Zum Inhalt springen

Nr. 103 - Schnee...Schnee?...Überall Schnee!


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm... netter kleiner Pinguin... 715,4 .. wieso musste er auch die eine Miene verfehlen ?? :D :D

*Doc die Finger abhack und seine Kekse zurück nimmt* :P Ohh ja, ich freu mich schon auf Plystation.. .hmmm, und u guckst dann zu. Ich meine so ohne Finger ist ja doof. :D

[EDIT]

Joo... 941 .. das nenn ich nen flotten Mienen-Flutscher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hm... netter kleiner Pinguin... 715,4 .. wieso musste er auch die eine Miene verfehlen ?? :D :D

*Doc die Finger abhack und seine Kekse zurück nimmt* :P Ohh ja, ich freu mich schon auf Plystation.. .hmmm, und u guckst dann zu. Ich meine so ohne Finger ist ja doof. :D

Wuhaaaa ... *mit einem mit Fingern gefülltem Plastikbeutel richtung Spital renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Einzelheiten, wir wollen Einzelheiten hören ! ;)

<edit>

@sissle

Ich wußte gar nicht, daß Kochen auch zum Berufsbild eines Fi gehört...:D

</edit>

Also Einzelheiten gibt es höchstens per PM.

Ich habe keine Lust, mich wieder rausreden zu müssen, was für ein schlimmer Junge ich doch bin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Wuhaaaa ... *mit einem mit Fingern gefülltem Plastikbeutel richtung Spital renn*

Heey... lass die Tüte hier. Ich hab Hunger... :eek:

Das reicht, wenn Die Dir nen Pflaster auf die Stümmelchen kleben. :D

*Kekse nasch*

[EDIT]

Hooi... 969,6 .. und ich knack die 1000 noch. :D *mehr Kekse nasch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Wuhaaaa ... *mit einem mit Fingern gefülltem Plastikbeutel richtung Spital renn*

Hmm du als FiFiFi solltest wissen, dass abgetrennte Gliedmassen niemals in einen Plastikbeutel dürfen! Da bildet sich Kondenswasser und beim annähen freuen sich die Ärzte ... :rolleyes:

Hawki:

Hmm .. welchen Ruf ? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

:eek:

Ich werd das an ***flame*** abtreten :D;)

Das werden wir ja mal sehen....!!!! (Wer hier wen unter den Tisch trinkt...)

Erstmal guten Morgen an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ich setze 5€ auf ***flame*** :D

morgen ;)

Ich glaub, da wird keiner dagegen halten :D

Aber eigentlich hatte ich nicht wirklich vor mich gleich beim ersten Treffen (an dem ich teilnehme) voll laufen zu lassen. Außerdem ist das doch vorerst der letzte Abend mit dgr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plastikbeutel ist schon ok, dgr. ;) Von Kondenswasse hab ich da noch nichts gehört... die spühlen die doch ehh nochmal durch, bevor Sie sie annähen. Und welches Material soll man denn nehmen, wenn man aussen noch nen Beutel mit Eis drum tun soll. Das mus doch irgendwie wasserfest sein, weil direkt auf's Eis dürfen die Gliedmaßen jedenfalls nicht. :rolleyes:

Ich glaube atmungsaktive Melitta Gefrierbeutel sind gut... ;) Die schützen ja auch vor Gefrierbrand.

<-- *schonmal nen Probegewebe aus ner Milz oder so vom Flughafen Hamburg nach Kiel gefahren hat*

Am Neujahrsmorgen um 7 Uhr... :rolleyes: ..aber das war in nem Reagenzgläschen und dann auf Eis. Die Niere dazu oder so, ist direkt nach Lübeck gebracht worden, wo der Patient lag. Jajaa... die war aberauch in Plastik verpackt. Muss man sich doch mal anguggen sowas. ;)

Original geschrieben von Dr. Freud

ach doch die ist ja offen, und an eis ist auch gedacht .. das passt schon ..

*im Spital ankomm*

abgehackte Finger?

-ja

hinten anstellen

!sic.. hey Dooley gingen Dir heute noch mehr leute auf den Keks?

btw 1049.2 meter :P

Mehr Leute ?? Ohh jaa... schick mir noch mehr Leute. Samurai Schwert wieder raushol. Mir geht Heute jeder auf die Nerven. Frag mich nciht warum, aber ich habe äusserst schlechte Laune... war ja auch lange nichtmehr. ;)

Hoffentlich treff ich heut Abend beim Volleyball niemanden mit nem Schmetterball. Könnte sein, dass da einiges von meiner Laune durch den Arm nach aussen gebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ich koch jetzt mal.....

Menueaenderung:

zur Vorspeise einen leckeren Salat aus Feldsalat, Salatherzen, Karotten und Zwiebeln, dazu eine leckere Vinegarette ( oder wie man es schreibt *g*)

zur Hautpspeise:

gefüllte Straussensteaks

Herzoginnenkartoffeln

zur Nachspeise:

einen Mix aus Äpfeln, Bananen und Erdbeeren ....

:)

bis nachher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... ist zwar ein wenig unverschämt... (wenn man erst vor ner 3/4 Std. auf Arbeit angekommen ist) ... aber ich mach dann mal Mittag beim Italiener :)

Bis dann ihr Süßen.... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Also... ist zwar ein wenig unverschämt... (wenn man erst vor ner 3/4 Std. auf Arbeit angekommen ist) ... aber ich mach dann mal Mittag beim Italiener :)

Bis dann ihr Süßen.... :e@sy

Du kennst meine Arbeitszeiten nicht - sonst wuerdest Du nicht sagen, dass das unverschaemt waere. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nachtwaechter

Dass ich jetzt dei Wut einiger auf mich ziehe weiß ich, aber trotzdem: Guten Morgen! *gradausmbettgefallenbin*...

Wieso Wut ? Wir gönnen dir das doch !

Guten morgen Langschläfer ;)

Memo an mich:

/ignore nachtwaechter nicht vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...