Zum Inhalt springen

Fernsehzeitungen welche günstig und gut...


Soulmate

Empfohlene Beiträge

So ich trenne mich gerade von meiner Fernsehzeitung weil ich einfach finde das sie zu teure ist und der ganzen "Magazin & Lifestyle" Teil darin mich eh nicht interessiert... (den man ja aber nun mal mitbezahlt)

So nun stehe ich aber davor das ich schon gerne noch wissen möchte was wann wo läuft...

Es gibt hier zwar eine die Umsonst verteilt wird aber da werden auch nur 5 Programme beschrieben...

So woher wisst ihr was im TV läuft...., welche Fernsehzeitungen holt ihr euch und was kosten die...

Wo bekommt man genügend TV Informationen (also auch ARTE, und die dritten bzw. Musik Sender.... ) für angemessenes Geld...

Mag eine Belangslose Frage sein, aber ich schaue nicht viel aber bewusst Fernsehen... und darum ist es eben wichtig das ich auch weiß was wo läuft da ich nichts vom belanglosem Rumzäppen halte .. sonder gezielt Dinge schauen möchte...

So was geht aber nur mit entsprechender Info...

Also her mit euren Erfahrungen :D

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja davon habe ich auch schon gehört.... aber ich möchte schon was auf Papier haben weil ich nicht immer erst den PC anmachen möchte um zu wissen was heuet im TV kommt....

Dazu gibt es die volle Sender Auswahl ja auch nur im Pluspacket und das kostet 14,95 Euro pro Jahr ... und wenn ich dann immer meinen TV Zeug ausdrucken muss um es auf Papier zu haben kostet es ja auch noch mal Geld

Und ein Kollege der das auch benutzt hat mit Win98 (wie mein Rechner) ständig Probleme das er das Pluspacket zwar bezahlt hat aber immer nur das normale – kostenlose – angezeigt bekommt .... also soooo Rund läuft das den auch nicht immer...

Und ich muss ja dann das Pluspaket nehmen da ich ja die dritten auch brauche...

Schaue mir das Toll bei Gelegenheit mal genauer an....

Bei Chip wurde es im übrigen mit 56% negativ Bewertet und Sender wie Kabel 1 oder RTL 2 sind bei der Free Version auch nicht dabei... finde ich nicht so toll...

Dazu wir gesagt ich möchte nicht immer meinen PC anmachen müssen um zu schauen was im Fernsehen kommt

Bin aber an weiteren Vorschlägen interessiert

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich wirklich nur das reine Fernsehprogramm interessiert, dann nimm doch die TV Zeitung die grad am billigsten ist und trotzdem alle Sender beinhaltet, die du benötigst ....

Ja das möchte ich ja deshalb möchte ich ja auch wissen welche Erfahrungen ihr mit welcher Zeitung gemacht habt... und was die so kosten...

sind den Zeitungen auf Papier so altmodisch? Nutzt so was den keiner mehr ?

:confused:

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon die TV-Movie seit Jahren und bin auch immer zufrieden. Auch wenn ich ned oft ins Prog schaue, so blättere ich sie wenigstens mal durch.

Ansonsten wenn du PW hast, dann würd ich deren Zeitung nehmen, dann haste alles tuttokompletti.

Ich hab sie nur ned, weil sie mir ned zusagt und ich ja die TV-Movie im Abo habe und nicht drauf verzichten möchte.

btw ist da der 3te auch schön groß drinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Papierform finde ich – wie schon gesagt – praktischer...

Die TV 14 hört sich ganz gut an

Kennt jemand TV Pur ? Kostet nur 20 Euro im Jahresabo...

Oder TV direkt (kostet 26 Euro / Jahr) ?

TV – Movie finde ich ja auch ganz gut kostet aber 45 Euro und das finde ich für das wenige was ich Fernseh mäßig schaue zu viel....

Muss mir die Zeitschriften am Kiosk doch mal anschauen gehen ...

Danke erst mal

Nadine

PS wofür steht PW ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du zufällig eine Tageszeitung regelmäßig bzw. kaufst du eine?

Da ist meistens auch eine Fernsehzeitung mit dabei. Die sind meistens nicht die Besten, aber meistens reicht die Übersicht.

Musst halt mal gucken ob dir sowas genügt. Vorteil ist, dass sie dich nichts kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Soulmate

Ja das mit der Tageszeitung kenne ich (in Köln hieß die Fernsehzeitung Prisma / Kölner Stadtanzeiger) aber jetzt lese ich das Hamburger Abendblatt und da ist – natürlich – keine Fernsehzeitung dabei....

sonst würde mir das auch schon reichen...

Nadine

Ich seh grad du kommst ja auch aus HH ... Bekommt ihr bei euch net diesen "Einkauf Aktuell" Prospekt ? Da is nämlich nen TV Plan mit drin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einkauf Aktuell gibt es auch mit dem sogenannten TV Zeitung aber bitte da sind 6 Programme drin und nicht mal Arte geschweige denn irgendwelche dritten.... und nur Pro7 und RTL usw. reichen mir nicht...

Ich möchte ja schon ein wenig ausführlicheres Programm da ich ebne gezielt Fernsehen möchte...

Muss ja auch nicht umsonst sein nur eben nicht so teuer...

Werde mir einfach mal testweise ein paar billigere Fernsehzeitschriften anschaffen und mal schauen...

Und das mit der Tageszeitung da ist zwar jeden Tag so ein Fernsehüberblicke drin (auch nicht alle Sender die es in HH gibt) aber da weiß ich ja nicht was zum Beispiel am Wochenende kommt sondern nur heute...

Na ja ich schau mal am Kiosk......

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal,

also ich habe jahrelang die TVMovie im Abo gehabt. Aber mit der Zeit guckt man da immer weniger rein. Das Fernsehprogramm gibt es auch in der Tageszeitung und abends sitzt man doch eh vorm Fernseher und ist am Zappen.

Warum dann Geld ausgeben???

Außerdem gibt es nettere Sachen als Fernseh gucken. :hodata

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Momentan hab ich eine Fernsehzeitung für 4 Wochen für 1€. Es sind eigentlich alle Sender drin. Die Zeitschrift ist im a5 Format, was ich ziemlich Praktisch finde. Es stehen allerdings wenige Kommentare zu den Filmen dabei.

Ich glaube sie heißt TVPocket oder so ähnlich, weiß es aber nicht mehr genau.

Im meinem Supermarkt um die Ecke gibt es zwei A5 vesionen an Fernsehzeitschriften, und eine davon ist für 4 Wochen. die nehme ich dann meistens.

greetz Deepies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...