Zum Inhalt springen

Nr. 106 - Von Schwangerschaftbedingten Fellverlusten und sonstigen Problemchen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hawkeye

Entweder Ihr habt nicht verstanden, dass ich das ernst meinte oder Ihr nehmt mich nicht ernst. Falls letzteres der Fall ist, werde ich mich in Zukunft wohl anders verhalten muessen. Ich finde das zwar schade, aber wenn es anders nicht geht...

Ruhig, Brauner, ruhig ;)

Ich denke die meisten haben das verstanden ... hoffe ich jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Kurz schüttel und Situation hinter sich lass*

Ich glaubs noch nicht wirklich, aber mein Scipt ist gerade inklusive dem Folgescript einwandfrei durchgelaufen. nicht eine fehlermeldung, nicht eine warnung GAR NICHTS...

ICh traue dem Braten zwar noch nicht ganz, aber immerhin bin ich jetzt nicht nur nen schritt weiter sondern hab scheinbar den durchbruch geschafft....

Bin noch etwas skeptisch, aber mal sehen wie das ganze nun auf ne veränderung der eingabe daten reagiert ....

Wäre super, dann kann ich nächste woche in ruhe doku tippen und dann in ruhe in ur** gehen und sagen "Hey du hast wirklich was produktives gemacht in den 4 wochen...." :D *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ach mein Kommentar war unsinnig, ja???

Jaa war er. Und unnötig. Lass mich das kurz an einem sachlichen Beispiel erläutern...

Deine Antwort auf Mixkis Beitrag...

Original geschrieben von Steffi23

Tja die Abneigung war nicht zu übersehen..... Aber nun gut..... Er hat wahrscheinlich mal wieder nicht drüber nachgedacht.....:rolleyes:

Gut !! Du hast Sherlock Holmes mäßig bemerkt, dass Sie sauer ist. Mir wäre das sonst gar nicht direkt aufgefallen... ;)

Und was haben wir da noch... ach ja, "..er hat wahrscheinlich mal wieder nicht nachgedacht..."

Na sag ich doch... ich denk sowieso nie nach. Aber meinst Du, Du kannst beurteilen was ich mir dabei gedacht habe das zu schreiben ?? Ich fürchte nicht... :rolleyes:

@Hawk

Wieso dürfen wir hier nicht rumzicken ??

Muss doch auch mal die Wahrheit geschrieben werden. Ich meine, so neben dem Geschwafel und unsinnigen Schrieb den wir hier sonst so produzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

*Aufwach*Gähn*

Was ist denn hier los ? Komm Steffi, ich weiß was Besseres als Rumzicken...:floet:

Was machen wir eigentlich am WE, schon was vor ?

hmmm... Ich weiß auch nicht.... Aber egal...... Echt??? *unschuldig guck*

Am WE?? Fährst denn nicht zur Mutti?? Wenn nicht würd ich sagen machen wir uns n gemütliches WE zu Hause im Bett......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

@Hawk

Wieso dürfen wir hier nicht rumzicken ??

Muss doch auch mal die Wahrheit geschrieben werden. Ich meine, so neben dem Geschwafel und unsinnigen Schrieb den wir hier sonst so produzieren.

Streitigkeiten gehoeren nicht hier hin und sind per PN zu klaeren! Ich frage mich, wo hier das interesse liegen sollte, seine Meinungsverschiedenheiten in einem oeffentlichen Rahmen auszufechten.

Hier wird nicht gezickt. Macht Ihr es dennoch, ist der Thread dicht - Ende der Diskussion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

hmmm... Ich weiß auch nicht.... Aber egal...... Echt??? *unschuldig guck*

Am WE?? Fährst denn nicht zur Mutti?? Wenn nicht würd ich sagen machen wir uns n gemütliches WE zu Hause im Bett......;)

Ich geh am Samstag auf ein Konzert. Du stehst ja nicht so auf Heavy Metal, oder ?

Aber Freitag hab ich noch nix vor. Das heißt jetzt schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Streitigkeiten gehoeren nicht hier hin

...

- Ende der Diskussion!

