Zum Inhalt springen

Nr. 104 Wiesbadener Dampfschwaden und die Fragen wer fährt mit wem?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von grueni

Ich hab hier 2 Schreibtische und 2 Bürostühle, da kann ich einen entbehren...;)

Nur wo bringe ich dich wohnungstechnisch unter ?

*grübel*

Ja gut.... Möchtest du lieber den Fensterplatz oder lieber den, der näher an der Tür ist???

Wohnungstechnisch??? Ja ähm.... Also ich dachte ich ziehe dann erstmal zu Dir.... Ich brauch auch nicht so viel Platz....... Und ähm.... Also kochen kann ich wohl auch.......

*lieb guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal eben reinschauen tu*

Hmmm... ich sehs schon so kommen, dass ich beim Treffen nachher der einzige Raucher bin und wenn ich mir dann eine anstecke alle mit lüsternen Blicken darauf schauen und mich um eine Kippe anbetteln... :rolleyes: *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ja gut.... Möchtest du lieber den Fensterplatz oder lieber den, der näher an der Tür ist???

Wohnungstechnisch??? Ja ähm.... Also ich dachte ich ziehe dann erstmal zu Dir.... Ich brauch auch nicht so viel Platz....... Und ähm.... Also kochen kann ich wohl auch.......

*lieb guck*

Die Schreibtische am Fenster hat sowieso mein Bürokollege, ich bin näher an der Tür.

Tja, da müssen wir uns dann wohl irgenwie arrangieren. Ich hab aber nur ein 1-Zimmerappartment, das wird dann etwas eng. Aber was machen wir mit deinem Männe ? ;)

Kochen ist bei mir nicht das Problem, eher aufräumen und putzen...:rolleyes:

<edit>

@sissle

Klar massier ich dich ! :e@sy

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Die Schreibtische am Fenster hat sowieso mein Bürokollege, ich bin näher an der Tür.

Tja, da müssen wir uns dann wohl irgenwie arrangieren. Ich hab aber nur ein 1-Zimmerappartment, das wird dann etwas eng. Aber was machen wir mit deinem Männe ? ;)

Kochen ist bei mir nicht das Problem, eher aufräumen und putzen...:rolleyes:

Hmmm..... na ok....... Dann rutsch ich mal auf die rechte Seite neben Dich......

Ach... Eng ist gemütlich...... Nix... Was sollen wir mit dem machen??? Der wird wohl hier bleiben..... Ist mir ehrlich gesagt aber auch ziemlich egal......

Aufräumen und putzen??? Ja doch..... Ist ja auch recht zügig erledigt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@Steffi:

Hast du eigentlich schon Bestätigung für deinen Projektantrag? :rolleyes: Also ich warte da noch immer drauf... :rolleyes::(

Ja klar doch..... Hätte eigentlich schon vor 2 Wochen anfangen dürfen........ Die Genehmigung ging hier eigentlich recht zügig..... Haben nur knapp ne Woche gebraucht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi:

Hmmm... also ich hab meinen am 08.02. bestätigt und mein Ausbilder auch, aber habe noch immer nichts davon gehört... :rolleyes: Irgendwie komisch... also wenn ich bis Mitte der Woche nichts von denen höre, dann werd ich mich da mal melden und nachfragen... geht ja nu nicht an sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@Steffi:

Hmmm... also ich hab meinen am 08.02. bestätigt und mein Ausbilder auch, aber habe noch immer nichts davon gehört... :rolleyes: Irgendwie komisch... also wenn ich bis Mitte der Woche nichts von denen höre, dann werd ich mich da mal melden und nachfragen... geht ja nu nicht an sowas...

Also ich habe meinen ich glaub am 25.01. eingestellt..... Mein Ausbilder hat nen tag später bestätigt....... Und rein theoretisch wollte ich am 18.02. mit dem Projekt anfangen........ Aber da war ich ja erst noch zum Seminar..... und letzte Woche hatten wir irgendwie auch die ganze Woche Schulung....... Nun ja.... Dann werd ich Mittwoch wohl mal anfangen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Steffi

Oha, das was ich da zwischen den Zeilen lese klingt ja nicht so toll, aber lassen wir das. ;)

Nun ja.... Toll ist das alles schon länger nicht mehr...... Aber mich stört das auch nicht mehr...... Eines Tages wird er sich noch wundern, wenn er dann nach Hause kommt und ich nicht mehr da bin.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Nun ja.... Toll ist das alles schon länger nicht mehr...... Aber mich stört das auch nicht mehr...... Eines Tages wird er sich noch wundern, wenn er dann nach Hause kommt und ich nicht mehr da bin.......

Hmmm..... ich glaube da dürfte er aber ziemlich überrascht gucken... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Tja könnte sein..... Aber ich kümmer mich nicht mehr um andere Leute...... Diesen ganzen Stress tu ich mir nicht mehr an........

Du klingst ein wenig verbittert ... *aufmunter*

@--->---- nur für dich Schwesterchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

btw: Schwesterchen Hawk seh ich gar nicht... :rolleyes:;) *duck*

Nenn Sie lieber Mutter Hawk... *duck* :D

Haaach jaa... ist es nciht schön, wenn ein Montag auch so ein echter Montag ist. Kollegen nehmen Skripte in Produktion, die anscheinend nicht getestet wurden und gehen dann in Urlaub. Dadurch funktioniert der Lastschrifteinzug für Österreich nicht richtig... man ist den gesamten Vormittag damit beschäftigt die alte Version des Skriptes zu finden, um endlich die Dateien zur Bank zu bekommen. Herrlich... eigentlich wollte man ganz viel andere Schei*** erledigen. Najaa... bleibt der Kram hier wohl noch ein bisserl länger liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

*Fingerknacks* Ah, da sucht wieder jemand Aerger. :D :D

FORENMAMI!!! :):D

btw: Ich hab mal gehört, das wäre schlecht für die Gelenke... :rolleyes: *duck*

Nein, ich suche keinen Ärger, ich hab schon selber genug... der Ärger scheint mich immer schon von alleine zu finden - da muss ich gar nicht erst gross nach suchen... :rolleyes::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...