hellslawyer Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 mmh, an so nem montag wie heute muß man sich doch immer wieder die ein oder andere frage stellen. die erste, die ich mir heute stellte war: trink ich zuviel kaffee, wenn mir die frau aus der cafeteria den ersten kaffee des morgens mit den worten: "jemand der so viel kaffee bei uns trinkt wie sie und dabei immer noch so nett und freundlich ist, darf auch mal einen umsonst haben!" ausgibt?! naja, egal. morgähn zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Haui *zu Ho aufs Sofa setz* hier Ho *Schüssel Erdbeeren rüberreich* Nur für dich! *rot werd* (hoffentlich lenken die roten Erdbeeren von meiner Gesichtsfarbe ab) Oh, danke! Das ist aber nett, verlegen zum Löffel greif und....*schmatz* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 @Hell: ja tust du *heimlich die Uhr auf 17.00 vorstell* *pfeiffendheimgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 hmmm, beim Genuß der Erdbeeren kommen mir so Gedanken in den Sinn... - glasklares Wasser - weißer Strand - Schatten unter Palmen - Ho hüpft durch den heißen Sand und springt ins Wasser - Segelboote - Eis mit Erdbeeren :eek: nanu meine Erdbeeren sind alle! wo bin ich? hach, *Guschel abwisch* ... Haui sitzt auf dem Sofa neben mir! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 och so schlimm ist es doch gar nicht *ne Erdbeere nasch* hm, keine mehr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 Moinsen! Ach ja...so ein DVD-Brenner ist schon was Feines! Meine komplette Sicherung passt auf einen Silberling und das ganze dauert gerade mal eine halbe Stunde. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 *zu Haui und Ho aufs Sofa klatsch* Peng! Hier bin ich! Wenn jemand meine Briderchen essen will, bin ich nicht weit! *Kopf in die Erdbär-Schüssel fallen lass* Hmmmmpf...!! Mag noch wer was? Zur Entschädigung hab ich Euch beiden aber auch was mitgebracht: Kuckt mal: Und das gaanz ohne meine Briderchen... :D Haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 @Saga Welcher Brenner? Ist es ein 8x oder ein 4x? Bei 8x kann es noch zu Problemen kommen (siehe letzte C't), also zur Sicherheit erstmal eher mit 4x brennen. Wichtig bei DVD-Brennern ist eine aktuelle Firmware. Dort sind auch Medientypen (also Rohlinge) festgehalten und die bisher bekannte max. Schreibgeschwindigkeit. Das bedeutet, erkennt der Brenner einen Rohling xy, der 4x beschrieben werden kann, hat den aber nur mit 2x drinstehen, brennt er auch nur mit 2x. Mit einem Firmwareupgrade brennt er dann mit der tatsaechlich moeglichen Geschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hatte ich nicht die Uhrvorgestellt Ich finde Tage an denen ich Hotline habe plöt *grummel* Naja immerhin konnte ich nun so aus der Besprechung abhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 mmh, also so wie's aussieht hab ich mich heute morgen mal wieder völlig umsonst aus dem bett gequält *grummel* naja, in ner guten halben stunde mach ich erstmal mittag und dann hab ich auch mal für 15 mins was zu tun oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Morgen zusammen. @Hell Wieviele Kaffees trinkst Du denn so pro Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 @LG: nüjoar, also das eigentlich schwer zu sagen aba wenn ich hier bei der arbeit bin, dann sind das bestimmt so 5-6 :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 @Hell Dann bist Du noch im normalen Arbeitstagkonsumbereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 So, seit gerade eben steht fest, dass ich wohl am 18./19. in Berlin sein werde. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Saga Welcher Brenner? Ist es ein 8x oder ein 4x? Ein 4x von Ricoh...das Saturn-Angebot, von dem ich erzählt habe. Schatzi hat ihn am Dienstag nach Arbeit einfach mitgebracht, womit dann sämtliche Überlegungen für'n Eimer waren. *lach* Naja, für 80 Euro soll's mir recht sein...seiner hat 120.- gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Moin Moin, bin da wer noch? <= was blöderes fällt mir grad net ein :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 @Ragdalf Hier, wo der Bauch leuchtet. <-- mir fiel auch nix besseres ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Ragdalf Hier, wo der Bauch leuchtet. <-- mir fiel auch nix besseres ein. Bauch leuchtet? Ich bin noch da und das noch ca. 1.5 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von chickie Bauch leuchtet? Ich bin noch da und das noch ca. 1.5 h Ich bin grad erst da, so seit 1,5 std *g* (ironie-mode an) Schule ist toll, schalalalala Schule ist toll, schalalalala Schule ist toll, schalalalala Schule ist toll, schalalalala (ironie-mode aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ich wäre froh weiterhin BS zu haben....die coolste Zeit in den 3 Jahren Ausbildung Aber vielleicht hab ich ab Sept a wieder ne bessere zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von chickie Ich wäre froh weiterhin BS zu haben....die coolste Zeit in den 3 Jahren Ausbildung Aber vielleicht hab ich ab Sept a wieder ne bessere zeit Uni? faule Studenten... musste ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 *grummel* solche Pauschalisierungen wieder.... Haui*die-dann-noch-zur-vorlesung-muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Uni? faule Studenten... musste ich mal sagen Ne FH Und faul bin ich nie :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 *Chickie mal benutz* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Christl *Chickie mal benutz* :e@sy öy Womit hab ich das nun verdient ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge