Zum Inhalt springen

Nr. 108 - Kügelchens Backofen-Büro und die Suche nach den Wattebäuschchen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Steffi23

*Mixki mal zustimm*

Kerle..... Noch schlimmer als kleine Kinder :rolleyes:

Vielleicht will man deswegen so gerne einen haben :D :D

Crash: ja nee, is klar ;) Aber macht nix. Solange du weißt warum du da bist reicht das ja :)

Kugel: ;) Aber das kannst du trotzdem nicht verallgemeinern. Nimm eine durchtrainierte Frau und einen dicken Mann, da dreht sich das um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

Kugel: ;) Aber das kannst du trotzdem nicht verallgemeinern. Nimm eine durchtrainierte Frau und einen dicken Mann, da dreht sich das um...

mh da fällt mir ein das dgr am Wiesbadener Bahnhof auch kalt war... obwohl das doch nur schön erfrischend war :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi:

Aber schon festgehalten... :D

Original geschrieben von KimH

So... Ich bin raus... Träume von ner hübschen, netten Frau die mit mir in die Eisdiele schlendert... Hach...

*mitträum*

@mixki:

Naja, also so ganz bin ich mir da auch ncoh nicht sicher... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Naja, also so ganz bin ich mir da auch ncoh nicht sicher... ;)

lol :)

Also heute ist echt schlimm... Vorhin Torte, dann Pommes, McFlurry und jetzt wird hier noch ein Eis ausgegeben :eek:

Ich glaube bei den Weight watchers wären das die Punkte für eine ganze Woche...

Will jemand ein Magnum Mandel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

mh da fällt mir ein das dgr am Wiesbadener Bahnhof auch kalt war... obwohl das doch nur schön erfrischend war :floet:

Hmm bin ich ein dicker mann ? *heeeeellllp*

Hmmm Magnum Mandel ... *zu mixki rutsch und lieb guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

@dgr: nicht dick, aber dicker als ich ;)

edit: das Eis ist nicht gut für dich, macht dick ;):D

Na das is ja auch nich schwer du bohnenstange :D

Grmpf .... okok ich hab verstanden ich kanns mir nicht leisten ... *Magnum an die böse rote Kugel abtret und schmollend in Kuschelecke verzieh*

Edit:

*Die böse grüne Kugel ab sofort auch ignorier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Na das is ja auch nich schwer du bohnenstange :D

Grmpf .... okok ich hab verstanden ich kanns mir nicht leisten ... *Magnum an die böse rote Kugel abtret und schmollend in Kuschelecke verzieh*

Edit:

*Die böse grüne Kugel ab sofort auch ignorier*

:P

ja, genau... *zu mixki kuschel*

du hasts nicht so mit Kugeln was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*kicher*

Und hier schaut jeder auf seinen eigenen Bauch! *Zeigefinger heb*

Wieso ist er denn böse der dgr, ich hab ihm doch nur bestätigt, daß er nicht dick ist ! :D

Hmmm, mein Bauch ist kaum zu übersehen, hauptsache die Füße werden beim Duschen noch naß, und das ohne Verrenkungen und Baucheinziehen. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Hmmm, mein Bauch ist kaum zu übersehen, hauptsache die Füße werden beim Duschen noch naß, und das ohne Verrenkungen und Baucheinziehen. :floet:

[ganz böse bin modus]

Du hast die spiegelkacheln vorm klo vergessen *evil*

[/ganz böse bin modus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Wieso ist er denn böse der dgr, ich hab ihm doch nur bestätigt, daß er nicht dick ist ! :D

Hmmm, mein Bauch ist kaum zu übersehen, hauptsache die Füße werden beim Duschen noch naß, und das ohne Verrenkungen und Baucheinziehen. :floet:

Mmmh, ich kannte mal nen Schiedsrichter, der wurde von allen nur Spiegelei gerufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Hmmm, mein Bauch ist kaum zu übersehen, hauptsache die Füße werden beim Duschen noch naß, und das ohne Verrenkungen und Baucheinziehen. :floet:

:)

Also ich finde deine Einstellung ja gut, mein Bruder ist so ähnlich... Wenn man selber damit keine Probleme hat und halt nicht abnehmen will, dann akzeptiere ich das. Andere Sachen sind genauso ungesund.

Aber bei meinem Bruder und seiner Freundin (auch übergewichtig) ist es halt so dass sie die Kleine das Gleiche essen lassen wie sie auch und das finde ich echt schlecht. Die hat 5 Kilo über Höchstgrenze Normalgewicht, und ist 3 Jahre alt... Sie isst zu den Mahlzeiten mehr als ich :eek:

Das finde ich einfach verantwortungslos... Naja, vielleicht schaffen sie es ja irgendwie, wenn das 2. Kind da ist.

