Zum Inhalt springen

Nr. 104 Wiesbadener Dampfschwaden und die Fragen wer fährt mit wem?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von grueni

Haben heut alle verpennt oder Urlaub ? Ist ja ziemlich wenig los hier...

*gähn*

Vor 6Uhr aufstehen ist einfach nicht mein Ding, bin noch todmüde. :rolleyes:

<edit>

Ahhh, der Crash ! Gings gestern noch lang im IRC ?

</edit>

Ach, also ich war schon um halb 6 wach. Dann gleich raus ohne zu trödeln und ich bin topfit.

@crash:

Erstaunlich, aber ich konnte gut schlafen. Vorher noch die CD reingezogen und dann auch bald eingeschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

mittlerweile @work bin ....

ICH HASSE STAU ....

mich ueber threats im Forum amuessier ...

und jetzt mal so gaaanz langsam anfang was zu tun ...

d.h. michmit meinem eigenen neuen projekt auseinandersetzen was nur zu privaten zwecken dient

*hehe*

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen... :e@sy

Haqch ist das schön, wenn man nciht erstmal drei Seiten nachlesen muss, obwohl erst seit 2 Stunden hier gepostet wird. Richtig angenehm... da könnt ich ja sogar noch was schaffen, bevor wieder Mittag ist. :D

Hmm... ich glaube nicht unbedingt, dass es viel zum Einnehmen gibt, gegen spannende Haut, Hobbit. Irgendwas muss ja auch noch zur äusseren Anwendung bleiben... ;)

Soo... ich such dann mal weiter ne Mail, die mein Chef haben möchte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch auf arbeit gelandet.

Projekt Nichtraucher 2004 halbwegs entspannt gestartet.

Konforntation heute morgen war allerdings eher Kontraproduktiv.

Ganz schön mies, wenn du am Rechner sitzt, nen vollen Aschenbecher und nen Kaffee vor dir...

Tja, ich gebe ganz ehrlich zu, daß die Schachtel schon auf war. Bin dann aus lauter Verzweiflung duschen gegangen und hab den danach kalten Kaffee weggekippt.

Nu sitz ich auf arbeit und futter das mittlerweile 10te Kaugummi :rolleyes:

Wenn das so weiter geht rauch ich doch weiter. Dann sind Kippen billiger als Kaugummis ..

Naja, egal mal in Arbeit stürzen und nicht an rauchen denken ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Nu sitz ich auf arbeit und futter das mittlerweile 10te Kaugummi :rolleyes:

Wenn das so weiter geht rauch ich doch weiter. Dann sind Kippen billiger als Kaugummis ..

Suesser, nicht Kaugummis kauen. Keine Ersatzdroge etablieren. Versuch einfach ohne auszukommen. Ich mache bswp. nichts anderes. Aschenbecher geleert, arbeiten und bloss nicht daran denken. Wir schaffen das schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Suesser, nicht Kaugummis kauen. Keine Ersatzdroge etablieren. Versuch einfach ohne auszukommen. Ich mache bswp. nichts anderes. Aschenbecher geleert, arbeiten und bloss nicht daran denken. Wir schaffen das schon. :)

Naja ich brauche einfach was zu tun .... :floet:

Aber du hast recht .. sollte man nicht tun ...

Klar schaffen wir das *sich selbst die Finger festbind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*an Kopf faß*

Stimmt, Zigaretten sind ja seit heute teurer...:rolleyes:

@Hawk

Ich dachte du rauchst nicht (mehr) ?

