Zum Inhalt springen

Nr. 103 - Schnee...Schnee?...Überall Schnee!


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay. Merke: Wirst Du morgens um 6 Uhr vom Wecker geweckt, schalte ihn aus. Aber denk nicht "Ich kann ja kurz nochmal die Augen schliessen, steh aber gleich auf." :D :D

Ja, ich bin dann doch schoen um halb acht nochmal wach geworden. Da haette ich schon 30 Minuten hier sein koennen. :rolleyes:

Egal, trotzdem einen schoenen guten Morgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Okay. Merke: Wirst Du morgens um 6 Uhr vom Wecker geweckt, schalte ihn aus. Aber denk nicht "Ich kann ja kurz nochmal die Augen schliessen, steh aber gleich auf." :D :D

Ja, ich bin dann doch schoen um halb acht nochmal wach geworden. Da haette ich schon 30 Minuten hier sein koennen. :rolleyes:

Egal, trotzdem einen schoenen guten Morgen. ;)

hihihi - deshalb spring ich immer wenn der Wecker klingelt gleich aus dem Bett... hab nämlich schon oft genug verschlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lag bis kurz nach 8:00 im Bett. Hatte nach "Stiftung Kneipentest" gestern Abend heut morgen noch so meine Motivationsprobleme das Bett zu verlassen. ;)

Aber wenigstens ne gute Kneipe gefunden, ist zur Abwechslung kein so Schicki-Micki-Edelstudenten-Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@RoteKugel

Ich war nicht nur aus dem Bett, ich war sogar auf dem Klo. Aber das hilft nicht zwingend. ;)

da gibts doch dieses lied: "Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will..." ;)

ja dann, selbst schuld... :P

und wieso hat dich deine Freundin nicht aus dem bett gescheucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Also ich lag bis kurz nach 8:00 im Bett. Hatte nach "Stiftung Kneipentest" gestern Abend heut morgen noch so meine Motivationsprobleme das Bett zu verlassen. ;)

Aber wenigstens ne gute Kneipe gefunden, ist zur Abwechslung kein so Schicki-Micki-Edelstudenten-Laden.

Und wie teuer war sie?

ich such hier in muenchen immer noch nach einer Nichtsoganzversifften Rock / Metalkneipe ...

ich glaube die suche wird aussichtslos sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin @all :e@sy

ich hasse schnee *grummel* besonders wenn die Eisschicht darunter ist *ggrr*

mein auto ist jetzt in der werkstatt muss nachher mal anrufen was alles kaputt ist.

:( hab es nämlich gegen den bordstein gesetzt *arrgghh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Weil die Urlaub hat und einfach geschlafen hat. :D :D

Hast du es gut :)

Wenn meine Freundin meinen Wecker hoert, wartet sie 5 min, dann habe ich ihren Ellenbogen in der Seite, und die netten Worte "Willste net aufstehen" dringen an mein Ohr ... weiterschlafen ... keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

wie sie ist nicht aufgestanden und hat dir frühstück gemacht? :eek: :D

Schau mal, bei uns passiert es schonmal, dass ich Lebensmittel einkaufe, waehrend meine Suesse handwerkert. Bei der Rollenverteilung ist es kein Wunder, dass sie mir nicht zwingend Fruehstueck macht. :D :D

@Matze

Gut, das macht sie auch - aber das haelt mich nicht davon ab, weiter zu schlafen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Schau mal, bei uns passiert es schonmal, dass ich Lebensmittel einkaufe, waehrend meine Suesse handwerkert. Bei der Rollenverteilung ist es kein Wunder, dass sie mir nicht zwingend Fruehstueck macht. :D :D

@Matze

Gut, das macht sie auch - aber das haelt mich nicht davon ab, weiter zu schlafen. :D

ahja rollenverteilung... hätte ich wissen sollen :rolleyes:

lol :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...