Zum Inhalt springen

Nr. 108 - Kügelchens Backofen-Büro und die Suche nach den Wattebäuschchen


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von beebof

Ja... zumindest kenn ich das Projekt auch noch :D :D

Wow :eek: Darum hast du also nichts zu tun *lach* :D

Jaja.. es hat sich nichts geändert...

;)

Du warst doch auch noch da als wir geplant haben, die Datein von ad auf pk umzustellen, oder?... Nächste Woche soll ich mal die Programme, die Briefe erzeugen, ändern ;)

Genau deswegen. Habe nichtmal ein schlechtes Gewissen beim posten hier :)

Aber es hat sich was geändert... Der Fenstergucker sitzt jetzt ganz allein inner Ecke mit rund um sich herum Fenstern und dem Rücken zu allen von uns ;)

Und wir haben alle neue rechner, plus Monitore. Deswegen können wir jetzt auch wdsc benutzen *froi* Naja, könnten... Bei mir luppt das natürlich nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

;)

Du warst doch auch noch da als wir geplant haben, die Datein von ad auf pk umzustellen, oder?... Nächste Woche soll ich mal die Programme, die Briefe erzeugen, ändern ;)

Genau deswegen. Habe nichtmal ein schlechtes Gewissen beim posten hier :)

Aber es hat sich was geändert... Der Fenstergucker sitzt jetzt ganz allein inner Ecke mit rund um sich herum Fenstern und dem Rücken zu allen von uns ;)

Und wir haben alle neue rechner, plus Monitore. Deswegen können wir jetzt auch wdsc benutzen *froi* Naja, könnten... Bei mir luppt das natürlich nicht :rolleyes:

*loooool*

Programme, die Briefe erzeugen? *ähh* *pfeif* :rolleyes:

Achja, ihr habt euch ja vergrößert... *lach*

Dann macht ihr ja alle gar nichts mehr... :D

Was is denn wdsc?!? :confused:

btw. was is eigentlich mit ml4? *lach* *kringel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versuch mixki und bee zu folgen ist grad kläglich gescheitert bei mir *lach*

Edit:

So das ganze Netz mal nach den bekannten Autoradioleuten abgesucht und ziemlich sicher entschieden was es für ein system werden soll ... Liegt natürlich wieder mal über dem selbst gesteckten Maximalpreis, aber was solls ?

So und geh ich wirklich mal nen Ründchen pennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@dgr

Soso der Nachbar sieht also "schnucklig" aus...:floet:

Sollte das jetzt einem zu denken geben ? ;)

@ dgr:

an die 10.000 EUR erinner.... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

Was is denn wdsc?!? :confused:

btw. was is eigentlich mit ml4? *lach* *kringel*

WebSphere Development Studio Client... Hast du nicht die ILE- Schulung mitgemacht? *am Kopf kratz*

Upsi :floet: Also ja, jedenfalls proggen wir jetzt da drauf, sehr vorteilhaft, weil weißer Hintergrund und bunte Farben ;)

ml4 gibbet nicht mehr, ist mit dir gegangen. Irgendwann tauchte die Frage auf ob der Vertrag verlängert werden soll und das wurde abgelehnt...

Edit: Zu dem garnichts mehr machen... Das Gute ist dass es nun keiner mehr mitbekommt ;) Selbst die Fächer für die zettel sind nu abschließbar :D

dgr: Sind ja auch alles Insider ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

WebSphere Development Studio Client... Hast du nicht die ILE- Schulung mitgemacht? *am Kopf kratz*

Upsi :floet: Also ja, jedenfalls proggen wir jetzt da drauf, sehr vorteilhaft, weil weißer Hintergrund und bunte Farben ;)

ml4 gibbet nicht mehr, ist mit dir gegangen. Irgendwann tauchte die Frage auf ob der Vertrag verlängert werden soll und das wurde abgelehnt...

Edit: Zu dem garnichts mehr machen... Das Gute ist dass es nun keiner mehr mitbekommt ;) Selbst die Fächer für die zettel sind nu abschließbar :D

Nee... die gabs erst nach mir ;)

weißer Hintergund? bunt? *am Kopf kratz* Gibts etwa nicht mehr das schöne grün auf schwarz?? Auch bei den Benutzern nicht mehr? :eek:

wurd auch so langsma mal Zeit, war ja eh mist... :)

:cool:

Ich merk schon, es hat sich einiges getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ist das lieb von euch ich kann euch folgen beim Mitlesen :D

Original geschrieben von ***flame***

@ dgr:

an die 10.000 EUR erinner.... :floet:

Ähm.. naja jedenfalls kann ich insofern folgen, dass ich mit dem Mitlesen nachkommen.... Verstehen tu ich dich grad nicht .... :eek:

Original geschrieben von Crash2001

@dgr243:

Was war nu eigentlich mit dem ebay-Radio da? :rolleyes: Was neues?