Ahh... ja Streitigkeiten nicht mehr. Das stimmt, muss nicht öffentlich sein.

Aber sollte auch keine Diskussion werden, sondern war eine enstgemeinte Frage. Es muss ja hier nicht immer nur rumgeschleimt und gekuschelt werden, oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ich geh am Samstag auf ein Konzert. Du stehst ja nicht so auf Heavy Metal, oder ?

Aber Freitag hab ich noch nix vor. Das heißt jetzt schon. :D

Ach?? Und das erzählst du mir hier so ganz nebenbei?? :rolleyes:

Ähm... Nö... Nicht wirklich.... Aber geh du mal ruhig....... Ich werde dann was anderes machen...... Und hinterher zu Hause auf Dich warten.......

Tja für Freitag wird uns schon was einfallen.....;) :e@sy

So ich werd dann auch mal so langsam in den wohlverdienten Feierabend gehen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

SO, ich bin dann wech ... ich stuerze mich jetzt vollends in mein Abschlussprojekt :(

Viel zu tun ... pack wir es an :) Bis heute abend ...

Viel Spass süsser !

Mein VBA Teil läuft. Ich kanns net glauben aber es läuft...

Der Fehler war einfach nur, daß die Daten die ich vom Server übernommen habe für das nachfolgende Script genau eine Zeile zu weit unten in die Excel Tabelle kopiert worden sind.

Mann mann .. da komm mal erstmal drauf :rolleyes:

Naja nu noch nen paar Fehlerbehandlungsroutinen um das ganze DAU sicher zu machen und ab morgen dann Doku schreiben.

Wobei ich eigentlich den Code schon gut kommentiert hab ;) (Sonst würd ich den glaub ich selbst nimemr verstehen :D :floet:)

Hah wie mich das freut. Wenn nun nachher gewisse Dinge noch genauso gut laufen, bin ich heute abend der glücklichste Mensch der Welt! *händereib*

Sehen uns dann heuer abend im IRC ... Bis denn viel Spass Matze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.. da das VBA Ding nun läuft mach ich nun auch mal FA....

Gespräch nachher hat sich gerade nach einer SMS erübrigt.

Tja .. so isses nunmal .. Entweder es klappt auf Arbeit oder privat....

Beides gleichzeitig scheint sich bei mir auszuschliessen :(

Egal .. mir gehts *******e, aber immerhin nicht so ********en wie letztes Mal.

Und daran seid ihr (=Soap) nicht unschuldig! Vielen Dank (einfach mal so) *seufz*

Ich geh jetzt ersma ne runde pennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... nach 3 Stunden, 360 km, einer Dusche und einer Pizza melde ich mich zurück...

puh zum Glück gibts noch andere Autofahrer die einen vor Blitzern warnen... wieder etwas geld gespart :D

so und jetzt erstmal bissl die gegend erkunden, mal sehn was sich in den letzten Wochen so verändert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

[...]Hmm, Crash & Kugel was machen eure Projekte ?

Meines laeuft vor sich hin, bin endlich bei der Implementierung :D :D

/me wartet eigentlich och auf die Antwort von meinem Projekt-Betreuer... hat sich gestern abend um kurz vor 0 Uhr mal gemeldet per Mail, dass er sich das heute nachmittag anschauen wollte... :rolleyes:

Der scheint acuh irgendwie komische Arbeitszeiten zu haben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

So, ich glaub ich leg mich noch für nen Stündchen hin. Hier ist ja eh nichts mehr los... :rolleyes:

Also bis später im IRC... :)

Tseee... nichts mehr los. Du bist gut. Glaubst Du etwa, dass ich noch hier auf Arbeit sitzen würde, wenn ich nichts zu tun ud Zeit zum surfen hätte. ;) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

... hat sich gestern abend um kurz vor 0 Uhr mal gemeldet per Mail...

Der scheint acuh irgendwie komische Arbeitszeiten zu haben... ;)

Das sind doch Entwickler-typische Arbeitszeiten. Kann man morgens hübsch ausschlafen. :D

Machst du das etwa anders ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...