Zum Inhalt springen

Nr. 103 - Schnee...Schnee?...Überall Schnee!


dgr243

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Crash2001

ja, ich weiss....

Schande über mich, aber heute morgen hab ich da echt nciht mehr dran gedacht... geht das denn immer nur vormittags? :rolleyes:

Geht den ganzen Tag, wenn ich auf der Arb*** bin, kA wie lange ich heute arb***e ...

*die boesen Woerter editieren geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von sissle

.oO ( ab und an frage ich mich echt was in den gehirnen von maennern abgeht )

Hmmmm.... also ich frag mich ja acuh des öfteren was im Gehirn von frauen so abgeht, aber was bei bee und lpd so abgeht das weiss ich ehrlich gesagt acuh nciht wirklich... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

.oO ( ab und an frage ich mich echt was in den gehirnen von maennern abgeht )

Zitat:

Die Alten Griechen stritten sich nicht nur darüber, ob sie mit dem Zwerchfell dachten oder womit sonst, sondern auch, ob das Licht von den Dingen ausgeht oder ob unser Auge Strahlen aussendet, die die Dinge irgendwie abtasten.

Zur Erklärung: So fing das Kapitel an, das ich gerade lese... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

..., aber was bei bee und lpd so abgeht das weiss ich ehrlich gesagt acuh nciht wirklich... :rolleyes:

*nochmal wiederhol, damit auch der altersdemente lpd sich das merkt* :D

Haaahaaaahaaahaaaaaa.... und das ist der Anfang!! Ein bißchen noch, und ihr denkt auch beelilisch... :D :D :D:bimei :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

*Protest*

Das ist nicht sinnlos, das ist die neue beelilische Grammatikform. :)

(Du weißt ja, man fängt klein an und dann... jaaahaaaa... irgendwann ist alles beelilisch... :D )

Gerade Du solltest das doch verstehen... :D

*Abgelehnt*

Sinnlos. Sage ich doch. :D

Ein Albtraum. :eek:

Klar. Aber ich wehre mich dagegen, mit Händen & Füssen und Messer, Knüppel & Steinen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Das fällt einem Schwaben aber sehr schwer...;)

Was würde Dir denn gefallen ?

was haette ich denn wahnsinnig gerne mal wieder:

einfach ne nette karte z.B. oder mal wieder 2-3 frische Blumen ..

irgendwas schlichtes nettes ueber das man sich freuen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

*nochmal wiederhol, damit auch der altersdemente lpd sich das merkt* :D

Haaahaaaahaaahaaaaaa.... und das ist der Anfang!! Ein bißchen noch, und ihr denkt auch beelilisch... :D :D :D:bimei :OD

Was soll ich mir merken ? Dass Crash2001 etwas nicht versteht ? Das ist nichts neues. :P

*Protest*

Ich bin nicht altersdement, sondern senil, jawohl. :D

Dazu muss man doch nur das Denken einstellen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

*Abgelehnt*

Sinnlos. Sage ich doch. :D

Ein Albtraum. :eek:

Klar. Aber ich wehre mich dagegen, mit Händen & Füssen und Messer, Knüppel & Steinen. :D

*egal*

Sinnlos? *Pffffft* Du verstehst da nur nichts von...

Aber nicht deiner. :D

Achja, du bist jetzt ja alt. Wo ist denn deine Weltherrschaftansichreisserstimmung?

@sissle:

Seit Galilei 1610 die Welt im Großen und Leeuwenhoek 1674 die Welt der "Vele kleine Diertjes" erschloss, hat man aus Linsen, Spiegeln, Prismen Dinge zusammengebaut, von denen wir alle profitieren, besonders wenn wir sie verstehen.

-------------------

Original geschrieben von lpd

Was soll ich mir merken ? Dass Crash2001 etwas nicht versteht ? Das ist nichts neues. :P

*Protest*

Ich bin nicht altersdement, sondern senil, jawohl.

Dazu muss man doch nur das Denken einstellen.

Sowas merkst du dir also? :eek:

*abgelehnt* :D

Jaahaa... das glaubst du jetzt. und was ist gleich? :D

beelilisch eben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Glaub mir, das willst du nicht wissen...;)

So, nachdem ich wieder Geld ausgegeben habe, fühl ich mich besser. :)

also bei einem möchte ich das schon gern wissen, aber nicht alles sondern nur das was mich betrifft :rolleyes:

dann sollte ich auch mal shoppen gehen ;) vielleicht hilft es ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaach jaa... jetzt fällt mir wieder ein, wieso ich mich heute Morgen so aufgeregt habe. Es wird ja schon die ganze Zeit davon gesprochen, dass der Kübelböck keinen Führerschein hatte. Also hat er ja auch nicht, dass hat sein Vater ja bestätigt. Im Radio kam ja dann, dass die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren deswegen eröffnet hat. Und schon gings los...

Der eine Sender hat aufgerufen seine Meinung kund zu tun, was man davon hält, dass er jetzt strafrechtlich verfolgt werden soll. Der Arme.. er hätte janun schon sonn schweren Unfall gehabt.

