chickie Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Morgähn das einzig gute heute.....es ist Freitag und ich hab endlich wieder ein WE zum gammeln vor mir Einfach rein gar nichts tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 och, das kommt ganz auf die Fotos an, es gibt auch ein paar gute von mir ... nun, wir haben es zumindest vor, uns jetzt regelmässig zu treffen. Vielleicht kannst du es ja das nächste mal einrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Haui och, das kommt ganz auf die Fotos an, es gibt auch ein paar gute von mir ... nun, wir haben es zumindest vor, uns jetzt regelmässig zu treffen. Vielleicht kannst du es ja das nächste mal einrichten. Ja, ein paar gute gibt es von mir auch. Aber meist erwischt man mich in dem Moment, wo ich wirklich dumm gucke, o.ae. Mal schauen. V.a. wg. Unterkunft etc. pp. Das waere dann ein "Hawkeye's coming home". Bin schliesslich gebuertiger Hesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hawk, was ich immer schon mal fragen wollte, ist dein Avatar eigendlich Bernd das Brot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 @Ragdalf Ja, ist es. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Morgen. *den Rest vom Frühstückstisch zusammenschieb* *zu Chickie ins Nest krabbel* Lone nix Bock auf das kalte Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 @Hawk nur so, habe mich nur gefragt, was dieses gebilde sein soll, nur durch das "Mist" ist es mir eigendlich aufgefallen. Kenne die Sendung nicht, aber meine Freundin erzählt mir immer davon... faule Studenten *g* @lg Warst du nicht auch einer von den Leuten, die sich über den Schnee gefreut haben? Datt is nämlich normal, dass wenn Schnee liegt es sau kalt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Ragdalf @Hawk nur so, habe mich nur gefragt, was dieses gebilde sein soll, nur durch das "Mist" ist es mir eigendlich aufgefallen. Kenne die Sendung nicht, aber meine Freundin erzählt mir immer davon... faule Studenten *g* Schau es Dir mal an. Ist es wirklich wert. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ist das so ähnlich wie Sponge Bob? Der ist mir ja schon sehr suspekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Morgen. *den Rest vom Frühstückstisch zusammenschieb* *zu Chickie ins Nest krabbel* Lone nix Bock auf das kalte Wetter He ) Da passt du gar nicht mit rein *Lone ihre Daunendecke abgeb* Achja letztens im Zug kam Bernd das Brot Lieder...auf so einen Kindersender vom BoardRadio *lol* Hab ich mir dann anhören müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Ragdalf Ist das so ähnlich wie Sponge Bob? Der ist mir ja schon sehr suspekt... Nein. Anders. Deprimierter, zynischer und sarkastischer. Eigentlich eher Erwachsenenhumor. Ich weiss gar nicht, ob Kinder den Witz darin ueberhaupt verstehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich weiss gar nicht, ob Kinder den Witz darin ueberhaupt verstehen.... ... dann muß ich ein Kind sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata ... dann muß ich ein Kind sein Sind wir nicht alle ein bischen Kind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 hmm, ich glaube schon und Männers mehr als Frauen...oder? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Ragdalf [...] @lg Warst du nicht auch einer von den Leuten, die sich über den Schnee gefreut haben? Datt is nämlich normal, dass wenn Schnee liegt es sau kalt ist... Ja, im Schnee tollen ist eine feine Sache. Ist aber auch 'ne feine Sache im Bett zu lümmeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata hmm, ich glaube schon und Männers mehr als Frauen...oder? :floet: Pah *auch kindisch is und zwar gerne und stolz drauf:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ich bin für mein alter kindischer als ihr alle zusammen. :bimei ok, den Chief mal aussen vor gelassen *schnellwegrennundversteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von hellslawyer ich bin für mein alter kindischer als ihr alle zusammen. :bimei ok, den Chief mal aussen vor gelassen *schnellwegrennundversteck* Der Test war doch gefaked Kann nämlich ga net sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Der Test war doch gefaked Test? welcher Test? ich mach doch keine Tests um mir über sowas klar zu werden :floet: außerdem müßtest du das doch am besten wissen, daß es wirklich stimmt, chickie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von hellslawyer Test? welcher Test? ich mach doch keine Tests um mir über sowas klar zu werden :floet: außerdem müßtest du das doch am besten wissen, daß es wirklich stimmt, chickie :e@sy Achso, dann hab ich dich verwechselt Ja wie du bist echt kindisch ? :floet: *nichtglaubs* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von chickie Achso, dann hab ich dich verwechselt Ja wie du bist echt kindisch ? :floet: *nichtglaubs* :e@sy pah, dann bin ich eben nicht kindisch. blos was bin ich dann *kopfkratz* also erwachsen oder ernst wäre sicher der falsche ausdruck *g* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von hellslawyer pah, dann bin ich eben nicht kindisch. blos was bin ich dann *kopfkratz* also erwachsen oder ernst wäre sicher der falsche ausdruck *g* :beagolisc Du bist komisch und a workaholic *Wegrenn* Boah, noch 5 Stunden *eingeh* *heimwoll* *Sniff* *hell pauschal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Ist aber auch 'ne feine Sache im Bett zu lümmeln. Klar. Viel feiner ist es aber, wenn es nicht das eigene ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von chickie Du bist komisch und a workaholic *Wegrenn* Boah, noch 5 Stunden *eingeh* *heimwoll* *Sniff* *hell pauschal :e@sy * *auf die Uhr guck* Boah, noch 30 min... *fg* Nicht schlagen *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Klar. Viel feiner ist es aber, wenn es nicht das eigene ist. Kommt drauf an wie bequem das fremde ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge