Zum Inhalt springen

Nr. 103 - Schnee...Schnee?...Überall Schnee!


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von puzzlefreak

und in welche richtung zieht das ganze :confused: nicht das das auch noch hier rüberkommt :rolleyes:

ääääh.... also von hier aus gesehen zieht das nach rechts glaub ich... :D

...aber welche Himmelsrichtugn das jetzt ist kann ich dir ohne Kompass jetzt auch nciht sagen... ;)

@Kugel:

Das ist ja zwar ne nette Spielerei, aber wenn man dann wieder so nen Deppen erwischt grad der wild durch die Gegend zoomt und so, da bekommt mana cuh cniht wirklichv iel mit dann... :rolleyes: Von daher mag ich lieber Kameras die fest ausgerichtet sidn oder automatisch schwenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

http://www.webcam-karlsruhe.de/ das nenn ich mal ne webcam... die kann man sogar steuern

Bloss wenn die besch...eidene JAVA Ide den Zugriff auf .class Dateien die per HTTP kommen unterbindet dann kann man da weder was steuern noch was sehen ;)

Das nervt mich irgendwie sowieso am meisten, weil dadurch auch ICQ2go nicht funzt *grummel*

Naja, man kann nicht alles haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm.... anscheinend ist im Süden ja echt schönes Wetter momentan... :rolleyes:

Original geschrieben von DerMatze

Erster Post im neuen Thread :D

-->> Wiesbaden <<--

Na das nenn ich doch mal ne Gute Webcam... ohne zoomen und so nen Mist kann man sich umschauen indem einfach mehrere Cams da sind... :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawky:

Hmmm... so goiles Wetter bei euch? Unfair ist das... :rolleyes:

btw: Seit wann habt ihr denn Leuchttürme oder was soll das da sein? :rolleyes:;) *duck*

...naja, also ich könnte ja jetzt behaupten, es würde hier jetzt SO aussehen... aber ich glaub das Bild von der Webcam ist schon ein bisschen älter... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

hmmmm.... anscheinend ist im Süden ja echt schönes Wetter momentan... :rolleyes:

Na das nenn ich doch mal ne Gute Webcam... ohne zoomen und so nen Mist kann man sich umschauen indem einfach mehrere Cams da sind... :)

Hmm, hoere ich da ein wenig Ironie raus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Hmm, hoere ich da ein wenig Ironie raus :rolleyes:

Nein, das war ernst gemeint. Nicht immer sind so Spielereien gut. wenn man einfach nur mal schauen will wie es da so aussieht, dann nervt das bei diesen "Spielkameras" irgendwie immer voll... weil da immer wild hin- und hergeschwenkt wird - und natürlich immer nicht da hin wo man selber gerne hinschauen würde... Da hab ich wirklich lieber ein fest stehendes Bild...

Original geschrieben von Hawkeye

[...]Das ist der Schlossturm aus dem Altbierlied.

[...]und "geil" wuerde ich das Wetter hier nicht gerade nennen. ;)

Hmmm.... ach der... :rolleyes:

Hab ich ja auch nciht gesagt... hab goil gesagt... *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

ääääh.... also von hier aus gesehen zieht das nach rechts glaub ich... :D

...aber welche Himmelsrichtugn das jetzt ist kann ich dir ohne Kompass jetzt auch nciht sagen... ;)

:D :D schon klar ;)

so hier könnt ihr nachgucken, wie es bei mir aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

@crash:

auf meinem webspace gibbet php und mysql - nur hab ich letzteres net und des würde mich 5 euros im monat kosten die ich net ausgeben will :)

also brauch ich ne andere loesung ....

wie letzteres?

du meinst mysql?

kannst auch was mit PHP schreiben ohne auf ne DB zugreifen zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

@crash:

auf meinem webspace gibbet php und mysql - nur hab ich letzteres net und des würde mich 5 euros im monat kosten die ich net ausgeben will :)

also brauch ich ne andere loesung ....

Also ich hätte da ne Lösung für dich... meld dich einfach hier an... da bekommst du kostenlos eine mySQL-Datenbank zur verfügung gestellt... :rolleyes:

@Kügelchen:

Klar - man kann das auch in ein Textfile reinschreiben, aber wenn das dann was grösser wird, dann dauert das immer länger und länger damit... :rolleyes: Also nciht wirklich der ideale Weg...

Naja... oder halt jeden Tag in ein einzelnes File rein und dann jeweils includen oder importieren, aber mit ner DB ists halt schon komfortabler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@Kügelchen:

Klar - man kann das auch in ein Textfile reinschreiben, aber wenn das dann was grösser wird, dann dauert das immer länger und länger damit... :rolleyes: Also nciht wirklich der ideale Weg...

sie hat ja auch nicht nach dem idealen, sondern nach irgendeinem weg gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

sie hat ja auch nicht nach dem idealen, sondern nach irgendeinem weg gefragt...

Nein hat sie nciht.... aber bei einem tagebuch sammeln sich nach ner gewissen Zeit nunmal grössere Datenmengen... ist ja unvermeidlich wenn das regelmässig genutzt wird... ;)

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ja, da bin ich auch... die bieten das auch... inkl. viiiieeel werbung ;)

Auf der Seite - ja... aber Sissle hat ja schon ne Seite - da interessiert ja nur die Datenbank und nicht der Rest... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...