Zum Inhalt springen

Frage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

DSL rockzz!!!

Ich hab´ das jetzt seit Mitte September, natürlich gleich mit Flatrate, und das ist megageil!

Wobei man sagen muß, daß ich vorher nicht im I-Net war, weil ich es einfach nicht für nötig hielt. Aber jetzt, da ich Azubi zum FISI bin, ist das doch schon fast ein Muß. Und da die Telekom in meiner Wohngegend Mitte September DSL gelegt hat, hab´ ich es mir auch gleich geholt. Ich hab´ nicht mal 4 Wochen gewartet! Und einige aus meiner Stadt warten darauf jetzt schon fast ein Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh auch noch mit nem 56k Modem ins Inet.

Weil ich als Student nur etwa 6 oder 7 Monate

pro Jahr an meinem Hochschulstandort bin und

es nicht einsehe für die restlichen Monate

DSL-Gebühren zu zahlen die ich gar nicht nutze.

Mit meinem Modem komm ich überall rein :)

Zudem hab ich an der Uni (2 Minuten über die Straße)

ein 21 MBit Funknetz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Meiner einer hat ISDN und glücklicherweise die passende Flatrate von AOL dazu. :) Ich bin selbst zwar kein Freund von AOL, aber wo kommt man schon für 39,90 DM pro Monat pauschal ins Internet?

DSL ist hier leider nicht verfügbar, ansonsten hätte ich das. ;)

--

Tailgunner

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 22:52: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Tailgunner ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-DSL!

Endlich, endlich, endlich, endlich..... *jubel* *hüpf* *spring* :D

Vorher mit meinem guten alten Elsa Microlink 33,6 TQV ...no comment (ich hab die Bits einzeln durch die Leitung hüpfen hören *hops* *schnarch*

naja, aber das ist Gott sei Dank Geschichte! :)

ach ja, fli4l ist übrigens seeeehr empfehlenswert :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hab auch noch ein brudales 56k Modem. Irgendwann mal im aldi für 50 Mark erstanden.:D

Reicht mir eigentlich auch völlig aus für zu Haus. E-Mails und ab und zu mal ICQ. Die großen sachen macht die Firmenstandleitung.

So komm ich im Monat nie über 40DM Internetgebühren. Da brauch ich keine Flatrate, wo ich eh fast nie zu haus ins inet gehe. :P

Hab halt auch schon wegen DSL überlegt, aber noch keinen so großen Vorteil für mich entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung