Zum Inhalt springen

Grüne LKWs mit Gurken find ich gut


Nuggel

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von computercrustie

So, und wer fängt diesmal an mit stänkern ?

Was hat bimei's Aussage mit stänkern zu tun?

Ich weiß nicht, wie ernst Du diese Aussage meinst, aber wenn sei ernst gemeint ist, dann schüttel ich jetzt schon mal mit dem Kopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Vin

Was hat bimei's Aussage mit stänkern zu tun?

Ich weiß nicht, wie ernst Du diese Aussage meinst, aber wenn sei ernst gemeint ist, dann schüttel ich jetzt schon mal mit dem Kopf!

dem :floet: unter seinem post nach zu urteilen (das du bei deinem Quote weggelassen hast) meinte er es nicht sehr ernst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

noch so ein Punkt - wenn er auch den Feldweg genommen hätte, wäre vielleicht nichts passiert - hat er aber nicht und allein schon desswegen finde ich sollte er hart bestraft werden... nix gegen fahrversuche auf freiem gelände oder abseits von straßen, aber mitten im öffentlichen Verkehr?

Danach muss jemand der ein Kind auf nem Feldweg ohne Führerschein anfährt nicht so hart bestraft werden wie jemand der der sein Auto auf ner Landstraße ohne Führerschein schrottet?

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat bimei's Aussage mit stänkern zu tun?

Ich weiß nicht, wie ernst Du diese Aussage meinst, aber wenn sei ernst gemeint ist, dann schüttel ich jetzt schon mal mit dem Kopf!

dem unter seinem post nach zu urteilen (das du bei deinem Quote weggelassen hast) meinte er es nicht sehr ernst

Schenkt ihm bitte einfach keine Aufmerksamkeit.

Wenn er sich mit Admins und Mods, wie übrigens in der Vergangenheit schon geschehen, offensichtlich anlegen will, werden wir uns darum kümmern.

Da der Beitrag wie immer keinen Bezug zum eigentlichen Thema hat, ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

Danach muss jemand der ein Kind auf nem Feldweg ohne Führerschein anfährt nicht so hart bestraft werden wie jemand der der sein Auto auf ner Landstraße ohne Führerschein schrottet?

Gruß

Containy

tja es wäre zumindest ein mildernder umstand, denn es zeigt dass man niemanden absichtlich verletzen wollte... aber wenn ich ohne führerschein auf der Straße rumfahr und dann noch mit nem LKW zusammenfahr dann ist doch offensichtlich das der typ nen schaden hat... und das sollte schon etwas einfluss auf die Strafe haben, ja

Original geschrieben von D_Z

Da der Beitrag wie immer keinen Bezug zum eigentlichen Thema hat, ignorieren.

tse jetzt wer ich schon nur noch mit RK gehandelt, frechheit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

Schenkt ihm bitte einfach keine Aufmerksamkeit.

Wenn er sich mit Admins und Mods, wie übrigens in der Vergangenheit schon geschehen, offensichtlich anlegen will, werden wir uns darum kümmern.

Da der Beitrag wie immer keinen Bezug zum eigentlichen Thema hat, ignorieren.

DAS war eigentlich nicht meine Intension. Hätte ich je die Absicht gehabt, mich mit euch anzulegen, würde ich hier keine fachlichen Themen posten.

Bin nur immer noch etwas angesäuert wegen genau dem angesprochenen "wie in der Vergangenheit geschehen".

Aber wie du schon richtig bemerkt hast, hat es nichts mit dem Thema zu tun.

Und das :floet: sollte wirklich darauf hin weisen, dass es nicht so ernst gewesen ist, wie ihr's wieder mal aufgefasst habt.

Deshalb auch jetzt gleich die Bitte: alle folgenden Antworten (hierauf) per PN, damit wir mit diesem Problem diesmal nicht den Thread vollmüllen. (Ja, auch ich nehme mir Kritik an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar es hätte keiner mitbekommen wenn es nicht Daniel K. gewesen währe...

