *zensiert* Stahlfelgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

naja normale Milch trink ich ja auch so schon genug... ich wollt das zeug halt mal ausprobieren... aber das war auch das 1. und letzte mal *würg*

so... jetzt hab ich erstmal nen neuen Trainingsplan gemacht... ich kann den muskeln schon richtig beim wachsen zusehen :D

An dem Plan wär ich mal interessiert... Nur so aus Interesse. Hast den selbst geschrieben oder schreiben lassen? Bin ja mal gespannt.

Wie hast den denn aufgebaut? Fragen über Fragen ...

Also her mit dem Teil, ich bin neugierig ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

An dem Plan wär ich mal interessiert... Nur so aus Interesse. Hast den selbst geschrieben oder schreiben lassen? Bin ja mal gespannt.

Wie hast den denn aufgebaut? Fragen über Fragen ...

Also her mit dem Teil, ich bin neugierig ! :D

Freitag

-Bizeps

-Brust

-Oberarm

Samstag

-Rücken(Delta Muskel)

-Bauch

-Trizeps

Sonntag

-Bizeps

-Brust

-Oberarm

so... das isser, allerdings ist der neu... mal sehn wie ich damit zurecht komm... n paar leute ausm FS haben mir halt nahe gelegt die muskeln einen Tag zu entspannen, deshalb mach ich Samstags "unnötigen" kram :rolleyes:

außerdem kann ich jetzt besser auf maximalkraft arbeiten... sonst hab ich immer alles an einem Tag gemacht und dann kann man nicht jeden Muskel voll trainieren

so und jetzt entschuldigt mich, aber da wartet ein Protein Shake auf mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mich hätte jetzt mehr interessiert was für Übungen, was für Gewichte (aufgrund welcher rechnung bestimmt), anzahl sätze, pause zwischen den sätzen und so weiter :D

Ein Tag Pause kann sogar zu wenig sein, wenn man untrainiert ist (will ich dir abba nu nich unterstellen ;) :floet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Södele werd dann mal ins bett darf ja in knapp 5 stunden wieder hoch :rolleyes:

Juts nächtle denne.

Ps.: Mixki ist zwar schon ein oder zwei seiten her, aber ich bin imme rnoch neugierig auf nen foddo .... oder ich muss mich bis zum soap treffen gedulden... oder ich ruf mal wieder sonntachs nachts an ;) oder ich fahr einfach ma nach bremen... mist soooo viele optionen :D

*Kaffemaschine auf Kaffee fertich um 2.45 programmier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*umschau*

Noch keiner hier??? :eek:

Die werden doch nicht alle Url*** haben?? *verwundert ist*

Egal, mach ich eben allein frühstück.

*Kaffee koch und Teewasser ansetz*

*Brötchen und Croissants vom Bäcker um die Ecke auf den Tisch stell*

*Frühstückszeugs dazustell*

btw. Guten Morgen :e@sy :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen soapies :e@sy

*kaffee schnapp*

danke blondi :e@sy

hmmm meine ma hat mal wieder die phase mir morgens auf die nerven zu gehen

*grummel* wann kapiert sie das eigentlich :confused:

we war richtig klasse *freu*

freitag abend

gab legga bierchen und anschließend feigling und zu hause noch rotwein *grübl* ich glaube ich vertrag doch mehr als ich dachte ;)

samstag

erst aufm karneval

/me fahrer war ansonsten hätte ich die party nur besoffen ertragen können

sind dann um zwei weiter in die nächste disco und das war richtig geil :marine

um 6 war ich dann irgendwann zu hause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Ps.: Mixki ist zwar schon ein oder zwei seiten her, aber ich bin imme rnoch neugierig auf nen foddo ....

oder ich ruf mal wieder sonntachs nachts an ;)

Dann schau dir doch mal eins an ;)

Sonntags nachts? *Am Kopf kratz* :confused:

Erstmal guten Morgen allerseits!

Fall es jemanden interessiert: Die Kohlfahrt war echt gut.

Und Samstag wurde ich wieder zu häufig fotografiert glaube ich. Diesmal gibbet aber keine links. Ich hatte zu viel getanzt :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

moin mixki :)

schickst die wenigstens per pm?

*lieb schau*

Hey Großer :e@sy

Sind noch nicht alle fertig... Außerdem habe ich mich diesmal gut versteckt :D Aber ich schaue sie mir mal an und wenn es nicht der totale Horror ist kriegste sie ;)

grueni: Ja das ist ätzend... *Glühwein einschenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leutz... ahh herrlich, oder ?? :) :e@sy

Man was Lachen nicht wach macht... und ich bin eben fast vom Sitz gefallen vor Lachen. :D Da haben die in Amerika ja mal wieder was richtig geiles rausgefunden. Mädels... holt schonmal die Lineale oder andere Messwerkzeuge raus. Und dann schauen wir uns mal Eure Finger an... hihihi

Crash... psst !! Wenn Du immer so spät noch schreibst, dass ich grade ausm Chat bin kann ich doch Morgens hier nicht glaubhaft rüberbringen, dass ich völlig ohne Grund sooo müde bin. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...