Zum Inhalt springen

Nr. 106 - Von Schwangerschaftbedingten Fellverlusten und sonstigen Problemchen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DerMatze

dann kannste deinen Burzteltag in geselliger Runde in FFM feiern

ausserdem kannste dann ja mal den ein oder anderen ausgeben *g*

dgr: an solche Aenderungen dachte ich weniger ;)

matze nachdem hawkeye und chief und dgr und besuch aus Magdeburg und berlin kommen wird .... (oki dgr weiss es noch net sicher) und noch einiger hier ausm raum - faellt FFM def flach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

dann kannste deinen Burzteltag in geselliger Runde in FFM feiern

Höh! Ich dachte, wir feiern sissles Klapurtstag bei ihr in München mit einem inoffiziellen Stammtisch. Wenn ja: ich beantrage Rauchverbot in der Wohnung an diesem Tag... *flöt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

matze nachdem hawkeye und chief und dgr und besuch aus Magdeburg und berlin kommen wird .... (oki dgr weiss es noch net sicher) und noch einiger hier ausm raum - faellt FFM def flach

schade :(

Aber mal schauen, was an dem WE ansteht ... und was mein Schatz so vorhat ... laege beim Chief ja fast aufm Weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Höh! Ich dachte, wir feiern sissles Klapurtstag bei ihr in München mit einem inoffiziellen Stammtisch. Wenn ja: ich beantrage Rauchverbot in der Wohnung an diesem Tag... *flöt*

saga rauchverbot herrscht da eh ....

und ja wir feiern bei mir in der wohnung gemuetlich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matze

Noch nicht ganz sicher, wenn nichts sehr Wichtiges dazwischenkommt, hatte ich das schon vor. Aber dann wirds natürlich dank gruenis mächtiger Bierkugel ziemlich eng...:D :D...Ach was wir stecken Hawky einfach in den Serverschrank, dünn genug ist er ja. Und so nah bei der ganzen Hardware sollte er sich als FISI ja auch gleich heimisch fühlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@matze

Noch nicht ganz sicher, wenn nichts sehr Wichtiges dazwischenkommt, hatte ich das schon vor. Aber dann wirds natürlich dank gruenis mächtiger Bierkugel ziemlich eng...:D :D...Ach was wir stecken Hawky einfach in den Serverschrank, dünn genug ist er ja. Und so nah bei der ganzen Hardware sollte er sich als FISI ja auch gleich heimisch fühlen. :D

*lol*

Naja sofern ich eingeladen werde, werde ich mir das mal ueberlegen ... *nachdenk* ... wird sich meine Freundin den Vorschlag anhoeren, dass ich spontan mal nach MUC fahre und auch entscheiden ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man... fertig vom shoppen. Ich muss mich verhört haben. :rolleyes:

WEICHEI !! *auf Couch rumhüpf* :D :D

Hawkili... weisst Du. Das Merkwürdige an solchen Vorhaben ist immer, dass das Opfer (ich tituliere Dich in diesem Fall mal als solches) kein Mitbestimmungsrecht hat... ;):D

Soo... Feierabend !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Steffi, immer noch hier ? Wartest wohl schon sehnsüchtig auf mich. ;)

T-45 bis Feierabend...:rolleyes:

@Hawk

Ich hatte mir das eher so gedacht, daß ich Dich in einem Moment der Unaufmerksamkeit Deinerseits mit sanfter Gewalt in den Schrank schubse. :D :D

Dazu ist Dein Einverständnis nicht nötig...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Hawk

Ich hatte mir das eher so gedacht, daß ich Dich in einem Moment der Unaufmerksamkeit Deinerseits mit sanfter Gewalt in den Schrank schubse. :D :D

Dazu ist Dein Einverständnis nicht nötig...;)

Mag sein. Aber wenn Du das machen willst, musst Du mit mindestens einer tobenden Sissle klarkommen, die mich da sofort wieder raus haben will. Sie wird es naemlich selten moegen, wenn gute Freunde so behandelt werden...und denke dran: MINDESTENS Sissle wird Dich dann nicht nett behandeln. Es koennen also durchaus noch mehr werden. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ohh man... fertig vom shoppen. Ich muss mich verhört haben. :rolleyes:

WEICHEI !! *auf Couch rumhüpf* :D :D

tut mir leid dass ich nicht so eine feminine Seite wie du hab :P

ich bin halt immernoch ein Mann und empfinde einen Einkauf der über eine Stunde dauert als kräftezährend und langweilig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

tut mir leid dass ich nicht so eine feminine Seite wie du hab :P

ich bin halt immernoch ein Mann und empfinde einen Einkauf der über eine Stunde dauert als kräftezährend und langweilig :rolleyes:

Ich wuerde es eher als Folter bezeichnen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschweige besser meinen Shopping-Trip mit meiner Freundin gestern, der gute 4-5 Stunden dauerte und den ich genossen haben. :rolleyes: :rolleyes:

...ich sag besser auch nicht, dass ich nur deswegen mit ihr irgendwann das Shoppen sein liess,weil die Laeden zu machten und sie kaputt war. Ich haette noch locker eine weitere Stunde...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...