Zum Inhalt springen

Nr. 108 - Kügelchens Backofen-Büro und die Suche nach den Wattebäuschchen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

sollten sie dir wirklich was andrehn wollen, dann werden das garantiert mehr als 2 min. :D

du: "Einen Kaffee bitte!"

er: "Wollen sie uns beitreten?" :D

Hmm, meinst du? Ich dachte da an irgendwelche flyer oder so, perfekt mit der Serviette geschmuggelt ;)

Ansonsten müssen sie mich halt 7 Minuten aufhalten. Dann kommt der nächste Bus :D

rofl

Dann wären die da doch schon verscheucht worden, oder nicht? :rolleyes:

Also jedenfalls glaube ich nicht dass sich da einfach so zum Spaß jemand hinstellt...

Übrigens sieht es ziemlich schlecht aus wohl auf dem Pferdemarkt zur Zeit. Um nicht zu sagen dass er tot ist...

Muß mich wohl doch im weiteren Umfeld mal schlau machen, so ins Ausland oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hmm, meinst du? Ich dachte da an irgendwelche flyer oder so, perfekt mit der Serviette geschmuggelt ;)

Ansonsten müssen sie mich halt 7 Minuten aufhalten. Dann kommt der nächste Bus :D

rofl

Dann wären die da doch schon verscheucht worden, oder nicht? :rolleyes:

Also jedenfalls glaube ich nicht dass sich da einfach so zum Spaß jemand hinstellt...

Übrigens sieht es ziemlich schlecht aus wohl auf dem Pferdemarkt zur Zeit. Um nicht zu sagen dass er tot ist...

Muß mich wohl doch im weiteren Umfeld mal schlau machen, so ins Ausland oder so...

mh wegen Flyern son aufwand? den mist hängen sie doch immer unter die scheibenwischer... wofür man sie aber Anzeigen kann

na dann schau morgen mal vorbei, wenn ich um 9 noch nichts von dir gehört hab geh ich davon aus dass sie dich verschleppt haben und ruf die Pozilei ok? :D

also wenn du niemand anderes findest... bei mir hätte es dein Pferd gut, ich hab da noch nen Autostellplatz und Hinterm Haus is auch n bissl rasen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen *gähn*

Hoffentlich ist bald morgen 13h ... dann fängt das WE endlich an (zumindest für mich)

*alle die länger arb**ten müssen bemitleid*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

mh wegen Flyern son aufwand?

na dann schau morgen mal vorbei, wenn ich um 9 noch nichts von dir gehört hab geh ich davon aus dass sie dich verschleppt haben und ruf die Pozilei ok? :D

also wenn du niemand anderes findest... bei mir hätte es dein Pferd gut, ich hab da noch nen Autostellplatz und Hinterm Haus is auch n bissl rasen :rolleyes:

Stimmt. Unlogisch.

Das wär lieb ;) Ich nehme Kreide mit und versuche mich irgendwie kenntlich zu machen dass sie mich finden :D :D

:) Ach Schatzi... So ein bißchen was ist er ja nu doch wert. Und falls wir das geld jetzt nicht für ihn bekommen muß ich wohl doch noch ein paar turniere reiten damit er gut platziert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Stimmt. Unlogisch.

Das wär lieb ;) Ich nehme Kreide mit und versuche mich irgendwie kenntlich zu machen dass sie mich finden :D :D

:) Ach Schatzi... So ein bißchen was ist er ja nu doch wert. Und falls wir das geld jetzt nicht für ihn bekommen muß ich wohl doch noch ein paar turniere reiten damit er gut platziert ist...

;) :e@sy

genau... oder besser noch Brotkrumen :D

bitte... bei mir hätte er es sicher gut gehabt *schmoll* :rolleyes:

is doch abba ga nich gud für das mixkilein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

genau... oder besser noch Brotkrumen :D

bitte... bei mir hätte er es sicher gut gehabt *schmoll* :rolleyes:

is doch abba ga nich gud für das mixkilein :(

Nene. Nachher halten die mich länger fest. Dann brauche ich die zur Ernährung ;)

Ja klar... Er soll es ja auch gut haben, aber ich will auch Geld für ihn bekommen. Sonst hätte ich schon 2 Leute gefunden die ihn haben wollen. Aber die wollten halt eher einen VW, und keinen Mercedes, wenn du verstehst was ich meine ;)

Ne is nicht gut. Ich weiß das ja. Aber wenn er nu gar keine Erfolge mehr hat will ihn auch keiner mehr haben... Und es ist dann ja wenigstens nur noch ein Pferd was trainiert werden muß, und ich gehe nur auf ganz kleine Looser-Turniere :rolleyes: Da reicht es auch wenn ich nicht topfit bin ;) we will see...

gany: Und, irgendwas wichtiges passiert? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Nene. Nachher halten die mich länger fest. Dann brauche ich die zur Ernährung ;)

Ja klar... Er soll es ja auch gut haben, aber ich will auch Geld für ihn bekommen. Sonst hätte ich schon 2 Leute gefunden die ihn haben wollen. Aber die wollten halt eher einen VW, und keinen Mercedes, wenn du verstehst was ich meine ;)

Ne is nicht gut. Ich weiß das ja. Aber wenn er nu gar keine Erfolge mehr hat will ihn auch keiner mehr haben... Und es ist dann ja wenigstens nur noch ein Pferd was trainiert werden muß, und ich gehe nur auf ganz kleine Looser-Turniere :rolleyes: Da reicht es auch wenn ich nicht topfit bin ;) we will see...

du denkst mal wieder nur ans essen :D *duck* :e@sy

VW? Mercedes? mh ja, ich glaub schon ich weiß was du meinst...

mh ja, klar is ja n Turnierpferd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

:hodata

Ja aber hallo, welch Empfang ! Tut mir leid, daß ich gestern so früh eingepennt bin, aber ich war ziemlich hinüber...was macht dein Projekt ?

Ach Schatz den Rest holen wir heute Abend nach....:D

Mein Projekt?? Oh frag besser nicht..... Ich werd jetzt gleich wieder im Serverraum verschwinden.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

du denkst mal wieder nur ans essen :D *duck* :e@sy

VW? Mercedes? mh ja, ich glaub schon ich weiß was du meinst...

Ja klar. Daraus besteht mein Leben :P

Gut :)

Morgen ihr Nachzügler! :e@sy

Menschenskinder... Das ist garnicht mal so leicht mit diesem neuen supertollen Tool zu arbeiten... Da muß man ja auf einmal fürs proggen auch die maus benutzen. Naja, jedenfalls fürs drumrum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...