Zum Inhalt springen

Nr. 104 Wiesbadener Dampfschwaden und die Fragen wer fährt mit wem?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von dgr243

Klein ? Ich ? *streck und auf Zehenspitzen stell* :D

Nie Men in Black gesehen ? Nie was von Blitzdings gehört ?

Nein ? --> Bildungslücke !!! ;):D

*tätschel*

So isses brav, Kleiner ! :D

Ich warte immer noch auf den Film "Men in Gruen" mit mir in der Hauptrolle ! :P

Hab den ersten Teil von MiB gesehen, war aber nicht so überragend, daß er mir im Gedächtnis geblieben wäre. Ich denke ich kann mit dieser Bildungslücke leben.

So, Schluß für heute. Sieht sich am WE vielleicht im IRC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Kugel

Das schöne an SAP (vor allem natürlich für SAP) ist, hat mans einmal wirds man fast nicht mehr los...:rolleyes:

ja, genau das ist ihre Taktik... eine weitere Taktik ist die verkomplizierung von beschreibungen ihrer Produkte... "SAP bietet einen eigens definierten 'Mouse-Cursor' mit dem sie durch die grafische Benutzeroberfläche des SAP R/3 navigieren können!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel

Aha, mit einem Mouse-Cursor navigieren, genial. Ich werd das am Montag in der Besprechung anregen, daß wir das in unserem Programm auch einführen.

Gibts eigentlich ein Zusatz-GPS-Navigationsmodul für SAP, damit man sich nicht mehr so oft verirrt ? :D :D

So genug über die Walldorfer Kollegen gelästert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !! :D *umschau* speechless-smiley-017.gif Ja wie ?? Niemand mehr hier... :rolleyes:

Original geschrieben von Crash2001

btw: Mein ich das eigentlich nur, oder hab ich heute noch keinen einzigen Post von dem Krümelmonsta gesehen? :rolleyes:

Das ist so richtig. Weil ich ja auch eben erst wieder aufgewacht bin. Ich bin nämlich krank... gewesen... :rolleyes:

Dolle Kopfschmerzen... und sonne etwas zuhe Nase das ich mal annehme, dass kommt daher. Wohl mit feuchten Haaren draussen gewesen gestern. Auf jeden Fall wollt ich damit nicht den ganzen Tag vorm rechner sitzen. Und kaum hatte ich mich wieder hingelegt, bin ich eingeratzt und nu is es schon 16:20 Uhr... :eek: ..wie die Zeit vergeht.

Najaa... bin dann auch fast schon wieder weg. Um 18 Uhr geht's los zum Essen mit meinen Eltern. Lecker grosses Menue. Wird nachgeholt vom Burzeltag meiner Mutter, weil meine Oma da nicht konnte... jajaa ..und Krümelmonstachen darf mit. Endlich satt werden... jammijam .. 7 Gänge oder so. :floet:

Das hält dann bestimmt bis ich Heute Abend los will... *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, bin wieder zu Hause vom Konzert. Bis auf den "Napalm Death" Verschnitt waren eigentlich alle Bands heut aben gut bis hervorragend.

Mal schauen, ob ich heut nacht einigermaßen schlafen kann. Die letzten drei Nächte waren nicht wirklich erholsam. :rolleyes:

Dann schau ich noch mal kurz im IRC vorbei. Bis Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich auch mal kurz meldet*

*meld* :D :D :e@sy

oh man gestern schönen dvd abend gemacht mit freunden und ich durfte alleine eine flasche rotwein vernichten :rolleyes: zum glück hab ich die heute nicht mehr gemerkt :D

dafür waren wir heute beim karnevalsumzug und da gibbet so eine gemeine truppe von jungens, die versuchen alle frauen zu schnappen, um sie dann später zu versteigern :rolleyes: hihi mich haben se net gekriegt :marine

und ach ja morgen hab ich Ur**** und dienstag auch noch :floet: also so lesen wir uns am mittwoch dann wieder ;) bis denn dann

**sich mal jetzt ins bettchen legt* gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Um diese Zeit noch? Sich da so an nen Satz erinnert: am Aschermittwoch ist alles vorbei... :rolleyes:

Moin @ all

Erster ;-) (konnte eh nicht länger schlafen...)

P.S.

Aschermittwoch, das Buch hab ich mir neulich bestellt. Nur so am Rande. Mal sehen wann es endlich ankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

guten morgen,

jetzt erstmal in die badewanne und dann mal so langsam in richtung arbeit ...

Bis nachher

mel

Ich hab heute morgen auch schön lange geduscht... Dafür spannt meine Haut jetzt.

Was ist denn gut für die Feuchtigkeit der Haut, was von innen wirkt... Also ich meine keine Cremes...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ich hab heute morgen auch schön lange geduscht... Dafür spannt meine Haut jetzt.

Was ist denn gut für die Feuchtigkeit der Haut, was von innen wirkt... Also ich meine keine Cremes...???

sorry keine ahnung - ich habe von naturaus weiche haut :)

badewanne waqr toll - jetzt nochmal ins bettchen .. und inner viertelstunde raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ich hab heute morgen auch schön lange geduscht... Dafür spannt meine Haut jetzt.

Was ist denn gut für die Feuchtigkeit der Haut, was von innen wirkt... Also ich meine keine Cremes...???

Morgen zusammen !

Von innen heraus kommt Bier gut :Floet:

Nee Quatsch, keine Ahnung :D

Werd auch ersma duschen, dann mindestens ne viertelstunde kratzen (die Autoscheiben von Eis frei ....) und dann schön auf Arbeit ... *gähn*

Bis späda dann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...mal ueberlegen. Aufgewacht, die letzten beiden Oscars mitbekommen, gefruehstueckt, gebadet, mit der Bahn gefahren...es hat schon seinen Vorteil, wenn die Freundin Fruehdienst hat und einen mit aus dem Bett scheucht. :D

Ach ja: Guten Morgen erst einmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ja, also bei mir spannt die Haut des öfteren...

Ist bei mir auch so. Ich sollte dringendst abnehmen ! :D :D

Aba erstmal: Guten Morgen liebe soapies ! :)

*Kaffee + Teewasser koch*

*Kaffee schnapp*

Mist, Chefs Urlaub ist vorbei, aber der ist zum Glück ja mal mit unserem neuen Praktikant beschäftigt, uff....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...