Zum Inhalt springen

Firmenpage bewerten


Adeltraut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache grade eine Seite für eine Druckfirma.

Das ist nur ein Rohentwurf, die Links und nichts funktioniert. ( Der erste Entwurf )

Das Logo hat noch sehr schlechte Qualität, da ich es nur von der alten Seite kopiert habe. Es wird noch überarbeitet.

Wegen der Farbwahl. Ich musste die Page halt an das Logo anpassen, deshalb habe ich die Türkis Grün Töne genommen.

Naja schaut sie euch einfach mal an und sagt mir was ihr davon haltet.

http://www.fsa-design.de/testcenter/roos/index.html

Wenn ihr ein pw braucht:

Login: roos

pw: test

Über positvie Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Also bei 1280x1024 seh ich keine Scolleisten :rolleyes:

Upps, ich würde aber bei Kunden aus dem Mittelstand auf die Standardeinstellung 800*600 setzen. (das merke ich immer wieder - auch wenn ich mir da schon mehr leiste :) )Und dann wird es oft ganz schwer lesbar.

PS: Breite ist bei dir dafür genau getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sieht schon sehr gut aus.

was ich vielleicht in erwägung ziehen würde ist, dass du vielleicht mit frames arbeiten solltest.

so würde ich z.b. den footer deiner seite (copyright,....) in nen extra frame nehmen, damit das immer am unteren bildrand bleibt. ( vielleicht auch noch die leiste mit dem impressum, kontakt,.. mit in den frame nehmen)

vielleicht auch noch den header oben mit navi usw in nen frame ( aber das müsste man erstma sehen wie das ausschaut.

sonstens sehr gute arbeit!

Gruß

kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man fragen in was die Seite geschrieben ist???

<-- EDIT -->

ok, hab mir den Quellcode angesehen! Mich hat das Layout sehr intressiert! Finde so was sehr ansprechend! HAb aber gesehen das eigentlich der gesammte Header eine Grafik ist! Ist das so gewollt oder bisher nur für die "Testversion"?

Warum keine Aufteilung durch Tabellen und mehrere kleine Pics?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das ist nur der Entwurf.

Die wirkliche Umsetztung in den Conde folgt noch.

Natürlich wird es in viele kleine Bilder aufgeteilt. Viele bereiche werden auch nur mit bgcolours gefüllt. So halt, dass die page eine minimale Ladezeit hat

Ich habe noch einen zweiten Enwurf gemacht:

http://www.testcenter.fsa-design.de/roos.htm

welchen findet ihr besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 2. entwurf spricht mich mehr an denke wegen dem bild dann ist auch "leben" auf der site... echt nett gemacht! gefällt mir :-) weiter so bekomm gerade lust wieder weiter zu machen mit webdesign... mal schaun *gg*

leider bin ich in einer firma wo ich kein webdesign betreiben kann aber das gefällt mir von dir /clap

EDIT: Sehe gerade das ihr das Bild schon auf eurer Website verwendet unter Kontakt von daher würde ich versuchen ein neues zu finden o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Das Bild habe ich nur für den Entwurf auf die Page gemacht!

Nächste Woche wird eh eine Art FOTOShOOTING stattfinden :)

Da werden dann Bilder der Mitarbeiter gemacht, des Firmengebäudes und der Produktionsstrassen und Druckmaschinen.

Wie gesagt erstmal muss die Firma dem Gesamtentwurf zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adeltraut

:)

Das Bild habe ich nur für den Entwurf auf die Page gemacht!

Nungut dann würde ich sagen kannst du mim slicen / coden beginnen und der Firma diesen Entwurf liefern. Ich denke sie wollen bestmmt auch mal bissl blöd rumklicken *gg* Wenn ihnen das so reicht noch besser :)

Ich glaube ich muss auch mal in einer Webdesignfirma anfangen zu arbeiten. Dieses Thema interresiert mich total und ich finde da gehts dann auch immer schön rund... Ich mach das ja bisher nur Hobbymäßig... Nunja... o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällts so auch gut, nur überdenke wirklich mal nochmal mit welcher Auflösung die meisten Kunden, die Seite anschauen. Die leigt sicherlich nicht bei 1280x1024 ;)

Mich stört halt einfach die scrollerei und da werde ich sicherlich nicht in der Minderheit sein. Es stört einfach einen Kunden, wenn er runterscrollen muß um den letzten Satz oder so lesen zu können. So etwas kann ich auf Unterseiten haben. aber bei der index, stört so etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...