Zum Inhalt springen

Nr. 108 - Kügelchens Backofen-Büro und die Suche nach den Wattebäuschchen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Ganymed

*grueni mal eine seite der "runden" Unterwäsche auf den Kopf setz und die andere seite runterbaumlen lässt*

Schau mal! Ein Partnerhut! :D:D

*nach Steffi such*

Hey, komm unter gruenis neue Mütze! :D

Ja klasse, schwarze Spitze, da steh ich voll drauf !! :D :D

Da passt das Kügelchen aber viel besser mit rein als mein Schatzi...

Alle mal die Füße hochheben, irgendjemand steht auf dgr's Leitung ! :D :D

Oder bist du wirklich so eine Unschuld vom Lande, dgr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Hmm also ohne den smiley dahinter hätte ich dir das sogar geglaubt, dass du weisst was du willst :D;)

Kommt auf die Situation an ;)

Nacht du krankes Huhn

Hotwing: Was denn los? Laus über die Leber gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hotwing

Kann man wohl so sagen. Mein Chef hat mit mir grad eben über die weitere Zukunft mit mir in der Firma gesprochen.

Nicht sehr positiv :(

Oh :e@sy

Tut mir Leid für dich...

Lern RPG, dann kannste dich hier bewerben, hier wird jeder Trottel übernommen und wir suchen verzweifelt nach Leuten...

btw: Ich verstehe auch nicht was ihr mit der Unterwäsche meint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Oh :e@sy

Tut mir Leid für dich...

Lern RPG, dann kannste dich hier bewerben, hier wird jeder Trottel übernommen und wir suchen verzweifelt nach Leuten...

btw: Ich verstehe auch nicht was ihr mit der Unterwäsche meint...

Danke mixki

Das Ding was mich halt stört ist, das sich das alles so schnell geändert hat. Vor nem Monat waren unsere Zahlen noch so gut, dass ich auf jeden Fall für das Jahr nach meiner Lehre nen Vollzeitvertrag für zumindest ein Jahr bekommen hätte. Jetzt ist es so, dass ich sehr warscheinlich nur nen Teilzeit-Vertrag bekomme, der mir eine Arbeit verspricht, die nichts mit meinem gelernten zu tun haben kann. Das beste kommt ja noch. Diese Stelle muss nicht mal an meinem jetzigen Standort sein, sondern kann überall dort sein, wo meine Firma nen Sitz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...btw: Ich verstehe auch nicht was ihr mit der Unterwäsche meint...

Nun, ich brauche sowas im RL nicht, Kugel braucht sowas auch nicht, aber du trägst sowas normalerweise. Die Form ist eher kugelförmig und es passen zwei "Kugeln" rein, nun welche Unterwäsche ist dann wohl gemeint ? ;)

@Hotwing

Das ist großer Mist, ich wurde von meinem Ausbildungsbetrieb auch nicht übernommen, zumindest nicht zu annehmbaren Konditionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch noch ma schnell reinscheien ...

Original geschrieben von grueni

Alle mal die Füße hochheben, irgendjemand steht auf dgr's Leitung ! :D :D

Oder bist du wirklich so eine Unschuld vom Lande, dgr ?

Also da ich das immer noch net versteh und hier keiner ist der auf meiner Leitung stehen kann bin ich wohl die Unschuld vom Lande ;)

Und die Unschuld vom Lande geht jetzt ins Bett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hotwing

Das Ding was mich halt stört ist, das sich das alles so schnell geändert hat. Vor nem Monat waren unsere Zahlen noch so gut, dass ich auf jeden Fall für das Jahr nach meiner Lehre nen Vollzeitvertrag für zumindest ein Jahr bekommen hätte. Jetzt ist es so, dass ich sehr warscheinlich nur nen Teilzeit-Vertrag bekomme, der mir eine Arbeit verspricht, die nichts mit meinem gelernten zu tun haben kann. Das beste kommt ja noch. Diese Stelle muss nicht mal an meinem jetzigen Standort sein, sondern kann überall dort sein, wo meine Firma nen Sitz hat.

Das ja Mist :e@sy

Und ihr seit ja nur so selten in Deutschland vertreten :rolleyes:

Drück dir die Daumen, dass es irgendwo hier oben bleibt oder du schnell was anderes findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotwing: Ja gut, dann ist es wohl noch enttäuschender, wenn man vorher damit gerechnet hat... Aber ich denke man findet noch etwas, wenn man wirklich will. Ich kenne hier genug kleine Firmen die qualifizierte leute suchen...

grueni: Najaaa. So kugelförmig ist das ja nu nicht... Kein Wunder dass ich da nicht drauf gekommen bin. Bei mir sind die eher halbmondförmig, oder so. Ich meine, sonst könnte man ja nichts mit nem größeren Ausschnitt anziehen...

Also ich wär sicher nicht alleine drauf gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Seifenblasen.... :D

Man ist das füh... *Augen reib* ..und hell. Und überhaupt... welch ein Stress für Urlaub. Ich werd dann mal genüsslich drei Thread's nachlesetechnisch überfliegen nud mir Euer Geläster dort merken und gebündelt gegen Euch verwenden... <hrhr> :floet:

Soo... arbeitet mal mehr, damit hiernicht noch mehr dazu kommt, was ich nachlesen muss. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

Das ja Mist :e@sy

Und ihr seit ja nur so selten in Deutschland vertreten :rolleyes:

Drück dir die Daumen, dass es irgendwo hier oben bleibt oder du schnell was anderes findest.

Das ist genau das, was mir auch durch den Kopf gegangen is. Zur Zeit sind viele Stellen in Erlangen und München frei. Der Witz is ja, das ich extra zur Ausbildung nach Norden gezogen bin und jetzt soll ich wieder zurück *am Kopf kratz*

Ne ne, nich mit mir.

Ach ja, Moskau wär auch ne Möglichkeit *nochmal am Kopf kratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Die Frage solltest du dir auch eigentlich ungefähr selbst beantworten können........:D

Ach menno... Lass mich doch auch mal... Ich hab einigermaßen gut Laune heute... *freu* Obwohl müde bin ich immer noch... War ja auch nicht viel früher gestern... Dabei hatte ich gerade den richtigen Rythmus gefunden.... Frauen halt... Bringen einen sogar um den Schlaf... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...