lpd Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von chickie Kommt drauf an wie bequem das fremde ist Wie bequem ist denn dein Nest ? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Wie bequem ist denn dein Nest ? :floet: Das is wohl zu klein für Hunde Zumindestens noch....vielleicht wird es September erweitert :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von chickie Das is wohl zu klein für Hunde Zumindestens noch....vielleicht wird es September erweitert :floet: Ich bin ein kleiner Hund. Na ja, gut, wenn du bis September auf dem Boden schlafen willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Ich bin ein kleiner Hund. Na ja, gut, wenn du bis September auf dem Boden schlafen willst... kleine Hunde == süss ? Ja wie du willst mir mein NestBett klauen/in beschlag nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 So, die FI halbe Stunde is nu rum. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende wir lesen uns am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Ragdalf So, die FI halbe Stunde is nu rum. Entweder meine Uhr ist kaputt, oder Dein Tag hat nur 12 Stunden. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von chickie kleine Hunde == süss ? Ja wie du willst mir mein NestBett klauen/in beschlag nehmen *hust* Bestimmt. Blödsinn. Ich leihe es mir nur unbefristet aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von lpd *hust* Bestimmt. Blödsinn. Ich leihe es mir nur unbefristet aus. Ok. lpd = süss Aber, dass ist doch nur ein Hühnernest....kein Hundekorb mit Decke und Knochen Und wo soll klein chickie schlafen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von chickie Ok. lpd = süss Aber, dass ist doch nur ein Hühnernest....kein Hundekorb mit Decke und Knochen Und wo soll klein chickie schlafen :beagolisc :eek: Na und ? Macht mir nichts aus. Hm. Auf dem Boden ? In der Küche ? Draußen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von lpd :eek: Na und ? Macht mir nichts aus. Hm. Auf dem Boden ? In der Küche ? Draußen ? Was ist denn mit deinen Hundekorb passiert? Mein Nest hat gar keine Küche Lass mir das immer bringen *snüff* chickies werden nun schon aus ihren zuhause vertrieben....wo soll das nur hinführen.... *asyl such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 *Chickie freundlich anschnurr* :e@sy *Asyl im Katzenkörbchen anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von chickie *snüff* chickies werden nun schon aus ihren zuhause vertrieben....wo soll das nur hinführen.... *asyl such* mmh, tja, also, öhm, ich hätte da wohl noch nen plätzchen frei für son kleines chickie :e@sy allerdings hab ich mir sagen lassen, daß meine decken viel zu warm sind :floet: aber wenn dich das nicht stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Oh, etz hab ich 2 Angebote *grübel* Erst mal danke ihr beiden :e@sy Och ich hab eigentlich nix gegen warme Decken, die kann man ja zur Not wegschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von chickie Och ich hab eigentlich nix gegen warme Decken, die kann man ja zur Not wegschmeissen na dann steht deinem asyl ja nix mehr im wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von hellslawyer na dann steht deinem asyl ja nix mehr im wege *Zu Hell watschen und um asyl bitt:)* Nimmst du mich auf :beagolisc Bin auch ganz brav und leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von chickie *snüff* chickies werden nun schon aus ihren zuhause vertrieben....wo soll das nur hinführen.... *asyl such* Ich vertreibe dich nicht. Darfst sogar auf mir stehen. Asyl bekommste nur, wenn du politisch bedingt verfolgt oder vertrieben wirst. Ich bin aber kein Politiker, sondern nur ein nach der Weltherrschaft greifender kleiner Punkhund. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von chickie *Zu Hell watschen und um asyl bitt:)* Nimmst du mich auf :beagolisc Bin auch ganz brav und leise kla nehm ich dich auf :e@sy wenngleich ich das mit dem brav immer noch für ein gerücht halte :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 neenee Es ist mit Hund, Katze und Huhn im Forum schlimmer als aufm Bauernhof! Da wird doch tatsächlich das arme Hühnchen aus seinem Nest vertrieben! *stutz* @hellslawyer Was gibt es bei dir am WE zum Mittag? :OD Ich würde sagen... der Kater bleibt wo er ist der Hund kommt zu mir aufs Sofa und wärmt mir die Füße und chickie Hühnchen gackert in ihr Nest! :D dann kanns WE beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata neenee Es ist mit Hund, Katze und Huhn im Forum schlimmer als aufm Bauernhof! Da wird doch tatsächlich das arme Hühnchen aus seinem Nest vertrieben! *stutz* @hellslawyer Was gibt es bei dir am WE zum Mittag? :OD Ich würde sagen... der Kater bleibt wo er ist der Hund kommt zu mir aufs Sofa und wärmt mir die Füße und chickie Hühnchen gackert in ihr Nest! :D dann kanns WE beginnen. @Ho: warum fragst du? willste vorbeikommen und dich von mir bekochen lassen, oder wie? nur soviel sei gesagt: es gibt definitiv kein chickie!!! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Immer auf die kleinen @lpd: wie ich darf auf dir stehen und chiepen oder wie ? Meinst du wir werden reich so ? @hell: kla bin ich brav, was sonst :beagolisc Ja voll der Forums Zoo hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von hellslawyer @Ho: warum fragst du? willste vorbeikommen und dich von mir bekochen lassen, oder wie? nur soviel sei gesagt: es gibt definitiv kein chickie!!! :beagolisc war nur so ein Gedanke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von chickie @lpd: wie ich darf auf dir stehen und chiepen oder wie ? Meinst du wir werden reich so ? Darfst du. Ich bin ja ganz umgänglich. *hust* Bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 *vom sofa aus dem Hund und dem Huhn zuseh* :floet: Da kann ich, glaube ich, den fetten Knochen in der Tasche lassen und die Körner an die Katze verfüttern. hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 *wink* Und was ist mir mir treudoof-kuckendem Bären? :beagolisc Der volle Forums-Zoo und keine Bärenhöhle oder wie? *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Christl *wink* Und was ist mir mir treudoof-kuckendem Bären? :beagolisc Der volle Forums-Zoo und keine Bärenhöhle oder wie? *grummel* naja, nachdem chickie ja schon bei mir asyl suchen mußte, solltest du aufpassen, daß dir das hündchen nicht auch noch die deine höhle klaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge