Zum Inhalt springen

Nr. 106 - Von Schwangerschaftbedingten Fellverlusten und sonstigen Problemchen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ach ja... das ist ja das Problem... ich lese nie nach...

...ich schon. Aber war heute bisher ja auch ncoh nicht so sonderlich viel nachzulesen... :rolleyes: Aber ich glaube das ist hier jetzt mittlerweile schon der 3te oder 4te Thread in Folge bei dem ich nicht Top-Poster bin, fällt mir da grade mal so zu ein... :eek:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

*grüni anstarr*

ich bin ebenfalls unmusikalisch, was singen angeht. ich mach also mit. *schlagzeug schnapp*

wenn eine frau mich schlägt, wehre ich mich in angemessener form. das hab ich schmerzhaft gelernt :D

Würde ich singen, könnte man sich das ja noch anhören...aber Gitarre spiel ich ganz furchtbar. Und hast du ne Ahnung mit was für Schlagzeugern ich schon zusammen gespielt hab.

*Ohrstöpsel reinmach*Peavy-StagepackAufdreh*

Ätsch, ich bin lauter ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

...ich schon. Aber war heute bisher ja auch ncoh nicht so sonderlich viel nachzulesen... :rolleyes: Aber ich glaube das ist hier jetzt mittlerweile schon der 3te oder 4te Thread in Folge bei dem ich nicht Top-Poster bin, fällt mir da grade mal so zu ein... :eek:

Wie? Topposter?

Woran kann man das denn erkennen???

Ich glaube, ich war noch nie einer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Wie? Topposter?

Woran kann man das denn erkennen???

Ich glaube, ich war noch nie einer ;-)

Musst du gucken bei "Wer hat geantwortet"....

Das gehört aber wieder zu den Funktionen die wir eigentlich nicht benutzen sollen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Musst du gucken bei "Wer hat geantwortet"....

Das gehört aber wieder zu den Funktionen die wir eigentlich nicht benutzen sollen.... :rolleyes:

Ich schau da ja acuh eigentlich nur ab und zu mal rein um zu schauen wie viel Zeit ich hier verbracht habe und wie viel Langeweile ich hatte... ;)

Hab mal was lustiges geschickt bekommen grad... :rolleyes:

Hier die schönsten Antworten aus der RTL-Show "Der Schwächste fliegt" mit Sonja Zietlow:

Frage: Welcher Schokoriegel trägt den gleichen Namen wie der römische Kriegsgott?

Antwort: Snickers.

Frage: Was stand in den 80er Jahren auf vielen der populären Anti-Atomkraftbuttons? "Atomkraft, Nein..."

Antwort: Nein. (Anm.: Oh Nein...)

Frage: An welchem Verkehrsmittel befindet sich in der Regel eine Gallionsfigur?

Antwort: An der Ampel.

Frage: Wie wird die Kinderkrankheit Mumps im Volksmund auch genannt?

Antwort: Hackepeter. (Mahlzeit...)

Frage: Welcher Krieg bildet die Kulisse zu Francis Ford Coppolas Film "Apocalypse Now"?

Antwort: Krieg der Sterne. (Marlon, die Macht sei mit Dir...)

Frage: Welches Kleidungsstuck für Frauen wird auch als "kleines Schwarzes" bezeichnet?

Antwort: Slip. (sehr klein...)

Frage: Wenn Die Intelligenz einer Person mit "Bohnenstroh" verglichen wird, ist die Person dann dumm oder klug?

Antwort: Klug. (Jau...)

Frage: Welcher Monat liegt zwischen Dezember und Februar?

Antwort: Juli.

Frage: Welchem deutschen Bundesland ist der Schwarzwald zuzuordnen?

Antwort: Schleswig-Holstein.

Frage: Wie heissen die kurzen Haare an den Aussenkanten der Augenlider?

Antwort: Kotletten.

Frage: Mit wie vielen "M" schreibt sich das Wort Kommunikation nach der Rechtscheibreform?

Antwort: Vier.

Frage: Seit welchen Jahrzehnt werden in Deutschland Fernsehsendungen in Farbe ausgestrahlt?

Antwort: Seit 1900. (Deutschland, Land der Erfinder...)

Frage: Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?

Antwort: Die Milz. (daher auch "Milzinfarkt" oder "Doppel-Milz"...)

Frage: Braue, Wimper und Lid schützen welches Sinnesorgan?

Antwort: Das Gesicht. (Frankensteins Monster...)

Frage: Für einen Einkaufsbummel in Düsseldorf musst du in welches Bundesland reisen?

Antwort: Rheinland-Westfalen. (Da hilft nicht mal ein Falkplan...)

Frage: In der Sendereihe "Vorsicht Falle" wurde vor Neppern, Schleppern und vor wem noch gewarnt?

Antwort: Mähdreschern. (Saugeil...)

Frage: Welchen französischen Namen tragen die knäuelartigen Quasten, die zur Grundausstattung jedes Cheerleaders gehören?

Antwort: Tampons. (Man stelle sich DAS mal vor...)

Frage: Unter welcher Telefonnummer erreichst du den Notruf der Feuerwehr?

Antwort: 010. (Warum nicht 0190?)

Frage: Welches Pedal entfällt bei einem Wagen mit Automatikgetriebe?

Antwort: Das Gas. (Das erklärt die vielen Sonntagsfahrer mit Hut und Klorolle...)

Frage: Was reimt sich auf "tief"?

Antwort: Runter.

Frage: Nennen Sie ein gelb-schwarzes Insekt.

Antwort: Eine Spinne.

Nächster Versuch: Eine Giraffe. (Ich kann nicht mehr...)

Frage: Nennen Sie etwas, das einen Schnabel hat.

Antwort: Hering. (Tschernobyl...?)

Frage: Nennen Sie ein Tier, das Stacheln hat.

Antwort: Ein Stachelbär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hmmm... sind jetzt etwa alle zu Mittag weg oder haben zu tun oder was? :rolleyes:

Joa war grad ma mittach machen..

Hmm Top Poster.. naja 6 Stück fehlen mir noch um Steffi zu überholen..

Schaun mer mal.

Ich will ja auch nich sinnlos posten (also nicht wie immer.. um den Spruch gleich mal vorher abzufangen;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Das gehört aber wieder zu den Funktionen die wir eigentlich nicht benutzen sollen.... :rolleyes:

Das ist so nicht richtig... wir dürfen da jederzeit reinguggen und uns mal an die eigene Nase fassen, ob wir nicht vielleicht doch mehr arbeiten sollten. Wir sollen nur dadurch nichtunser Postingverhalten beeinflussen und mit Absicht mehr posten um an die Spitze dieser Liste zu kommen.

Aber keine Sorge Steffi... Dich zu schlagen wird ehh unmöglich... Du arbeitest im ÖD. :P:D

Original geschrieben von dgr243

Hmm Top Poster.. naja 6 Stück fehlen mir noch um Steffi zu überholen..

Schaun mer mal.

Ich will ja auch nich sinnlos posten (also nicht wie immer.. um den Spruch gleich mal vorher abzufangen;) )

Man zeige hier ein Beipsiel zur Verdeutlichung dssen, was möglihst nicht passieren soll. ;)

Du möchtest Deine Postgewohnheiten grundlegend ändern ?? Hast Du Dir diesen Schritt reiflich überlegt. Ich meine... wer weiß, vielleicht kannst Du dann mal über eine Stunde nichst posten, weil Dir nichts sinnvolles einfällt. :P:D

@Hobbit

Oooch... da wäre ich mir nicht so sicher.Ich kenne reichlich Kandidaten, die durchaus ernsthaft in der Lage sind, solche antworten zu geben. Ich find es eher traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Aber keine Sorge Steffi... Dich zu schlagen wird ehh unmöglich... Du arbeitest im ÖD. :P:D

Tja.... Nur leider führe ich diese Statistik normalerweise nicht unbedingt an.... Sondern eher der Crash..... Er ist derjenige von uns der am wenigsten zu tun hat......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Tja.... Nur leider führe ich diese Statistik normalerweise nicht unbedingt an.... Sondern eher der Crash..... Er ist derjenige von uns der am wenigsten zu tun hat......:D

Ich glaube die letzten Threads, an die ich zurück denken kann, hast Du alles gewonnen. :P:D

*Krone für Amwenigstenbeschäftigkeit hervorkram*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Tja.... Nur leider führe ich diese Statistik normalerweise nicht unbedingt an.... Sondern eher der Crash..... Er ist derjenige von uns der am wenigsten zu tun hat......:D

Das stimmt gar nicht... ich teile mir meine Arbeit nur gut auf... ;)

Momentan warte ich darauf, dass sich mein BEtreuer mal bei mir meldet oder endlich mal an sein verdammtes Telefon rangeht... *grummel*

btw: Ich war bei der Nr 97 das letzte mal an der Spitze - und da mit grueni zusammen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reingeschlurft komm*

Mahltit *snief*

Also da hätte ich gestern auch party machen können.

Die wollen mir hier schon garnichtmehr Gesundheit wünschen ;) Aber hey... ich glaube mir geht es trotzdem noch doppelt so gut wie dgr :e@sy

Schönen tag wünsche ich euch noch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*reingeschlurft komm*

Mahltit *snief*

Also da hätte ich gestern auch party machen können.

Die wollen mir hier schon garnichtmehr Gesundheit wünschen ;) Aber hey... ich glaube mir geht es trotzdem noch doppelt so gut wie dgr :e@sy

Schönen tag wünsche ich euch noch allen!

Gesundheit :) :e@sy

Crash: du musstest ja gestern abend schlafen ... selbst schuld :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ich glaube die letzten Threads, an die ich zurück denken kann, hast Du alles gewonnen. :P:D

*Krone für Amwenigstenbeschäftigkeit hervorkram*

Dann solltest du Dir die Statistiken mal genauer angucken..... Nr. 104 war seit langen mal eine Staffel in der in der tat recht viel Zeit zum posten hatte...... Aber alle anderen davor..... Die gehen dann mehr so an Dgr.......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

[...]Crash: du musstest ja gestern abend schlafen ... selbst schuld :P

Ja, war auch dringend nötig... :rolleyes: Aber muss ich mal schauen ob ich da mal was nachles'... Wars denn in der Soap oder im anderen Channel? :rolleyes:

*Halsbonbon nehm*

Schanggedön. Hab ja auch noch immer was Husten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...