Hmm Kripo hatte die Akte noch nicht auf dem Tisch (muss ja auch den weiten Weg von mir nach Hamburg die Akte :rolleyes:) und meinte aber telefonisch ich soll erstmal die Finger ruhig halten .... Naja, im Zweifelsfalle dann halt nicht. Mehr als denen Bescheid sagen kann ich ja nicht *grummel*

*Umguck* Hmm Scheterherz und Kim nicht da: Lahmärs*** im ÖD

*Umguck* Nicht hauen falls ihr doch da seid :D

mixki:

Menno Insider sind doof :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*In Kuschelecke schlender*

*gähn*dös*Bierschnapp*

Sind dieses Mal ja ne ganze Menge soapies, die AP haben. Viel Glück bei euren Projekten und den Prüfungen. :)

*gulp*

Chef bezeichnet mich mittlerweile als "Trial-and-Error-Programmierer"...:rolleyes:

Aber solange es kein Mitarbeitergespräch mit dem Thema "Ihre berufliche Zukunft außerhalb unserer Firma" gibt, gehts ja noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

weißer Hintergund? bunt? *am Kopf kratz* Gibts etwa nicht mehr das schöne grün auf schwarz?? Auch bei den Benutzern nicht mehr? :eek:

Ich merk schon, es hat sich einiges getan...

Ja, sieht gut aus, und passt mehr auf eine Seite... Die anderen Vorteile habe ich vergessen :D :D ;)

Ne, man kann z.B. auch mehrere Quellen offen haben und so, halt ganz nett...

Aber für die Benutzer gibbet immer noch schwarz-grün ;) Die kriegen doch nicht sonnen Luxus :D

Najaa. So ein bissel halt. Was unbedingt getan werden mußte ;) Ganz nach dem Spruch von der doofen zwischen den zwei Dicken aus dem 3. Stock: ' Wenn die AS/400 abgeschafft wird, dann arbeiten wir ja nurnoch mit Charly' :D

dgr: Och nicht traurig sein :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

@dgr

*räusper* Ich bin leicht gereizt heute!!! Halte Dich zurück!! :D

*Kimi mal :e@sy Besser? :rolleyes:

Original geschrieben von grueni

[...]Verdammt, ich bin gereizt heute ! :D :D

*duck*

Darf ich dann da auch mit rein mit Verdammt ich bin deprimiert heute. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flame:

Hmm wie im Freien ? *Neid*

Kim *knuddel*

Nicht gereizt sein *knuff*

Euch glaub ich das ja, dass nicht alle im ÖD faul und langsam sind *duck*

Steffi:

Ja nee is klar siehe oben :D :floet:

mixki:

Hmm ich und traurig ? Nee die verquollenen Augen kommen wohl vom Heuschnupfenanteil meiner Erkrankung :rolleyes:

Grueni:

Mann oh Mann .. das ja alles n tolles Klima bei euch da :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Dann sind wir schon zu zweit.

Wir können ja einen Thread aufmachen:

Verdammt, ich bin gereizt heute ! :D :D

*duck*

Ja das ist doch ne gute Idee...... Da könnte ich bestimmt auch was zu sagen.... Gereizt bin ich nämlich schon ein bisschen länger......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ja, sieht gut aus, und passt mehr auf eine Seite... Die anderen Vorteile habe ich vergessen :D

Ne, man kann z.B. auch mehrere Quellen offen haben und so, halt ganz nett...

Aber für die Benutzer gibbet immer noch schwarz-grün ;) Die kriegen doch nicht sonnen Luxus :D

Najaa. So ein bissel halt. Was unbedingt getan werden mußte ;) Ganz nach dem Spruch von der doofen zwischen den zwei Dicken aus dem 3. Stock: ' Wenn die AS/400 abgeschafft wird, dann arbeiten wir ja nurnoch mit Charly' :D

:eek: Das ist ja schon Luxus-Programmierung!!! :eek:

reicht ja auch ;)

So ein Spruch konnte ja nur von denen kommen... *lach* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

Oh Mann ich steig durch unseren PHP/SQL Kram nicht durch :rolleyes:

Noch 20 Minuten dann komm ich auch raus :D

Also SQL kann ich dir vielleicht ein bisserl Hilfe anbieten .. Kannst ja mal das Problem PM'en ;)

Ansonsten verzieh ich mich jetzt in die Küche und mach wo ich schon seit Montag Bock drauf hab:

400 Gramm Steak + Kroketten + Mais !

Bis später (wenn ich dann nicht geplatzt bin :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...