Zum Inhalt springen

Nr. 106 - Von Schwangerschaftbedingten Fellverlusten und sonstigen Problemchen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

Morgen.

Warum reden hier alle von T - 4h, freiem Tag oder Ende der Arbeitswoche? Hab ich irgendeinen Feiertag uebersehen? :D

Morgen :e@sy

Hmmm... Ich habe keine Ahnung... Ich suche auch schon ganz verzweifelt nach nem Feiertag oder so......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

halber gleittag, wegen überstunden. bin im öd und stelle mich an ^^

ich meinte aber eher, dass es hier keiner merken würde, wenn ich fehle...

Ja im ÖD merkt es auch keiner wenn man nicht da ist..... Kenne ich.... Ist hier ja nicht anders...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

:eek: mixki, du hier?

*gleich mal zur Kuschelecke trag* :e@sy :D

:) Aber komm mir nicht zu Nahe, nicht dass noch ein paar Viren überspringen. Oder *überleg* naja, is mir ja egal ;) :hodata :e@sy Und du kannst ja gleich ein Anti-Vir benutzen :D

Aspirin Complex hilft komischerweise echt ganz gut bei Erkältung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

:) Aber komm mir nicht zu Nahe, nicht dass noch ein paar Viren überspringen. Oder *überleg* naja, is mir ja egal ;) :hodata :e@sy Und du kannst ja gleich ein Anti-Vir benutzen :D

Aspirin Complex hilft komischerweise echt ganz gut bei Erkältung :)

tse Viren... ich bin robust... :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

So bloede wie es klingt: Es hilft auch, ein Bad zu nehmen, in dem zwei Aspirintabletten aufgeloest wurden. :)

Hm, echt? Also ich habe gestern ein Erkältungsbad genommen. Aber ob das viel geholfen hat...

Kann das ja heute abend ausprobieren :)

Achso! Am 20. bin ich übrigens leider schon beim Stühlerücken von meiner Freundin. Das hatte ich vorgestern nicht gewußt... Tut mir Leid

Kugel: Ja, ist wohl kaum jemand so ein Weichei hier wie ich ;) Und du mußt mich ja auch immer beschützen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hm, echt? Also ich habe gestern ein Erkältungsbad genommen. Aber ob das viel geholfen hat...

Kann das ja heute abend ausprobieren :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann auf die Art das Aspirin besser durch die Poren in den Koerper gelangen, als ueber die orale Einnahme. Meine Freundin hat das schon mehrfach so gemacht und danach wohl auch eine Besserung empfunden.

@20.03.2004

Ist schon in Ordnung. Dann kommst Du eben ein anderes Mal vorbei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: Ja, klingt ja schon ziemlich logisch. Und ich kriege das schon noch hin, irgenendwann ;)

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ach bist doch kein Weichei :e@sy

beschützen? vor wem denn? aber klar mach ich :rolleyes: :e@sy

naja... Manchmal ist das garnicht so schlimm, glaube ich ;)

Gut. *anlehn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen....

.. o O (..ich habe gefährlich gute Laune... na egaaal..) :D

*Richtung Mannheim gugg* Und Ihr, wolltet mal Meister sein...!! :P

Haaa... ist das nicht herrlich, wenn man einfach so richtig gute Laune hat, wenn man nen super Abend in der Color Line Arena hinter sich hat, wo die Freezers das komische Federvieh aus Mannheim aus der Halle geschossen haben. Wenn man zwar etwas müde ist, aber ja weiß, dass Heute am frühen Nachmittag alles zu Ende ist. Wenn man merkt, dass um 10 Uhr ein Meeting beginnt und man vorher eigentlich noch Arbeit für 2 Tage hat... :eek: ..iiiks !!

Ich glaube, da muss ich wohl wieder zaubern, um das noch hinzubekommen... *ggg*

Original geschrieben von Hawkeye

So bloede wie es klingt: Es hilft auch, ein Bad zu nehmen, in dem zwei Aspirintabletten aufgeloest wurden. :)

Jajaa Hawk... und es kribbelt und sprudelt auch immer so schön, wenn die Tabletten sich auflösen. Nöö... ist schon klar. ;):D

Also bei mir hilft, wenn es richtig schlimm ist ne Aspirin gegen die Kopfschmerzen und ansonsten viel Schlaf. Wieso muss man denn jede Krankheit mit Medikamenten kurrieren... Ruhe hilft eigentlich auch. Zur Not auch Wick MediNight.