Da hab ich mir ja nur gedacht, ob bei den jetzt alles aushakt. Der Kerl fährt ohne Führerschein Auto, gefährdet noch zwei Mitfahrerinnen dadurch, baut nen Unfall, wodurch er den LKW-Fahrer auch noch mit reinzieht und soll dann möglichst noch ne Belohnung dafür bekommen ?? Haaallllooooo Deeuuuttschlaaannndd ???? Noch alles fit ?? Nur weil er auf der Bühne den Bekloppten spielt (..was in unserem Land zum "Superstar" reicht...) und dadurch berühmt geworden ist, soll er jetzt Straaffreiheit kriegen ??

SORRY !! Aber der Typ hat schon zuviel Glück gehabt, dass er da so leicht verletzt rausgekommen ist. Ansonsten wäre jetzt nämlich Ruhe gewesen...

Andere haben weniger Glück und sterben unverschuldet...

Norderstedter Zeitung... Norderstedt

Massenkarambolage: Frau tot

Kayhude/Tangstedt - Ein riskantes Überholmanöver hat auf der Bundesstraße 432 zu einer Massenkarambolage geführt. Eine Frau (49) starb, mehrere Menschen wurden verletzt. Die Unfallstelle zwischen Tangstedt und Kayhude glich einem Trümmerfeld. Das Unglück geschah am Montagabend, nachdem sich in Richtung Norderstedt eine Fahrzeugkolonne hinter dem VW Golf einer Fahrschule gebildet hatte. Trotz des Gegenverkehrs scherte ein Hamburger (34) mit seinem VW Polo in einer lang gezogenen Rechtskurve zum Überholen aus.

Obwohl es ihm gerade noch gelang, hinter dem Fahrschulwagen wieder auf den rechten Fahrstreifen zurückzukehren, musste ein BMW-Fahrer (36) aus Tangstedt ausweichen. Sein Fahrzeug geriet ins Schleudern, es folgte eine Kettenreaktion:

Der BMW prallte in der Kolonne gegen den Ford eines 20 Jahre alten Hamburgers. Durch die Wucht des Aufpralles drehte sich der Ford und blieb auf der Mitte der Straße entgegengesetzt zur Fahrtrichtung stehen.

Der BMW schleuderte unterdessen weiter über die Gegenfahrbahn, der Fiat Punto einer Frau aus Hamburg (49) raste in seine Beifahrerseite. Ein weiteres Fahrzeug kollidierte mit beiden Autos, so dass der Fiat in einen Graben geschleudert wurde. Die Besatzung eines Rettungshubschraubers flog die 49-Jährige zur Uni-Klinik Hamburg-Eppendorf, dort erlag sie in der Nacht zum Dienstag ihren Verletzungen. Auch der schwer verletzte BMW-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die anderen Fahrer überstanden den Unfall mit leichten Verletzungen.

"Der Führerschein des 34-jährigen Unfallverursachers wurde noch vor Ort beschlagnahmt", teilte die Polizei gestern mit. Der Mann werde sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Körperverletzung mit Todesfolge zu verantworten haben.

Zeugen und die Insassen des Fahrschulautos werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. tz

erschienen am 25. Feb 2004 in Norderstedt

Und nu ?? Ich denke der Überholer sollte auch keine Strafe bekommen... war doch ne Kurve. Er konnte doch gar nicht sehen, dass da was von vorne kommt. Ich meine, woher sollte er das auch wissen....

*Kopf schüttel*

Das übrigens war 2 Orte weiter bei uns am Montag Abend... ich glaube ich hatte da schon im IRC, was geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

Sinnlos? *Pffffft* Du verstehst da nur nichts von...

Aber nicht deiner.

Eben. Und alles, was ich nicht verstehe, ist sinnlos. Drum bin ich ja auch immer so depressiv - alles sinnlos halt.

Gottseidank. :D

Achja, du bist jetzt ja alt. Wo ist denn deine Weltherrschaftansichreisserstimmung?

Sowas merkst du dir also?

*abgelehnt*

Jaahaa... das glaubst du jetzt. und was ist gleich?

beelilisch eben.

Die Welt ist nicht genug.

Klar. Das ist doch einfach. Diffamierungen kann man sich leicht merken. :D

*egal*

Gleich ? Gleich habe ich das alles wieder vergessen... siehste, schon passiert. :D

Was für ein ekelhafter Zungenbrecher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley:

wenn man nichts sieht überholt man nicht. Also is der Überholer schuld.....

solche Kettenspringer sind eh die größten Deppen die bei unübersichtlichen Abschnitten denken sie müssen 5 Autos überholen.

Das solltest du auch so in der Fahrschule gelernt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley: dasselbe ist meiner Mum passiert... in einer Kurve hat n Weißer Honda überholt, meine Mum war auf der gegenfahrbahn und hatte keine Chance mehr auszuweichen... naja der Typ hat sich nur den Arm gebrochen, meine Mutter hat sich die Wirbelsäule angebrochen, das ende vom Lied Auto schrott, jeden Tag 5 Schmerztabletten und der Typ wollte noch ne teilschuld abwälzen... leider geben mir meine Eltern nicht die adresse von dem typen, sonst würd ich hin fahrn und dem erstmal ordentlich eine reinhaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...