Zum Inhalt springen

Daoc


madimalocka

Empfohlene Beiträge

glaube ich nicht, den wenn man einmal damit anfängt, hört man nicht mehr auf, hab ich zumindest das Gefühl, da ich einige kenne die daoc "leidenschaftlich" zocken.

daoc habe ich selbst noch nicht gespielt.

Bist du von dem Spiel auch so fasziniert?

langsam muss ich mir das wirklich auch mal aneignen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate davon ab. weil bis level 50 gehts noch so. danach kommt nix mehr außer rvr, und das heißt ohne BuffBot nur noch sterben. das game ist so derbe versaut dadurch das wir durch die übersetzung hinterherhinken ... und amys schreien und goa setzt es um .. tolles fair playing ...

und auf atlantis habe ich keine lust mehr ... es ist nichts neues, außer ein paar neuer mobs, neue chars, und das wars ... es ist einfach nicht mehr das gleiche ...

und ich rate weiterhin davon ab, nimmt keine ALbs !! die sterben eh am schnellsten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..ich spiele es. man braucht aber viel zeit...

wer aber kein RvR (Realm versus Realm), also Spieler gegeneinander, mag, sollte es nicht erst anfangen.

ich kann mich aber dem kommentar meines vorgängers nicht anschliessen, was die albs (Charaktere aus dem Reich Albion) angeht. es stimmt zwar, dass man etwas schwächer ist im vergleich zu den anderen reichen, aber so macht es wenigstens spass. ich möchte den easy mode spielen. so hat man eine herausforderung und verliert nicht so schnell den spass. klar, genug wechseln lieber das reich, weil es dann einfacher ist, aber das sind in meinen augen weicheier :D :D

und ausserdem ist es nicht auf jedem deutschen server so. einer wehrt sich im moment noch ganz tapfer. da hat das reich midgard nichts zu melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seien wir doch mal erlich ... wenn ich nen meuchelmöder spielen will, dann gehe ich klar zu den hibis ... das is doch einfach krank .. pet beschwören, schneller renne, und tarnen bis zum geht nicht mehr ... dann noch schön nen 49 BB am keep zu stehen habe, und der ratzt dir einen pala nach dem nächsten um ... das macht doch echt keinen fun mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar is es so einfach als hibbi :)

deswegen sage ich ja:

hib = easy mode

mid = anfänger mode

alb = pro mode :D

denn nur wer es schafft in alb 10L10 zu schaffen, ist für mich gut. wer bis dahin noch nicht die lust verloren hat, hat es verdient als guter spieler bezeichnet zu werden.

kannst ja mal schreiben auf welchem server du spielst. ich haber erst letztes jahr nach einer längeren pause auf dartmoor/albion angefangen. mein erster 50er steht und arbeite an neuen chars. leider habe ich erst 2L9, da ich wenig zeit habe.

btw. wir suchen immer gildenmitglieder, die gerne in albion spielen und nicht auf den servern rumspringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe in Daoc mittlerweile 20 Klassen auf LVL 50 und etwa 7 über RR5 gebracht. Netter Zeitvertreib und hoffentlich wieder als echtes Rollenspiel geeignet wenn WoW kommt und die Kiddies dorthin verschwenden.

JEtzt bringt Atlantis neuen Schub und und die RvR Probleme werden hoffentlich auch mal gelöst. Aber besser Problematisches RvR als wie in allen anderen MORPGs, gar keines.

DAoC ist weiterhin mein Top MMORPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ärger hin oder her... ich bin der gleichen meinung dass es kaum ein vergleichbares mmorpg gibt, das so viel (wenn man sie nutzt) abwechslung und möglichkeiten bietet. und so kleinigkeiten wie übersetzungsfehler, leecher, rulor und was weiss ich sind mir recht egal. geniess das spiel wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAoC und MMORPG? llllloooolllll

wo bitte kann man da ROLLENSPIEL machen?

das ist nen normales HAUDRUFF-Game ...

das einzige , was es z.B von D2 unterscheidet, ist eben das RVR ... aber mit RPG hat das ganze Spiel nichts zu tun

Ich hoffe auch, das WoW oder Dragon Empires bald kommt ...

weil dann ist DAoC das erste Game bei mir , was gekillt wird

P.S. Ich bin Albioner / Avalon seid BETA und STOLZ drauf

P.P.S : Ich HASSE Buffbots und ZWEITACCOUNT-Nutzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hiho, Zusammen....ich bin auch ein DAoC-Spieler der Urzeit (seit closed-beta)

Albion/Stonehenge ist mein Zuhause

Wobei ich in der letzten Zeit eher weniger Zeit habe zum spielen und die Klufft zwischen Vielspielern und Wenigspielern immer größer wird (schon seit SI, aber seit Toa noch mehr) Warum ich das erzähle?

Keine Ahnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal DAoC gespielt, auf Lyo/Alb. Und das RVR is doch wohl mal weltklasse (gewesen hrhr).

Zum RPG Anteil muss man dazu sagen, wenn man die richtigen Leute kennt/findet, hat das Spiel durchaus Rollenspielcharakter. In diesem Sinne, Hail Arimathea ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab DAoC jetzt knapp 2 Jahre gezockt, grad 3 Monate Pause gemacht und vorgestern nochmal reingeschaut. War ein Fehler, ist immer noch genauso langweilig wie vor 3 Monaten, nach 2 Jahren ist halt einfach die Luft raus.

so long,

Sullivan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...