Zum Inhalt springen

Nr. 104 Wiesbadener Dampfschwaden und die Fragen wer fährt mit wem?


Gast

Empfohlene Beiträge

@Mixki

Erstmal gute Besserung. :e@sy

Im Endeffekt ist bei der ZP eigentlich nur Deine Anwesenheit fuer die Zulassung zur AP wichtig. Da Du aber sicher ein gutes Ergebnis haben willst, stehen Dir nur zwei Optionen offen. Entweder Du schreibst morgen mit Deiner Entzuendung die Pruefung (wuerde ich allerdings nicht empfehlen) oder Du machst die Zwischenpruefung eben ein halbes Jahr spaeter. Ist kein Beinbruch, Deine Ausbildungszeit verlaengert sich dadurch nicht und Du hast momentan eine Sorge weniger. Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

@Mixki

Erstmal gute Besserung. :e@sy

Im Endeffekt ist bei der ZP eigentlich nur Deine Anwesenheit fuer die Zulassung zur AP wichtig. Da Du aber sicher ein gutes Ergebnis haben willst, stehen Dir nur zwei Optionen offen.

Danke :e@sy

Also ich werde mich für das Mitschreiben entscheiden müssen, weil ich ja in einem guten halben Jahr schon AP habe :rolleyes:

Habe gerade nochmal mit meinem Chef geredet und er meint dass der Betrieb da keine rechtlichen Probleme mit hat wenn ich mitschreibe. Die legen die Verantwortung in meine Hand ;) Naja, und so ein paar Zahlen da hin kritzeln geht wohl gerade noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki

Wenn die AP direkt ein halbes Jahr spaeter dran kommt, dann ist Mitschreiben wohl die bessere Alternative, da hast Du wohl recht. Da es sich auch "nur" um ein paar Kreuze und Zahlen handelt, ist es nun auch bei weitem nicht so anstrengend, wie eine frei zu schreibene AP. Dennoch, ich halte so etwas immer fuer ein Risiko. Aber wahrscheinlich wuerde ich in Deiner Situation genauso handeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist ein größeres Risiko wenn ich hier weiter rumtipper ;)

Und deswegen gehe ich auch off. Aber danke :e@sy Du bist echt ein Schatz :)Und ich glaube es würde fast jeder so handeln ;)

Also vermisst mich nicht, vielleicht bin ich ja schon Montag wieder da :)

*allen mal winken tut* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Na dann legen sie sich ma hier auf die harte Holzfläche junge frau und entspann sie sich ....

Nu werden wir aber ein bißchen raffgierig, oder ? :D;)

noe noe

ich wills mir nur gut gehen lassen :)

btw 18 uhr heute abend massage *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...