Bye Kugel :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Die hat 5 Kilo über Höchstgrenze Normalgewicht, und ist 3 Jahre alt... Sie isst zu den Mahlzeiten mehr als ich :eek:

Hmm so blöd das klingt, aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Mache ja nunmal Dienstags abends die Ernährungsberatung und ausnahmslos jeder jüngere Teilnehmer (also jünger als 25...) der da kommt mit Übergewicht hat auch übergewichtige Eltern.

Da wird sowas halt in die Wiege gelegt.... :rolleyes:

Das ist eigentlich sehr schade, aber zu fettes (nicht zu reichhaltiges...) Essen ist in Deutschland nunmal viel zu sehr verbreitet... Sch*** Konsum Gesellschaft...

Wobei andersrum .. wenns nicht so wäre, hätte ich keinen Nebenjob... :floet:

Wie Mixki schon sagt: Jedem das seine. Wer es sich selbst gegenüber verantworten kann und damit klar kommt soll das gerne tun, aber mit Verantwortung gegenüber jmd. anders (insb. einem Kind) sollte man das überdenken.

Bloss leider können das viele gar nicht, weil sie es selbst nie anders gelernt haben....

Just my 2 cents :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hotwing

Mmmh, ich kannte mal nen Schiedsrichter, der wurde von allen nur Spiegelei gerufen :D

*gähn*

Der Witz ist so alt, den habe Archäologen vor kurzem in Südfrankreich als Höhlenmalerei entdeckt ! :D:D

@mixki

Mal wieder runter auf so 100kg wär nicht schlecht. Ich sollte halt dringend wieder mit Sport anfangen, da konnte ich noch so viel futtern wie jetzt und hatte nicht so einen Bauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash: Ja, mich wundert auch immer was die alles so verdrückt...

Original geschrieben von dgr243

Da wird sowas halt in die Wiege gelegt.... :rolleyes:

Das ist eigentlich sehr schade, aber zu fettes (nicht zu reichhaltiges...)

Bloss leider können das viele gar nicht, weil sie es selbst nie anders gelernt haben....

Dazu muß ich mal sagen dass mein bruder nicht der Vater vom ersten Kind ist und der Vater schlank ist...

Hm und das ist glaube ich auch deren Prob. Sie geben ihr dann zwar fettarme Sachen, nehmen sie aber trotzdem mit, wenn sie in eine Burgerbude wollen oder Eis essen gehen. Naja, und sie hat halt so viele Großeltern durch die komischen Familienverhältnisse... Da gibt es dann auch immer alles was das Herz begehrt.

grueni: Gute Einstellung. Auf jeden Fall besser als hungern. Drück dir die daumen dass es klappt.

So, schade, aber ich muß los zum Zahnarzt. Arbeitet nicht mehr zu viel! Grüße und Küsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me müsste langsam auch ncohmal was machen... seit dem Treffen letztes Jahr hab ich doch nochmal so ca. 5 kg zugelegt... :(

Mal hoffen, dass das im Sommer mal wieder weniger wird. Merke das nämlich selber, dass mich das stört. Nur auf Fitness-Studio hab ich irgendwie keinen Bock - lieber an der frischen Luft was machen statt den Schweiss anderer atmen zu müssen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Dazu muß ich mal sagen dass mein bruder nicht der Vater vom ersten Kind ist und der Vater schlank ist...

Ging mir jetzt auch net um genetische Veranlagung. Die gibt es, dass ist bewiesen. Mir ging es eigentlich mehr darum, dass die Eltern da dann einfach falsches Essverhalten vorleben/anlernen.....

Wie soll das Kind mit 10, 11, 12 Jahren denn wissen was es essen soll, damit es schlank bleibt oder wird?

Original geschrieben von mixki

Sie geben ihr dann zwar fettarme Sachen, nehmen sie aber trotzdem mit, wenn sie in eine Burgerbude wollen [...]

Ja Klasse ...

Das hab ich grad letzte Woche von einer Teilnehmerin gehört:

Watt essen sie denn so?

also morgens den Halbfettkäse ohne Butter aufs Brot (was aber auch lecker ist...), mittachs Pute mit Kartoffeln und Bohnen (weil schön mager) abends wieder halbfettkäse.

"Hmm und sonst nichts?"

Naja abends kann es dann schon nochmal vorkommen, dass ich noch ne Tüte Nüsse ess oder so, aber die sind ja nicht so zuckerhaltig....

Ja nee is klar .. Zuckerhaltig nicht, aber Fett ohne ende :rolleyes:

Edit:

Crash:

Oder einfach weniger Pizza und mehr Brot essen (ja ich weiss, das sagt der richtige :rolleyes:) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

[...]Crash:

Oder einfach weniger Pizza und mehr Brot essen (ja ich weiss, das sagt der richtige :rolleyes:) :D

Wie? Noch weniger als einmal im Monat? :eek:

Könnte höchstens bei den Dönern einschränken, aber andererseits sidn die ja sogar gesund - gesünder als so einiges andere was es in der Mensa zu Mittag gibt zumindest allemal... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...