Zum Inhalt springen

Nr. 106 - Von Schwangerschaftbedingten Fellverlusten und sonstigen Problemchen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Crash2001

@Ikeachen:

Du spielst aber nur einfach so und nicht auch in ner Band, oder? :rolleyes:

Dazu ist die Welt noch nicht bereit :D :D Sowohl Gitarre als auch Verstaerker dienen in meiner Wohnung als Staubfaenger :D

Willst du damit die Faehigkeiten meines Vaters in Frage stellen *grrr* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Soooo... Projektantrag ist raus und nun darf ich mal wieder bis nachmittags / abends warten, bis mein Betreuer auf meine Mail reagiert und darauf, dass der jetzt genehmigt wird (wird er auf jeden Fall, meinte mein Projektbetreuer. :) ).

:eek:

Das heisst hier geht die Postinggeschwindigkeit rapide nach oben, oder? ;)

Und das an nem Freitach ... :eek:

*HELP*

:floet:

*Steffi mal :e@sy*

Guten morgen Schwesterherz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Also heute geht es mir noch schlechter als gestern... Jetzt ist nämlich noch doller Husten dazugekommen, aber ich glaube irgendwo ganz weit in mir drin löst sich schon der Schleim, oder so :D

btw: Dooley: Inne Firma würde ich auch nicht gehen so, und wenn würden sie mich nach hause schicken, aber hier inner Schule interessiert das keinen und ich habe keinen Bock, Stoff zu verpassen. Naja, aber ich habe schon 3 Leute hier angesteckt, reife Leistung, was? :rolleyes:

Soo, und nun machen wir mal Gruppen- Projektarbeit.... Ist ja irgendwie kein Wunder dass nichtmal heute die 3 restlichen Gruppenmitglieder da sind... Wir wollten ja heute nur die Gruppenbesprechung machen in der klar werden sollte dass ich eine Einzelbenotung will... Naja, wahrscheinlich schaffe ich das Projekt alleine eh schneller als mit denen zusammen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Hawk

Schnurlos braucht man eigentlich nur an nem Gig, obwohl...wir haben ein komplettes Dachgeschoß einer alten Textilfirma als Proberaum...da hätt ich genug "Auslauf" :D :D

Dieses Jahr hol ich mir aber noch ein Schnurlos-Set.

Mein Traum wäre ein "In-Ear-Monitor", aber da geht mehr als ein Monatsgehalt drauf. :(

Es könnte aber viel schlimmer sein, Hawk. Schlagzeug spielen ist noch teurer.

Klar ist das nur fuer Gigs gut. Aber wofuer probt man denn, hm? Fuer Gigs, richtig. :D

In-Ear-Monitoring ist natuerlich auch was feines, ja. Aber wie Du schon sagst, irre teuer.

Drummer werden sowieso gefoppt. Ein Set kostet 1600 Euro, eine weitere Bassdrum dann aber schon um die 800 Euro, weil die ist ja nur im Set billiger. Dann die Felle, Sticks, Becken, Hardware...da kommt einiges zusammen.

@DerMatze

Dein Vater bastelt sich einen Roehrenamp selber zusammen? Hat der irgendeine HP? Macht er sowas privat oder auch geschaeftlich?

Arbeitet er zufaellig bei ENGL? :D :D

@Steffi23

Jetzt nicht mehr. :)

@mixki

Gute Besserung. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hi Leute!

Also heute geht es mir noch schlechter als gestern... Jetzt ist nämlich noch doller Husten dazugekommen, aber ich glaube irgendwo ganz weit in mir drin löst sich schon der Schleim, oder so :D

btw: Dooley: Inne Firma würde ich auch nicht gehen so, und wenn würden sie mich nach hause schicken, aber hier inner Schule interessiert das keinen und ich habe keinen Bock, Stoff zu verpassen. Naja, aber ich habe schon 3 Leute hier angesteckt, reife Leistung, was? :rolleyes:

hmm hört sich an wie bei mir letzte Woche, hab auch die halbe Klasse angesteckt und es gab nur einen Lehrer der mir ans Herz gelegt hat mal zu Hause zu bleiben, was ich natürlich nicht gemacht habe ;)

Naja ich darf jetzt Antibiotika nehmen, weil ich es verschleppt habe, also pass auf und gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@DerMatze

Dein Vater bastelt sich einen Roehrenamp selber zusammen? Hat der irgendeine HP? Macht er sowas privat oder auch geschaeftlich?