Aber das ist ja schon fast ein AlkoPop... :D :D

The magic Doo*derwenigundseltenMedizinnimmt*ley

..ssssimmmballaaasuuumsss.... <puff>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Also bei mir hilft, wenn es richtig schlimm ist ne Aspirin gegen die Kopfschmerzen und ansonsten viel Schlaf. Wieso muss man denn jede Krankheit mit Medikamenten kurrieren... Ruhe hilft eigentlich auch. Zur Not auch Wick MediNight.

Ist ja schön dass das bei dir klappt. Herzlichen Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Hmmm.... Hast wohl nicht wirklich gute Laune, was???

Mixki mal :e@sy

Ach, ist das etwa so deutlich? ;) *re :e@sy *

Danke

Ich finde nur solche Vorschläge ziemlich daneben wenn die Person ganz genau weiß dass ich mich nicht einfach hinlegen kann und ausschlafen weil ich halt noch 2 vierbeinige Geschöpfe da rumstehen habe... Und schlußfolgernd gibt es auch nicht viel Ruhe.

Naja, und zu hause bleiben wegen einer Erkältung finde ich leicht übertrieben ;)

Aber egal. Das wird sich wohl alles ändern demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich finde nur solche Vorschläge ziemlich daneben wenn die Person ganz genau weiß dass ich mich nicht einfach hinlegen kann und ausschlafen weil ich halt noch 2 vierbeinige Geschöpfe da rumstehen habe... Und schlußfolgernd gibt es auch nicht viel Ruhe.

Naja, und zu hause bleiben wegen einer Erkältung finde ich leicht übertrieben ;)

Aber egal. Das wird sich wohl alles ändern demnächst.

Tja die Abneigung war nicht zu übersehen..... Aber nun gut..... Er hat wahrscheinlich mal wieder nicht drüber nachgedacht.....:rolleyes:

Was wird sich alles ändern??? Das mit deinen Pferden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Tja die Abneigung war nicht zu übersehen..... Aber nun gut..... Er hat wahrscheinlich mal wieder nicht drüber nachgedacht.....:rolleyes:

Was wird sich alles ändern??? Das mit deinen Pferden???

Wahrscheinlich. Bin auch nicht böse :) Mußte das nur mal sagen.

Joa... Aber das ist noch nicht so ganz entschieden. Ich erzähle das wenn es spruchreif ist. Muß nu auch wieder off.

Vielleicht bis später :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich finde nur solche Vorschläge ziemlich daneben wenn die Person ganz genau weiß dass ich mich nicht einfach hinlegen kann und ausschlafen weil ich halt noch 2 vierbeinige Geschöpfe da rumstehen habe... Und schlußfolgernd gibt es auch nicht viel Ruhe.

Naja, und zu hause bleiben wegen einer Erkältung finde ich leicht übertrieben ;)

Tsee... natürlich weiß ich das. Ich penne auch nicht den ganzen Tag, nur weil ich erkältet bin. Aber ich setze mich auch nicht unbedingt mit nem dicken Kopf und zu'er Nase noch 8 Stunden am Tag vorn Rechner. Und wenn Du Dir vier Stunden am Tag für die Pferdchen nimmst, dann bleiben ja doch noch ein paar Stündchen zum ausruhen. Und Sport kann auch bei Erkältung gut sein...

Ja kommt halt auf die Erkältung drauf an. Entweder ist es ne richtig schwere Erkältung... dann habe ich wirklich keine Lust so lange die Flimmerkiste vorm Auge zu haben. Oder ich kann zur Arbeit gehen, weil mir "nur" die Nase läuft und dann verbrauch ich zwei Packungen Taschentücher am Tag.

Aber bitte, ohne das jetzt falsch zu verstehen, wodrauf man auch mal achten sollte, sind die Kollegen. Wenn ich vielleicht nur eine triefende Nase habe und mein Gegenüber empfindlicher ist, holt der sich dadurch vielleicht ne satte Erkältung. Und das wird Ihn nicht grade glücklich machen. Da sitzt er ganz sicher hier lieber mal ein oder zwei Tage alleine und bleibt dafür selber gesund.

Aber Erkältugen wirken sich bei Jedem anders aus und jeder hat auch andere Pflichten oder Aufgaben, die er einfach erledigen muss. Somit sollte man das schon selber wissen, wie man das regelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...