Zum Inhalt springen

Nr. 104 Wiesbadener Dampfschwaden und die Fragen wer fährt mit wem?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Steffi23

*freu*

:e@sy

Ja doch.... Bis auf die verdammten Entzugserscheinungen und dem Rest ganz gut.......:rolleyes:

Und Dir???

Tja, siehe oben .. Das Rauchentwöhnungsprogramm hab ich "abgeblasen" :rolleyes:

Sonst gehts mir relativ gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

*zurückmeld*

*die letzten reste aus dem Fell putz* ..hmmm, gab Chicken Wings. :) Ganz schön legga sowas... :D

Dooley du bist gemein .. Nu hab ich auch schon wieder Hunger.. Ich glaub ich muss zwischen FA und Sonnenbank doch glatt kurz bei McDreck anhalten oder so *bauch grimmen hab*

Hmm doer ich fahr kurz zum Bambu und hol mir nen HotDog :D *lpd anschiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Dooley du bist gemein .. Nu hab ich auch schon wieder Hunger.. Ich glaub ich muss zwischen FA und Sonnenbank doch glatt kurz bei McDreck anhalten oder so *bauch grimmen hab*

Hmm doer ich fahr kurz zum Bambu und hol mir nen HotDog :D *lpd anschiel*

Ooooch... tut mir leid. :e@sy Wirklich... :D :D

Was passiert denn, wenn ich Dir von dem Kuchen hier berichte, der nur darauf wartet gleich noch gefuttert zu werden. So lecker mit Mandelsplittern drauf und Marzipanfüllung und so... hmm, also die 5 kleinen Stückchen, die da bei meiner Mutter Gestern übrig geblieben sind, dürfte ich Heute wohl noch irgendwo in meinem Essensplan mit unterbringen können... :D

Hmm... also den HotDog kann ich Dir nur empfehlen. Die sind ganz gut da... ;) ..auch wenn trotz Flehen auf Deinem beinahe Senf gelandet wäre. :D

Ach und übrigens.. Du hast auch schonmal nettere PM's geschrieben. :P Ich glaube ich muss mich mal fachlich abreagieren... mal sehen ob da im fachlichen Teil was für mich bei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ach und übrigens.. Du hast auch schonmal nettere PM's geschrieben. :P Ich glaube ich muss mich mal fachlich abreagieren... mal sehen ob da im fachlichen Teil was für mich bei ist.

Tja Du gehörst heute doch eh zu den Herrschaften die PMs nur lesen sie aber nicht beantworten...... Also stell Dich mal nicht so an.......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - ich bin admin ... und dick .. aber ich bin gelernt udn auch kein exporgrammierer .... das stimm halt irgendwie net - aber egal *lach*

t-3 und ich geh heim *lach*

hold edie schluessel zu meiner neuen wohnung usw ....

LG

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...