Zum Inhalt springen

Nr. 106 - Von Schwangerschaftbedingten Fellverlusten und sonstigen Problemchen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen. :e@sy

Dummer Zug der genau soviel Verspätung hat, dass der Anschlusszug gerade abfuhr als unser Zug einfuhr... 10.gif332.gif438.gif

Was soll das bitteschön? 58.gif Da hätten die doch noch ohne Probleme die 2 oder 3 Minuten warten können... :rolleyes: Die können die eh bis zum nchsten oder spätestens übernächsten Bahnhof wieder reinholen - mal davon abgesehen, dass sie es doch sonst mit der Pünktlichkeit auch gar nicht mal so genau nehmen... So durfte ich mir dann erstmal ne gute Viertel Stunde den 644.gif abfrieren...489.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ich verschweige besser meinen Shopping-Trip mit meiner Freundin gestern, der gute 4-5 Stunden dauerte und den ich genossen haben. :rolleyes: :rolleyes:

...ich sag besser auch nicht, dass ich nur deswegen mit ihr irgendwann das Shoppen sein liess,weil die Laeden zu machten und sie kaputt war. Ich haette noch locker eine weitere Stunde...:rolleyes:

lass mich raten, nicht deine Freundin bleibt vor jedem Schuhladen stehn, sondern du! :D

BTW: Morgen :e@sy

11 Stunden schlaf und immernoch müde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ich verschweige besser meinen Shopping-Trip mit meiner Freundin gestern, der gute 4-5 Stunden dauerte und den ich genossen haben. :rolleyes: :rolleyes:

...ich sag besser auch nicht, dass ich nur deswegen mit ihr irgendwann das Shoppen sein liess,weil die Laeden zu machten und sie kaputt war. Ich haette noch locker eine weitere Stunde...:rolleyes:

Dem einen macht das halt Spass, dem anderen nicht, und dass du gerne shoppen gehst wissem wir ja inzwischen ... du hast neue Stiefel habe ich gehoert ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin steffi und blondi :e@sy

ihr habt wenigstens lange geschlafen. meine story heut:

wecker war für meine frau auf 0430 gestellt. der wecker klingelt irgendwann in der nacht, meine frau steht auf, fährt los, hat vorher noch den wecker für mich auf 0520 gestellt. wecker klingelt wieder, der wolve steht auf, duscht, macht sich abflugbereit und marschiert zum s-bahnhof. tiefste finsternis, kein morgengrauen. kein zug. nichts. nicht mal wartende leute. wolve wird misstrauisch. wolve schaut auf die uhr. wolve kriegt hass.... es ist... 0412!!!

grml...

nach hause getigert (eher gewolvt *gg*), ne stunde noch mal aufs ohr gehauen und dann entnervt aufgegeben und auf arbeit gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolve:

Naja, also man schaut ja schon nochmal selber auf den Wecker... :rolleyes: Oder war der Wecker verstellt? Dann war deine Frau ja auch eine Stunde zu früh los... *ggg*

Aber mir bisher auch einmal passiert. Aber da hab ich mir geschworen, dass mir das nicht noch einmal passiert... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg*

Also seitdem mir das das eine mal passiert ist schaue ich immer erst auf 2 Uhren bevor ich auch wirklich aufstehe... So, ich muss dann mal weitermachen mit der Visualisierung des Webs (Alle Links in ein Diagramm rein mit den entsprechenden Verweisen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen !!

Hach jaa... Heute sind Play-Offs und ich habe noch die letzten Karten bekommen... *froi* :)

Also schöööön Eishockey guggen und lachen, wenn die Adler fliegen lernen. :D

Original geschrieben von Black_Wolve

:rolleyes: ich bin durchaus in der lage, eine ziffer, die wie eine 4 aussieht, auch wie eine solche einzutippen...

Ja aber Wolve... dann ist entweder Deine Frau sehr, sehr viel zu früh los und hat den Wecker für Dich extra auf 3:30 Uhr gestellt, oder es war doch die Technik. Dann ist Deine frau aber immernoch viel zu früh los... :rolleyes:

Also irgendwie ist mir das zu kompliziert. Wenn Deine Frau doch erst um 4:30 Uhr aufgestanden ist und Du schon um 4:12 Uhr am Bahnhof warst, dann musst Du ja quasi schon vor Deiner Frau aufgestanden sein... :D :D

Sag das doch gleich... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

lass mich raten, nicht deine Freundin bleibt vor jedem Schuhladen stehn, sondern du! :D

Nein, wir bleiben beide stehen und keinen von uns beiden nervt das. ;)

Morgen uebrigens. :)

Heute ist Teilbelegschaftssitzung, d.h. ich bin sowieso wieder bis mind. 15 Uhr hier - da konnte ich mal richtig faul ausschlafen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. nochmal die erklärung :D

meinereiner hat gestern abend den wecker auf 0430 gestellt. da wollte meine frau aufstehen.

das erste mal geklingelt hat er aber 0230. meine frau aufgestanden etc. und den wecker für mich auf 0520 gestellt.

geklingelt hat er 0320. dann bin ich aufgestanden etc. und war 0412 am s-bahnhof.

ich hoffe, das ist klarer formuliert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Heute ist Teilbelegschaftssitzung, d.h. ich bin sowieso wieder bis mind. 15 Uhr hier - da konnte ich mal richtig faul ausschlafen. :D

Ähm.... Musstest du das nochmal gesondert erwähnen???

Schämst Dich wohl gar nicht, oder???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...