Aber gerade als Promi mit vielen Fans unter 18 sollte man sich noch besonders und Bewußt verhalten... den so einer hat auch eine Vorbildfunktion...

Den fahren ohne Führerschein ist ganz sicher keine Art etwas vorzuleben...

Das ein Unfall passiert ist beweist ja auch nur das es einen Sinn hat das man erst MIT Führerschein fahren sollte..

Weil zum Fahren gehört mehr als Positive Energie....

Überschätzung ist aber ein häufiger Grund für Unfälle bei Fahranfängern... um so schlimmer das 2 Erwachsene Menschen – die ja dabei waren – einen gerade erst 18 jährigen fahren lassen (und das noch ohne FS) ... hoffen wir mal das es wenigstens Abschreckend auf andere Junge Leute wirkt...

Unter dem Motto Glauben fahren zu können und wirklich fahren können sind 2 verschiedene paar Schuhe

Und da muss man sagen währe er nur in eine Verkehrskontrolle gekommen hätte es nicht so eine abschreckende Wirkung....

Ein Unfall ist immer Schlimm gerade für angehörige der Person...

Aber vielleicht hat es ja auch einen Positiven Aspekt das jetzt ein Erwachsener

Weniger seinen Wagen an einem minderjährigen oder einen ohne Führerschein NICHT weitergibt... auch wenn der NUR auf einem Feldweg üben will...

Den Unfälle können überall passieren und zu häufig enden sie nicht im Krankenhaus sondern in der Leichenhalle....

Und Erwachsene sollten Verantwortlich handeln aber hier die Erwachsenen haben ja nicht einen minderjährigen Jungen Mann gesehen der keinen Führerschein hat sondern einen Star der alles darf und kann

Und es ist Richtig das 1. DK ein Strafverfahren bekommt (den auch Promis sind vor dem Gesetz gleich) aber die beiden Frauen werden ja auch ein Strafverfahren bekommen ...

Und das ist auch gut so...

Aber ich hoffe das DK nicht nur eine Geldstrafe bekommt ... den das würde ihm nicht genügend Weh tun (Geld hat er ja genug)...

Sozial Stunden oder so was währen schon besser (muss ja nicht gleich Jungendknast sein)

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mich gar nicht zu Wort melden. Aber jetzt muss ich doch mal was loswerden. Ich finde diesen Thread ganz schön geschmacklos, vor allem die Art, wie hier einige posten. Ich bin ebenfalls kein besonderer Fan von Daniel Küblböck, aber sowas muss wirklich nicht sein. Natürlich hat er sich sehr verantwortungslos verhalten und auch die dementsprechende Strafe zu erhalten, aber sich hier auf die übelste Art auf dem Rücken seines Zustandes lustig zu machen ist die unterste Schublade. Nebenbei bemerkt sind seine Verletzungen nicht so harmlos wie es hier von einigen dargestellt wurde und sich über soetwas lustig zu machen finde ich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gut. Ich denke wenns sein erster Autounfall war, dann wird er jetzt genug gestraft sein, sich emotional wieder aufzuraffen.

Ich erinner mich da an meinen selbigen. Das war schon ziemlich heftig wie man sich da so die nächsten Tage fühlt; wobei mir rein körperlich noch nihct mal was passiert ist. Trotzdem fand cih den Baum aufm Beifahrersitz alles andere als lustig, und der hat mich auch noch ne Zeitlang verfolgt.

Aber Mitleid oder sowas hab ich nihct erwartet und auch nihct gewünscht. Ich hab nunmal Mist gebaut und mich in meinem Schicksal gefügt. Punkt. Und das soll der da jetzt auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MaxMx318i

Servus,

sorry aber ich konnte mich net zurückhalten, nochmal ES TUT MIR SORRY

[

Ohje, das ist ziemlich übel. Aber wie schon oben erwähnt, wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.

Schlimm nur, das es solche Leute gibt, die sowas noch ins Lächerliche ziehen...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...