Zum Inhalt springen

Nr. 108 - Kügelchens Backofen-Büro und die Suche nach den Wattebäuschchen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Steffi23

Hört mal Jungs, was wollt ihr denn erst machen, wenn wir endlich Sommer haben?????

sauzeitig auf arbeit gehen, bis mittag mit anstrengenden sachen fertig sein, bis feierabend still sitzen und vegetieren, dann aufs bike schwingen und an nen badesee fahren. ^^

*mal eben lpd konkurrenz macht und sämtliche hunde der nachbarschaft in angst und schrecken versetz mit dem hustenden gebell*

mei, ne gute seite muss die grippe ja haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Wie? Noch weniger als einmal im Monat? :eek:

Könnte höchstens bei den Dönern einschränken, aber andererseits sidn die ja sogar gesund - gesünder als so einiges andere was es in der Mensa zu Mittag gibt zumindest allemal... ;)

Hmm Döner kommt drauf an.. KANN recht fettarm sein ...

Erbsensuppe:

Hmm also ich würd sagen: "Setzen 6" :D

Vor allem Coke Light :rolleyes:

Aspartam steht übrigens immer noch in Verdacht kreberregend sein zu können ..

Davon abgesehen ist der Brennwert von Süssstoff genauso hoch wie der von Zucker .. Dann lieber ne echte Coke und ich weiss was ich hab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erbsenbrühe...äh suppe ;)

Das Bild is ja sehr....öhm...appetitlich :D

Achja ich leb noch ;)

Auch wenn ich zwischenzeitlich sehr viel angst um mein Auto haben musste *lol*

Und ausserdem will ich heim bei den Wetter :rolleyes: und mein Auto wartet da draussen auf mich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Erbsensuppe

wieso denn angst ums auto???:confused:

Naja wenn das Auto vor einen Gerüsst steht habe ich schon mal Angst. Und wenn dann ein mega Kran kommt und Klimaanlagenteile bei uns über die Firma hebt und mein Auto nicht sehr weit weg davon steht, hab ich noch mehr angst ;)

Ok, ich hätte evtl. endlich ne Klima drin gehabt.....aber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Erbsensuppe

@ dgr243

ich meinte ja nicht mich damit

ich trink auch lieber ne richtige coke:cool:

Und mit dem "Setzen 6" meinte ich ja auch nicht dich, sondern den betreffenden mit dem Schnitzel und der "Diät (haha) Coke" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Süßmittel" werden AFAIK als Appetitanreger in der Schweinemast verwendet...außerdem schmeckt ne Light Cola ziemlich grausam. Da kann man noch soviel Jacky reinleeren, es wird nicht besser ! :D :D

So meine Bierlager-Inventur ist fertig, Zeit für die neue Bestellung ! Sonst noch wer mit Getränkewünschen ?

- 100 Kisten Rothaus Tannenzäpfle

- 30 Flaschen Jack Daniels

- 300l Paulaner Hefeweizen

- 200l Oberrottweiler Spätburgunder Rotwein

- 100l Oberrottweiler Spätburgunder Weißherbst

- 10 Kisten Cola

- 10 Kisten Zitronenlimonade

- 10 Kisten Smirnoff

So, das müßte wieder 2 Wochen reichen !

Ensign grueni an Avenger, Replikator-Programm gamma-omikron-neun ausführen !

*zirrrrrrrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin @ all :e@sy

*die wärme und sonne geniess*

ach ist das schön bin vorhin ne halbe stunde inliner gefahren und es war richtig gut *freu* heute abend gehts dann wieder zum kegeln mit den sportdamen und marion muss auch mal geärgert werden :floet: also bis denn dann muss noch ein bisschen sozialkunde lernen.

*winke und alle mal was :e@sy *

tschüüü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :e@sy

Original geschrieben von |roTekuGeL|

kann auch etwas beraten in Sachen SQL und PHP... PM-fach steht offen...

Original geschrieben von dgr243

Also SQL kann ich dir vielleicht ein bisserl Hilfe anbieten .. Kannst ja mal das Problem PM'en ;)

Danke euch zweien, werd mir das leich nochmal anschauen und komm ansosnten drauf zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Moin :e@sy *gähn*

Guten Morgen Hasi-Schatzi-Kügelchen :hodata

Gut genug? ;) :e@sy

Hey wow, ich hatte heute das erste mal meine Nebenschlußleuchte an! Aber uppn Dorf da liegt der Nebel auch tiefer als inner Stadt. Konnte nichtmal erkennen wo der Bürgersteig aufhört...

Und bei uns gibbet jetzt hier was ganz was Neues: Auf der Hauptverkehrsstraße vonner Autobahn stadteinwärts wird seit einiger Zeit in einer Haltebucht kostenlos Kaffee ausgeschenkt. Frage mich was das soll :confused: Wollen einem sicher nur was andrehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Guten Morgen Hasi-Schatzi-Kügelchen :hodata

Gut genug? ;) :e@sy

Und bei uns gibbet jetzt hier was ganz was Neues: Auf der Hauptverkehrsstraße vonner Autobahn stadteinwärts wird seit einiger Zeit in einer Haltebucht kostenlos Kaffee ausgeschenkt. Frage mich was das soll :confused: Wollen einem sicher nur was andrehen

Perfekt :D :e@sy :hodata

Also an Tankstellen gibts auch kostenlos Kaffee, zwar nur für LKW Fahrer aber wen interessierts :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Perfekt :D :e@sy :hodata

Also an Tankstellen gibts auch kostenlos Kaffee, zwar nur für LKW Fahrer aber wen interessierts :floet:

*Knicks mach* :e@sy

Ja, aber die Typen stehen ja nu draussen im Kalten und da gibts nichts als Kaffee, naja, also jedenfalls erkennt man das ja auch nicht so gut wenn man auffer linken Spur ein bissel zu schnell daran vorbeifährt...

Und es steht vorher nur ein lausiges kleines Schild: 'kostenloser Kaffee 150 m'

Vielleicht verteilen die ja Werbung oder so? Ich glaube ich fahre da morgen mal ran wenn ich noch 2 Minütchen Zeit habe :)

Hi gany! Welch seltener Gast. Sei gegrüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Vielleicht verteilen die ja Werbung oder so? Ich glaube ich fahre da morgen mal ran wenn ich noch 2 Minütchen Zeit habe :)

sollten sie dir wirklich was andrehn wollen, dann werden das garantiert mehr als 2 min. :D

vielleicht sind das ja die Zeugen Jehovas... ansprechen dürfen sie keinen, desswegen lassen sie sich jetzt ansprechen

du: "Einen Kaffee bitte!"

er: "Wollen sie uns beitreten?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...