Zum Inhalt springen

Nr. 106 - Von Schwangerschaftbedingten Fellverlusten und sonstigen Problemchen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Steffi23

Stimmt... So gerade noch........ Nein spät wars nicht....... Aber war anscheinend ein lustiger Abend....... Die ganze Wohnung riecht noch nach Restalkohol........ :rolleyes:

Ach?? Das ist doch noch früh...... Dann kann ich ja noch......:floet:

Ähm... Du wolltest kochen, richtig???

Jaja, ich gelobe Besserung...:floet:

Dann kannst du noch was ? Sag nichts, überrasch mich einfach ! ;)

Wir haben noch Nudelsalat im Kühlschrank, eine große Schüssel. Oder willst du was anderes ?

@chicki

Normalerweise gehört Statik/Festigkeitslehre dazu. Ich hab den Mist immer gehaßt wie die Pest. "Berechne Sie den Bolzendurchmesser a...blablabla...Wählen Sie den passenden Stahl für den Kragträger b bei einer Biegebelastung von...blablabla..."

Albstadt kann ich auch nicht wirklich empfehlen. Weder die FH noch die Stadt an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von grueni

Jaja, ich gelobe Besserung...:floet:

Dann kannst du noch was ? Sag nichts, überrasch mich einfach ! ;)

Wir haben noch Nudelsalat im Kühlschrank, eine große Schüssel. Oder willst du was anderes ?

Hmmm... Gucken wir mal.....:floet:

Öhm.... Nix..... Genau... ich überrasche Dich..... Oder so ähnlich...... *hust*

Nudelsalat?? Was gibts denn dazu???? :rolleyes:

@Kim

Klar Süße, ich erzähle Dir alles........ Gleich wenn du zum rauchen rüber kommst.... Oder soll ich es Dir mailen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Naja, jedenfalls wenns schneit dann mittags hier... :( Dabei wollte ich mir doch eigentlich nen Döner holen gehen. Aber das muss ich bei DEM WEtter dann doch nochmal überlegen... :rolleyes:

Joa bei solch Wetterchen freu ich mich immer, das erstens das Kantinenessen hier meisst einigermassen geniessbar ist und zweitens eine überdachte (aber leider unbeheizte...) Brücke vom Neubau wo ich beherbergt bin zum Altbau wo die Kantine ist über die Strasse führt.

BTW: Hacksteack mit Pommes und Salat, eine Apfelschorle und hintendran ein Eis für 4,00 Euro .. da kann man nicht meckern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Jaja, ich gelobe Besserung...:floet:

Dann kannst du noch was ? Sag nichts, überrasch mich einfach ! ;)

Wir haben noch Nudelsalat im Kühlschrank, eine große Schüssel. Oder willst du was anderes ?

@chicki

Normalerweise gehört Statik/Festigkeitslehre dazu. Ich hab den Mist immer gehaßt wie die Pest. "Berechne Sie den Bolzendurchmesser a...blablabla...Wählen Sie den passenden Stahl für den Kragträger b bei einer Biegebelastung von...blablabla..."

Albstadt kann ich auch nicht wirklich empfehlen. Weder die FH noch die Stadt an sich.

An meiner "Wunsch" FH hab ich keine Statik :) Aber technische Mechanik. Aber ich denke das überlebe ich alles 1 Semester lang :D

Muss mich halt durch das zeugs durchkämpfen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Joa bei solch Wetterchen freu ich mich immer, das erstens das Kantinenessen hier meisst einigermassen geniessbar ist und zweitens eine überdachte (aber leider unbeheizte...) Brücke vom Neubau wo ich beherbergt bin zum Altbau wo die Kantine ist über die Strasse führt.

BTW: Hacksteack mit Pommes und Salat, eine Apfelschorle und hintendran ein Eis für 4,00 Euro .. da kann man nicht meckern :D

HMmm... doch, kann man. Und zwar das es das hier im Gebäude nicht gibt... :rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh lecka ... Kartoffeln mit Champinons :(

Dann brauchte ich Kopfhoerer ... also ab ins Toys. Dort leider nur den "Sound Amplifier" von den Looney Tunes gefeunden ... "Listen in as other people share spy secrets. Sound amplifier with bulit-in mircophone" :D :D und es funzt sogar *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi

Was sollen wir denn zum Nudelsalat dazu machen, Vorschläge ?

Ich freu mich dann auf meine "Überraschung" ! ;)

@chickie

Das ganze Mechanik-Zeugs ist nicht soo schwierig, man muß halt viel üben, dann klappt das auch. Leih Dir dann gleich mal den "Papula" aus, ist ein Mathematik-Buch für Ingenieure. Am besten am ersten Studien-Tag, die sind in der Bibliothek schnell vergriffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@chickie

Das ganze Mechanik-Zeugs ist nicht soo schwierig, man muß halt viel üben, dann klappt das auch. Leih Dir dann gleich mal den "Papula" aus, ist ein Mathematik-Buch für Ingenieure. Am besten am ersten Studien-Tag, die sind in der Bibliothek schnell vergriffen. ;)

Naja ich kenn jemand, der so IngenieursMathe Bücher hat und zur Not habe ich noch einen E-Technik studierenden Bruder. Der nätürlich zu allen Fächern die ich habe sagt, dass die einfach und nur Grundlagen und das ich das schon schaffe :D

Vor Mathe hab ich am meisten "Angst" hatte kein Realschulmathe :rolleyes: Die 2 Jahre fehlen mir *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Wieso muss ich dabei bloss an das enthaarte blaue Fellknäuel aKa rosarote Wackeldackelkopie denken ?? :eek:

Ähm... ich weiß nicht... Aber daran hab ich nun nicht gedacht.....

Aber hör mal du wirst doch nicht.........

*schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

@Kim

Klar Süße, ich erzähle Dir alles........ Gleich wenn du zum rauchen rüber kommst.... Oder soll ich es Dir mailen????

Jetzt war ich schon 2 mal zum Rauchen da... Erzählt hast Du aber immer noch nichts... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit vom Schnee weissen Annorak (schreibt man das so?) wieder ins Büro reinkomm*

*brrrr* war das kalt...

Original geschrieben von dgr243

Bringste mir was miiiiittttt ??

Was spannendes, was zum spielen und scokolade ? *lieb schau* :D

*Schokokrümel find*

Das ist was spannendes (ob der wohl noch gut ist)

was zum spielen (kann man verschiedene Sachen drausformen)

und was Schoki (naja, wie gesagt: Ob die wohl noch gut ist? *ggg* ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun is wieder ein Tag Schule rum... naja fast... nur noch 2 Std.

Aber die gehen ja auch noch irgendwie rum.... nur LEIDER nicht am Rechner.

Wünsche euch noch einen relativ angenehmen und nicht all zu kalten Arb****tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...