Zum Inhalt springen

Nr. 106 - Von Schwangerschaftbedingten Fellverlusten und sonstigen Problemchen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

*vorsichtig guggt, ob noch jemand hier ist*

Fachinformatiker.de > Off Topic > Coffeehouse

(moderiert von: Hawkeye, Hodata, lpd)

(Benutzer in diesem Forum: DooleyDoo)

hmm... scheint wohl nicht so. :floet: *Hände reib*

*auf Sofa rumhüpf* Uurrllllaaubbbb !!!

*rumhypf*

..plooooonkkks... :eek: *ensetzt auf die rausgesprungende Feder des Sofas starr* :eek:

*weiter randalier* :D

Öööh... ich muss weg !! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hodata

*dem Dooley Werkzeug, Schaufel und Besel hinleg*

Das Problem ist ja, dass das Fellvieh ab heute Urlaub hat.... Und ich glaube kaum, dass der heute nochmal hier auftaucht......:rolleyes:

Ach ja Guten Morgen übrigens......:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen. :e@sy

Original geschrieben von DooleyDoo

Tseee... nichts mehr los. Du bist gut. Glaubst Du etwa, dass ich noch hier auf Arbeit sitzen würde, wenn ich nichts zu tun ud Zeit zum surfen hätte. ;) :floet:

Ja klaro... du bist doch schliesslich ein arbeitswütiges blaues Krümelmonsta! ;):D

btw:

Hab gestern abend von meinem Projektbetreuer das OK bekommen für meinen Projektantrag in der aktuellen Fassung. Werd den dann also jetzt mal bestätigen, damit ich damit anfangen kann nachdem ich mit dem netten Herrn einen Termin ausgemacht habe... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

Warum muss der bloede Haendler, fuer den ich nen 150 EUR Gutschein habe nur Shure und AKG haben, wenn ich doch ein Sennheiser-Mikrofon will? Jetzt werde ich erst nach dem Gig am Samstag ein neues Mikro haben. *grummel*

Aber wenigstens ist der Musikladen bei uns so kulant, dass er meinen kaputten Mikrostaender als Garantiefall annimmt, obwohl ich die dazugehoerige Rechnung nicht mehr finde. Die glauben mir einfach, wenn ich sage, dass ich das Ding bei denen gekauft habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies ! :)

Morgen Schatz. :e@sy

*Kaffeekoch*gähn*Kaffeeschnapp*

@Matze

Genau, das ist die richtige Einstellung ! Komm nur her du blöder Blechkasper, ich mach dich platt. :D :D

@Hawk

Was ist denn an Shure falsch ? ;)

Taugen die Sennheiserteile eigentlich was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawky:

Na solange er es dir besorgt (das Mikro, nicht dass hier noch irgendwelche Gerüchte aufkommen ;) ), dann gehts ja noch...

Und hast du den Mikroständer denn auch wirklich bei ihm gekauft? :rolleyes:;)

@grueni:

Also Shure kenn ich gar nicht - hab mich da aber auch noch nicht so mit beschäftigt, aber Sennheiser stellt Top-Mikros her und die haben da auch schon jahrzehntelange Erfahrung drin.

btw: Projektantrag bestätigt - jetzt darf ich nur noch darauf warten, dass mein Ausbilder mal wieder hier vorbeischaut, damit der den Antrag auch noch bestätigt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Hawk

Was ist denn an Shure falsch ? ;)

Taugen die Sennheiserteile eigentlich was ?

Shure ist an sich okay. Momentan hab ich noch das SM58. Aber es ist eben ein Standardmikro. Ich will mir jetzt das Senheiser e945 holen, welches wirklich einen Zacken besser von der Dynamik, von der Bauweise und der Klangqualitaet ist.

@Crash2001

Ja, ich hab den Staender dort gekauft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute .. bin auf der Arbeit angekommen.

Ganz schön eklig mit der Bahn... aber bevor ich nachher zum Kundenmeeting fahre und dort keinen Parkplatz finde dachte ich mir ma der ÖPNV wäre ganz nett ....

Naja .. egal.

Ansonsten löppt mein VBA Projekt, das freut und privat werde ich wohl noch ein bisserl kämpfen :rolleyes:

Sodele schönen Freitach dann ersma .. Ma sehen wie ich heute zum Mitlesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Matze

Genau, das ist die richtige Einstellung ! Komm nur her du blöder Blechkasper, ich mach dich platt. :D :D

Schau dir einfach das mal an, und dann verstehst du mich:

vSQL = "SELECT * FROM BOOKING_T WHERE ROOMID =" & pBooking.Room.ID & " AND BOOKINGTO >= TO_DATE('" & Format(pBooking.BookingFrom, "dd.MMM.yyyy HH:mm") & "', 'DD.MM.YYYY HH24:MI') AND BOOKINGFROM <= TO_DATE('" & Format(pBooking.BookingFrom, "dd.MMM.yyyy HH:mm") & "', 'DD.MM.YYYY HH24:MI')"

VB.Net und Oracle SQL*Plus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Nachzügler.

*die böse Kugel mal anbrumm* ;)

Soooo... Projektantrag ist raus und nun darf ich mal wieder bis nachmittags / abends warten, bis mein Betreuer auf meine Mail reagiert und darauf, dass der jetzt genehmigt wird (wird er auf jeden Fall, meinte mein Projektbetreuer. :) ).

Ach ja... und noch meinem Mitazubi ausm 1.LJ was unsere Homepage näherbringen... :rolleyes:

Habe aber denke ich mal heute doch genug Zeit um hier immer mal wieder einzuschauen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Hawkeye

SM58, ja wer hat das nicht. Ich glaub ich kauf mir als nächstes ein Beta. Schurlos wär mal fällig.

*seufz* Schnurlos... *schmacht* :bimei

Hab jetzt ein Sennheiser - Schnurlos-set gesehen, welches mikrofonunabhaengig ist (Sender mit XLR-Stecker zum Anstoepseln an das Mikrofon). Schon cool, aber: 399 Euro, wenn man eins der beiden Geraete kriegt, die in einem Laden Retour gingen. Ansonsten 455 Euro od. mehr. Warum muss Musikerequipment immer so gnadenlos teuer sein? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Schnurlos braucht man eigentlich nur an nem Gig, obwohl...wir haben ein komplettes Dachgeschoß einer alten Textilfirma als Proberaum...da hätt ich genug "Auslauf" :D :D

Dieses Jahr hol ich mir aber noch ein Schnurlos-Set.

Mein Traum wäre ein "In-Ear-Monitor", aber da geht mehr als ein Monatsgehalt drauf. :(

Es könnte aber viel schlimmer sein, Hawk. Schlagzeug spielen ist noch teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Warum muss Musikerequipment immer so gnadenlos teuer sein? :(

Das Leben ist kein Ponyhof :D

Ich bin relativ froh, dass ich mir keinen Gitarrenverstaerker kaufen muss, den baut mein Dad selber ... einen schoenen Roehrenverstaerker ... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...