27. Februar 200421 j noe hat noch keiner sonst. *mal die ganzen Sachen aus der Soap rüberbeamen lass*
27. Februar 200421 j Original geschrieben von dgr243 AHH Danke wieder eine Heimat Abr Nr. 10 ??? Back to the Future oder wie ich weiss garnicht wovon ihr sprecht :floet: musste nur schnell kürzen, weil zeile hat nicht ausgereicht
27. Februar 200421 j Original geschrieben von Crash2001 Arghs... noch 2:30h... Arghs... in 1:30h *grummel*
27. Februar 200421 j Original geschrieben von puzzlefreak ich weiss garnicht wovon ihr sprecht :floet: musste nur schnell kürzen, weil zeile hat nicht ausgereicht Verdammt ich hätte noch shcnell nen Screenshot machen sollen
27. Februar 200421 j Original geschrieben von beebof Arghs... in 1:30h *grummel* 45 min :floet: *duck* sorry konnts mir net verkneifen @dgr hihi gibbet net :floet:
27. Februar 200421 j Original geschrieben von puzzlefreak ich weiss garnicht wovon ihr sprecht :floet: musste nur schnell kürzen, weil zeile hat nicht ausgereicht Wieso wir? Ich hab da doch gar nichts zu gesagt... :floet:
27. Februar 200421 j Original geschrieben von puzzlefreak 45 min :floet: *duck* sorry konnts mir net verkneifen Macht ja nix. Dafür konnte ich ausschlafen
27. Februar 200421 j Original geschrieben von puzzlefreak 45 min :floet: *duck* sorry konnts mir net verkneifen Habt ihr das gut .. 3 stunden bis FA und dann noch 3,5 fahren ...
27. Februar 200421 j ...och menno... kann das nicht mal langsam mit dem Schnee aufhören hier? Also SO bzw SO oder SO oder auch SO siehts hier momentan aus...
27. Februar 200421 j Original geschrieben von Crash2001 Wieso wir? Ich hab da doch gar nichts zu gesagt... :floet: schön das es die edit funktion gibt und innerhalb von 3 min das unten net angezeigt wird @bee okay das konnte ich net, aber auch net wirklich schlimm @crash hmmm *aus fenster guck* blauer himmel kaum wolken :D @dgr guten appetit *noch überlegt was es zum mittag geben soll*
27. Februar 200421 j Original geschrieben von puzzlefreak schön das es die edir funktion gibt und innerhalb von 3 min das unten net angezeigt wird [...] Ach man kann das noch nachträglich editieren da? :floet: @puzzly: Dann schau mal auf den Links da oben, wie das hier ausschaut... :eek:
27. Februar 200421 j Original geschrieben von puzzlefreak @bee okay das konnte ich net, aber auch net wirklich schlimm Ach... man gewöhnt sich aber dran Obwohl... nächste Woche muss ich schon um 9:00 :eek: da sein... und das alle 5 Tage!!! Da muss ich dann auch mal früh aufstehen... :D
27. Februar 200421 j Menne seid ihr schnell, da telefoniert man und dann überposte ich schon. *grummel*
27. Februar 200421 j Original geschrieben von Hodata Menne seid ihr schnell, da telefoniert man und dann überposte ich schon. *grummel* Und du weisst was das bedeutet, oder
27. Februar 200421 j Original geschrieben von Hodata Menne seid ihr schnell, da telefoniert man und dann überposte ich schon. *grummel* hrhrhr.... *Screenshot mach davon* :floet:
27. Februar 200421 j Original geschrieben von Hodata ~~OW~~ *Ho ein Bier reich* Oooch, ist doch nicht schlimm... Oder willst du lieber ein Gläschen Doppelherz ? :D
27. Februar 200421 j Original geschrieben von DerMatze *mit Ho anstoss* Das bekommt ja keiner zu sehen Prooost! ...aber das Wissen darum macht mich depri. :beagolisc
27. Februar 200421 j Original geschrieben von Hodata ...aber das Wissen darum macht mich depri. :beagolisc Aber du bist ja in guter Gesellschaft
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.