Zum Inhalt springen

Nr. 104 Wiesbadener Dampfschwaden und die Fragen wer fährt mit wem?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

*Gruebel* War die nicht Mittwochs? :confused:

Bei uns war die nicht mal an nem einheitlichen Termin. IHK Böblingen schrieb einen Tag vor der IHK Reutlingen. ZP-Schnitt der IHK Reutlingen lag dann natürlich bei über 85 Punkten..:D...ich durfte allerdings wg. Verkürzung erst ein halbes Jahr später ZP schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Hawki hat Recht :)

Habe gerade nachgesehen, am 03.03.04 -> morgen ;)

:( *schaem* :(

Hawk: Haste Steffi gestern abend noch verpasst

Natuerlich habe ich recht. ;)

Ach komm, nicht so schlimm. :)

Ich bin gestern sogar in der Werbepause zwischen dem zweithaeufigst besuchten Film (Titanic) in Dtl. und dem meistbesuchtesten Film (Dschungelbuch) eingeschlafen...ich bin zwar frueh aus dem Chat raus, aber ich war anscheinend auch muede. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

So, dann ist ja jetzt Kaffee über. :D *schnapp* ..ahh, zum wachwerden... *schlürf*

So, was wollt ich eigentlich ?? Hmm... achja. Mich ausruhen. Wnn Morgen Zwischenprüfung ist, wird das hier noch anstregend genug. :D

Also erstmal Web-ICQ anrödeln lassen und schauen was der Tag so zu uns bringt, oder so ähnlich. Und heut Abend entspannt BigBrother schauen... oder ?? :D *duck*

Also ich glaube ich tue mir das wirklich mal an. Der Einzug hat doch noch was. Da lernt man erstmal alle kennen. Und man muss doch wenigstens wissen, wodrüber alle die nächsten tage dann reden. :rolleyes: Aber ist ein Jahr nicht etwas übertrieben ?? wer guggt denn das so lange ?? Und eins ist mal klar... die jetzt da drin sind, sind wohl alles Arbeitslose... oder hat von denen einfach jemand drei Jahre Urlaub zusammengespart ?? :D

Original geschrieben von Hawkeye

Ich bin gestern sogar in der Werbepause zwischen dem zweithaeufigst besuchten Film (Titanic) in Dtl. und dem meistbesuchtesten Film (Dschungelbuch) eingeschlafen...

Wo gabs die denn Hawki ?? In Deinem DvD-Player... aber dann frage ich mich, welche Werbepause Du meinst. Vermutlich bist Du mitten im Film eingeratzt... ;)

Und ach jaa... Hobbit... ich habe grade hier das neue ADAC Heft liegen. Da ist hinten sonne Werung für ne Pharmazeutische Firma oder so... die stellen Aloe Vera Pillen herud sonstige Q10 Tabletten... sowas müsste doch gegen spannende Haut helfen, oder macht das nur die Magenschleimhaut geschmeidiger... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Wo gabs die denn Hawki ?? In Deinem DvD-Player... aber dann frage ich mich, welche Werbepause Du meinst. Vermutlich bist Du mitten im Film eingeratzt... ;)

Wenn man keine Ahnung hat...:D

Gestern kam die ultimative Chartshow auf RTL mit den meistbesuchten Filmen in Deutschland. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Wenn man keine Ahnung hat...:D

Gestern kam die ultimative Chartshow auf RTL mit den meistbesuchten Filmen in Deutschland. ;)

Hab ich das gestern eigentlich richtig gesehen, daß Matrix nicht in der Top 50 war ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr243

Naja, Matrix 1 war ein wirklich guter Film, aber Matrix 2 hat mich nicht mehr sonderlich begeistert. Das hatte insofern Auswirkungen, dass ich nicht in Teil 3 ging - und da das Ranking in der gestrigen Sendung durch die Anzahl der Besucher entstand, hat das auch weniger mit dem Geschmack, als mit dem kommerziellen Erfolg zu tun.

@sissle

Morgen meine kleine. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@dgr243

Naja, Matrix 1 war ein wirklich guter Film, aber Matrix 2 hat mich nicht mehr sonderlich begeistert. Das hatte insofern Auswirkungen, dass ich nicht in Teil 3 ging - und da das Ranking in der gestrigen Sendung durch die Anzahl der Besucher entstand, hat das auch weniger mit dem Geschmack, als mit dem kommerziellen Erfolg zu tun.

Hmm nunja Teil 2 und 3 waren wirklich nicht mehr soo gut.

Allerdings bin ich auch der Meinung, daß die Anzahl der Besucher eines Films von der Güte desselben abhängt (was du ja selbst schreibst).

Zusätzlich spielt jedoch auch das Interesse der Zuschauer eine Rolle und ich meine, wenn ein Film den Geschmack der Leute trifft, ist auch das Interesse höher, ergo steigt die Besucherzahl.

Aus letztgenannter Überlegung folgt damit, daß der Geschmack der Leute schon den kommerziellen Erfolg eines Films definiert / beeinflusst.