Arbeitet er zufaellig bei ENGL? :D :D

Um genau zu sein, arbeitet mein Vater gar nicht ... arbeitslos :( er hat leider die Angewohnheit, seine (fachlich fundierte) Meinung zu sagen, was ihm nicht gerade viele Freunde einbringt :(

Keine HP und Privat, ... aber er ist am ueberlegen, ob er sich vielleich selbststaendig macht

Sollte Interesse bestehen ... PM ;) .oO(ich komme mir gerade wie ein Kapitalist vor :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

hmm hört sich an wie bei mir letzte Woche, hab auch die halbe Klasse angesteckt und es gab nur einen Lehrer der mir ans Herz gelegt hat mal zu Hause zu bleiben, was ich natürlich nicht gemacht habe ;)

Naja ich darf jetzt Antibiotika nehmen, weil ich es verschleppt habe, also pass auf und gute Besserung :)

Hehe, wenigstens einer ;)

Obwohl ich mich wirklich frage wieso ich mich hierher schleppe wenn meine Gruppenmitglieder doch nicht da sind. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und hey, an einem Tag (von jetzt 3 Wochen) waren wir immerhin auch schon vollzählig!!

Ich versuche es :) Dankeschön :e@sy Und dir auch gute Besserung!

Danke Hawk :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er gute Arbeit abliefert und den einen oder anderen (halbwegs bekannten) Musiker von der Qualitaet seiner Produkte ueberzeugt, sollte er vielleicht wirklich mal ueberlegen, sich selbstaendig zu machen. Im Musikbereich kann man mit guter Quali auch gutes Geld machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

Naja ich darf jetzt Antibiotika nehmen, weil ich es verschleppt habe, also pass auf und gute Besserung :)

Hmm ich will jetzt keine Panik verbreiten, aber nen Azubi Kollege liegt seit fast 2 Jahren im Wachkoma, weil er sich durch ne verschleppte Erkältung (keine Grippe, stinknormale Erkältung!) eine Herzmuskelentzündung eingefangen hat. Daraus resultierte ein Herzinfarkt und nu liegt er seitdem im Wachkoma... :(

So löblich das ist mit "ich will keinen Stoff verpassen" bzw. "solange ich laufen kann, kann ich auch arbeiten", so hat sich doch meine Einstellung zu dem Thema etwas gewandelt... :(

Aber nichtsdestotrotz gute Besserung!

*mixki und chippie versuch Gesund zu knuddeln*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

naja wenn du alleien eh besser voran kommst und die LEhrer ne Einzelbewertung mitmachen, who cares? Natürlich ist es mist, aber wir haben auch solche Spezis in der Klasse, naja wer nicht...

Ja klar, hast schon Recht, aber ich finde die Einstellung halt wirklich schlecht.

Der ganze Analyse und Marketingkram ist auch schon fertig, das Einzige was mich stört ist, dass ich mich jetzt mal ebend schnell in irgendetwas einarbeiten muß was mein Projekt realisieren kann... Habe nämlich noch nie mit Datenbanken gearbeitet... Naja, zur Not nehme ich Access und VB, das dürfte wohl am einfachsten zu erlernen sein :rolleyes:

Danke Crash und dgr *vorsichtig re :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

Jaja dgr du hast ja recht :rolleyes:

Jaja heisst LMAA .... ich möcht das jetzt nich näher ausführen :D

Original geschrieben von Mixki

Ja klar, hast schon Recht, aber ich finde die Einstellung halt wirklich schlecht.

Der ganze Analyse und Marketingkram ist auch schon fertig, das Einzige was mich stört ist, dass ich mich jetzt mal ebend schnell in irgendetwas einarbeiten muß was mein Projekt realisieren kann... Habe nämlich noch nie mit Datenbanken gearbeitet... Naja, zur Not nehme ich Access und VB, das dürfte wohl am einfachsten zu erlernen sein :rolleyes:

Das kommt mir doch bekannt vor. Irgendwie hat man fast immer sonne Leutz in der Projektgruppe, die zwar die gute Benotung einheimsen, aber nichts dafür tun wollen ... :rolleyes:

Allerdings ... Access ist keine Datenbank...

Aber falls du da Fragen oder so zum Thema hast.... Ich hatte da ja mal sonn Seminar ;)

Oder halt Matze... der hat da auch ganz gut Plan von *mal rüberschiel*

Wie vorsichtig :e@sy

Quatsch .. egal, wenn Krank dann pech! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...