@sissle

Ich denke auch ohne Nikotin-Entzugserscheinungen an dich. ;)

Zumindest manchmal. :floet:

BTW: 13.06 spielt Metallica/Slipknot in München,vielleicht gehen wir da hin. Bisher wollten wir nach Ludwigshafen, aber nach MUC ist es mit der Bahn praktischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

moin Dooley, na wieder nuechtern ? Deine Rechtschreibung jedenfalls weist darauf hin ;)

Hmm...?? Üüüch... keine Ahnug was Du meinst. Aber das mit dem Tippen könnt auch am Muskelkater liegen. :rolleyes: Ich habe schon Schmerzen, wenn ich nur nen Finger bewegen muss. :D Ach jaa... aber das durfte auch mal wieder sein. Ich meine, so ein bißchen Alkoholkonsum. War ja nichtmal viel... fand ich jedenfalls. :rolleyes: Vielleicht nur etwas zügig hintereinander.

Und ich glaube es ist trotzdem Montag. Wieso will mein Chef von mir ne Dokumentation zu der Konfiguration eines Buchungsschlüssel haben ?? Wo soll ich die herzaubern.. ich kann nur hoffen, dass ich damit irgendwann schon mal angefangen habe. :rolleyes: Ich such mal weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Hawk

Ich dachte du rauchst nicht (mehr) ?

Persoenliche Dinge brachten mich im Nov. letzten Jahres wieder dazu, mit dem Rauchen wieder anzufangen. Wirklich wieder anfangen wollte ich eigentlich nicht, deswegen lasse ich es erneut wieder bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hmm...?? Üüüch... keine Ahnug was Du meinst. Aber das mit dem Tippen könnt auch am Muskelkater liegen. :rolleyes: Ich habe schon Schmerzen, wenn ich nur nen Finger bewegen muss. :D

Mann oh Mann du bist abba auch ein Weichkeks :rolleyes:

Von sonn bisschen gefeiere :floet:

*sich mal dezent die schmerzenden Oberschenkel massier* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@sissle

Ich denke auch ohne Nikotin-Entzugserscheinungen an dich. ;)

Zumindest manchmal. :floet:

BTW: 13.06 spielt Metallica/Slipknot in München,vielleicht gehen wir da hin. Bisher wollten wir nach Ludwigshafen, aber nach MUC ist es mit der Bahn praktischer.

grueni dann kommste vorbei :) ....

und du denkst an mich ??? *rotwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Suesser, nicht Kaugummis kauen. Keine Ersatzdroge etablieren. Versuch einfach ohne auszukommen. Ich mache bswp. nichts anderes. Aschenbecher geleert, arbeiten und bloss nicht daran denken. Wir schaffen das schon. :)

Morgen....

Wie du willst auch aufhören??? Nun ja also ich habe mir am Samstag schon jede Menge Bonbons gekauft...... Also wenn ich schon nicht mehr rauche, muss ich mich ja anderweitig beschäftigen........:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Mann oh Mann du bist abba auch ein Weichkeks :rolleyes:

Von sonn bisschen gefeiere :floet:

*sich mal dezent die schmerzenden Oberschenkel massier* :D

Ich tret Dir gleich mal dezent in Deinen Ars...... :D:P

Nicht vom Feiern sondern vom Sport ist das. Wobei es den Beinen relativ gut geht. Es ziept und zupft viel mehr im Oberkörper und in den Armen und soo. Linda hat mich an der Tanzfläche auch schon gefragt, ob ich grade nen neuen Tanz entdecke, als ich nur mal überprüft habe, ob meine Waden noch vorhanden sind. :D :D

Tseee... dieses junge Volk immer... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ich tret Dir gleich mal dezent in Deinen Ars...... :D:P

Nicht vom Feiern sondern vom Sport ist das. Wobei es den Beinen relativ gut geht. Es ziept und zupft viel mehr im Oberkörper und in den Armen und soo. Linda hat mich an der Tanzfläche auch schon gefragt, ob ich grade nen neuen Tanz entdecke, als ich nur mal überprüft habe, ob meine Waden noch vorhanden sind. :D :D

Ach das war ein Tanz :D Nee Quatsch ... das hab ich ja gar nicht mitbekommen :rolleyes: Naja dafür war diese kurze "Oldschool Happy Hardcore Session" aber auch eifnach der Hammer !

Steffi !!! :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy

Du lebst ? *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...