Mach watt du willst, aber ich glaub meine Kausalzusammenhangskette stimmt :D :D

Guten morgen sissle süsse :e@sy :e@sy

Hmm musst du Rollmops frühstücken, wenn du abends Weißwein konsumierst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

[b...und da das Ranking in der gestrigen Sendung durch die Anzahl der Besucher entstand, hat das auch weniger mit dem Geschmack, als mit dem kommerziellen Erfolg zu tun.

Aber wieso liegt Aristocats noch vorm König der Löwen... :eek: :eek: Das ist nicht fair !! *schnief*

Alles nur Statistiken, die wie immer kein Mensch braucht... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr243

Nunja, dass eine gewisse Menge an Besuchern einen Film kommerziellen Erfolg einbringen, ist klar. Aber wer sagt denn, dass viele Besucher gleichbedeutend ist mit der Tatsache, dass auch deren Geschmack getroffen wurde? Viele sind in Matrix 2 reingegangen, weil alle reingingen, wurden aber masslos enttaeuscht. Viele Filme haben nur eines Hypes wegen kommerziellen Erfolg. Ob der Film deswegen nun gut ist und den Geschmack der Leute trifft, ist eine ganz andere Frage. :D :D

Interesse != Geschmack. ;)

@sissle

Ja, aber Du bist kleiner als ich. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Interesse != Geschmack. ;)

Na gut gewonnen :D

Die BEgründung war einfach zu gut *lach*

Original geschrieben von Hawkeye

@sissle

Ja, aber Du bist kleiner als ich. :e@sy

Und ich bin grösser als ihr beide ;)

Dafür oute ich mich jetzt als Looser und rauch mir jetzt eine :floet:

Jaja schreit ihr jetzt nur alle ich gebs ja zu.... ich bin zu schwach um aufzuhören ...

Ausserdem nur des Geldes wegen isses eh nicht der beste Grund :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Na gut gewonnen :D

Die BEgründung war einfach zu gut *lach*

Und ich bin grösser als ihr beide ;)

Dafür oute ich mich jetzt als Looser und rauch mir jetzt eine :floet:

Jaja schreit ihr jetzt nur alle ich gebs ja zu.... ich bin zu schwach um aufzuhören ...

Ausserdem nur des Geldes wegen isses eh nicht der beste Grund :rolleyes:

Da hast du allerdings in allen punkten recht

*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Na gut gewonnen :D

Die BEgründung war einfach zu gut *lach*

Und ich bin grösser als ihr beide ;)

Dafür oute ich mich jetzt als Looser und rauch mir jetzt eine :floet:

Jaja schreit ihr jetzt nur alle ich gebs ja zu.... ich bin zu schwach um aufzuhören ...

Ausserdem nur des Geldes wegen isses eh nicht der beste Grund :rolleyes:

Natuerlich war sie das. :D

Deswegen nennen wir Dich ja auch nicht Kleiner. ;)

Da fehlte aber ein grosses Mass an Willenskraft. Ich bin zwar nervoes und aufgekratzt (weil mein Koerper irgendwas will, was er nicht kriegt), aber das verschwindet, wenn ich die naechsten 4 Tage auch keine rauche.

Allerdings hoere ich nicht nur des Geldes wegen auf, sondern weil ich zunehmend zuviel rauchte, es ungesund ist, und ich es sowieso aufhoeren wollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Da fehlte aber ein grosses Mass an Willenskraft. Ich bin zwar nervoes und aufgekratzt (weil mein Koerper irgendwas will, was er nicht kriegt), aber das verschwindet, wenn ich die naechsten 4 Tage auch keine rauche.

Allerdings hoere ich nicht nur des Geldes wegen auf, sondern weil ich zunehmend zuviel rauchte, es ungesund ist, und ich es sowieso aufhoeren wollte. ;)

Hmmm joa ich kapituliere vor der Sucht. Ich gebs zu.....

Hab bloss gestern abend gemerkt, dass ich furchtbar aggressiv bin und das ist eine Sache, die ich nicht tolerieren kann und will :(

Zunehmend zuviel rauchen ... hmm ich werd mich bemühen weniegr zu rauchen.

Klingt zwar verlogen, aber ich werde damit anfangen @Home nicht mehr in der Wohnung zu rauchen, sondern wieder in den Keller zu gehen und dort auch die Kippen zu lagern.

Hat den Vorteil, daß ich dann da unten endlich mal wieder aufräume.

Was das gerauche auf arbeit angeht .. tja mehr als sich nur jedes dritte Mal wirklich eine anzustecken kann ich hier net machen...

Also ich könnte schon, aber ich der Willen fehlt ein bisschen.

Naja, dann rauch ich halt weiter. Dafür gehts mir ansonsten ganz gut (ausser, daß ichz schweinemüde bin und gestern abend schwein gehabt hab nicht geblitzdingst worden zu sein ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Freunde der Nacht...

Ich habe ein Problem :(

Habe eine Sehnenscheidenentzündung und bin krank geschrieben... Und morgen ist die ZP :eek:

Habe gerade meinen Chef angerufen ob da irgendwas passiert wenn ich trotzdem mitschreibe. Ansonsten muß ich wohl versuchen den Arzt zu überreden dass er mich erst ab Donnerstag krankschreibt :(

Naja, nicht dass sich eventuell jemand Sorgen um mich macht oder so, ich komme schon irgendwann wieder, aber beim Tippen tut des doch ganz schön weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...