Zum Inhalt springen

Nr. 103 - Schnee...Schnee?...Überall Schnee!


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@grueni:

ich auch net - aber da sich rumgesprochen hat das ich es sehr gut kann

und wir hier keine Kantine sondern ne Küche haben wo sich immer kleine Kochgemeinschaften bilden - werde ich des öfteren zum Kochen für gäste abgestellt - bzw es bildet sich mal wieder so ne Ess/Kochgemeinschaft um mich herum.

Für mich ist der Vorteil - wenn ich koche muss ich nichts fürs essen zahlen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Hoere ich da ein leises Mami ??? ;)

Original geschrieben von dgr243

Hmm jajaja macht mich man alle fertig *MAAAAAAAMMMMIIII* :D

Jetzt habe ich es auch gehört. :D :D

Guten Morgen zusammen... wobei der Morgen alles andere als gut war. *grmml*

Obwohl ich mal auffallend früh im Bett war und lange geschlafen habe. Aber was nützt einem schon Ausgeschlafenheit, wenn die User das DTA-Programm mit einer 11 stelligen deutschen Kontonummer zum Absturz bringen. :(

*wein* ..wieso muss man diesen Gurken nur so hilflos ausgeliefert sein ?? *schnief*

Ich meine... ich habe nichts gegen meine Fachabteilung... Leider !! Sonst würde ich es ja einsetzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

lol also wer so schlechte Programme schreibt gehört bestraft :D

Jaa... deswegen kaufen wir ja auch die Software. Und wir sind uns nichtmal sicher... es könnte sein, dass da sogr eine Prüfung stattfindet. ;) Aber Du kennst doch die User... die haben immer Recht. Was ist schon ne Fehlermeldung, wenn man Sie mit [ok] weck klicken kann und das Programm dann die Eigabe annimmt. Ich meine, dass ist doch schon klar, dass der User Recht hat und die Kontonummer bestimmt 11 stellig ist...

*Augen verdreh* ..manchmal glaubt man es kaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

...wenn die User das DTA-Programm mit einer 11 stelligen deutschen Kontonummer zum Absturz bringen. :(

*wein* ..wieso muss man diesen Gurken nur so hilflos ausgeliefert sein ?? *schnief*

Ich meine... ich habe nichts gegen meine Fachabteilung... Leider !! Sonst würde ich es ja einsetzen. :D

"Warum geht das nicht, ich WILL aber eine 11-stellige Kontonummer und eine 10-stellige BLZ da eingeben können !" :rolleyes:

Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;) Ich laß jetzt gar keine Eingaben mit mehr als 10 bzw 8 Stellen zu.

<edit>

Ein Tester hat mich gerade gefragt, wie er eine DTA Datei in die Buchhaltung EINLESEN kann. Klar, ist auch sinnvoll die einzulesen. Wir verkaufen unser Programm ja hauptsächlich an Banken....:rolleyes:

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

wie gut das ich mich gegen das programmieren weigere - sonst würde sicherlich auch sowas rauskommen

aber ich bin zum glueck ja fisi *hehe*

Das Fisi sein hat mich leider nicht davor bewahrt mir ein paar Sprachen anzueignen und auch zu programmieren.. .. Aber damit muß ja die Firma leben *fg

@Dooley: Hier, nimm einen gute Laune Tee und denk an .. Fußball an der PS2 oder so :D

oder doch lieber die nächste Bootsparty?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Das Fisi sein hat mich leider nicht davor bewahrt mir ein paar Sprachen anzueignen und auch zu programmieren.. .. Aber damit muß ja die Firma leben *fg

@Dooley: Hier, nimm einen gute Laune Tee und denk an .. Fußball an der PS2 oder so :D

oder doch lieber die nächste Bootsparty?

meine firma muss damit leben das ich mir nur das aneigne was ich in der schule lernen und das ist java ...

hier braucht man eh nichts programmiertes - ausser für SAP und das tu ich miur net an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

789.2 .. da geht noch was ..

@sissle: Glück gehabt.. ich finds öde das man sich den ganzen mist autodidaktisch beibringen muß und dann was kompliziertes zu für nen Pocketpc programmieren soll .. so zwischendurch... *aufreg*

*Dooley die Kekse wegnehm*

*wieder bessere Laune hat*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...