Zum Inhalt springen

Nr. 110 eingeschneite soapies und noch ein burzeltag


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen ihr süßesten Schnullerbacken :D

*hüstel*

Fröhlichen Burzeltag für diiich

und einen reich bedeckten Tiiisch

fröhlichen Burzeltag altes Krümelmonstaaaa

fröhlichen Burzeltag blaues Monster!!

Happy Börsdai Fischkopp.

Und du weißt ja, wenn du so weiter machst, dann passt du in 24 Jahren nichtmehr auf deinen Stuhl ;)

Wünsche dir alles Gute und Schöne, dass du das erreichst was du willst, viel Gesundheit und Liebe und dass deine Wünsche wahr werden.

:hawk

So. Wann geht die Party? Hast ja genug Zeit, noch die Eishockeyspieler ohne Kind einzuladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :)

... und auch von mir ein :hawk und alles Gute zum Geburtstag, Dooley :e@sy

Natürlich auch den restlichen Soapies einen wunderschönen Donnerstag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Edding ;)

Also sagt mal, wie lange braucht ihr morgens um euch fertig zu machen?

Nein, lieber Stabilo. ;)

Haengt davon ab. Manchmal eine Stunde und manchmal 20 Minuten (so wie heute, wo ich zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt da sein musste und zu lange geschlafen habe). Meist so um die 30/40 Minuten mit duschen, rasieren, Zaehne putzen, Deo usw.

Manchmal bade ich auch mal morgens (da brauche ich dann 60 Minuten. ;)) und manchmal liege ich noch ein wenig im Bett und schaue die Nachrichten. Es haengt halt davon ab, wieviel Zeit ich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schäm*

Also ich frage, weil meine ma gestern ziemlich erschrocken war als ich ihr erzählt habe wann ich losfahre. Sie kriegt halt morgens immer mit wann ich aufstehe, zwischen 5.45 und 6.15 und heute sollte ich sie mal mit zur Arbeit nehmen. Ich schaffe es halt nie, vor 7 aus dem Haus zu kommen, auch wenn ich nicht dusche :rolleyes:

Ich dachte das ist normal dass man als Frau eine Stunde braucht, und deswegen frage ich halt.

Irgendwas scheine ich ja definitiv falsch zu machen. *am kopf kratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Also sagt mal, wie lange braucht ihr morgens um euch fertig zu machen?

hmmm *mal nachdenk*

Duschen ca. 15 min.

Haare föhnen ca. 25 min.

der Rest etwa 20 min.

also macht das ca. eine Stunde... wobei ich das Haare Föhnen dann meist nur auf den Haaransatz reduziere und somit etwas länger schlafen kann. Aber ich hab gemerkt im Winter ist das nicht so ratsam... also auf keinen Fall nachmachen! ;)

Naja und ohne Duschen halt 15-20 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Meist so um die 30/40 Minuten mit duschen, rasieren, Zaehne putzen, Deo usw.

Süss, dass du das Deo extra erwähnst :D

@Dooley :hawk

Alles Gute und Beste! :e@sy

@mixki

Ich brauch auch ne Stunde. Irgendwie ist bei mir morgens ein kleiner Schweizer am Werk... Alles geht sooo langsam :D

langsam ausm Bett... Langsam die paar Klamotten zusammenfischen, die ich in die Ecke geschmissen habe... Schön in Ruhe duschen... (Keine Ahung wieso das jedesmal 20min braucht :confused: Ich denk immer ich sei schnell) und eincremen...

Tja und dann ist die halbe Stunde auch schon rum... Dann anpinseln und Kontaktlinsen rein (bin so ungeschickt, das braucht teilweise 10min... Tja, wenn man kaum was ohne die Dinger sieht... *gg*) und wenn ich auch noch Haar fönen muss, dann kommt noch ne viertelstunde hinzu... Also ich brauch grundsätlich ca. 45min bis eine Stunde :D:D:D

Keine Sorge, alles normal ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies ! :)

Guten Morgen Steffi ! :e@sy

:hawk Dooley

*gähn*Kaffeeschnapp*

Gestern war irgendwie ein extrem merkwürdiger Tag...merkwürdige SMS, merkwürdige Telefonate, merkwürdige Gespräche...:rolleyes:

So jetzt muß ich aber erst mal richtig "produktiv" arbe****...ich hab hier Spüldienst diese Woche.

Bis nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Ich brauch auch ne Stunde.

Keine Sorge, alles normal ;) :e@sy

Hehe :)

Na dann bin ich ja beruhigt ;) :e@sy

Und ich denke auch immer ich bin so schnell :D Naja... Obwohl man ja auch dazu sagen muß dass ich oft morgens auch ein schönes Frühstück brauche. Also da wird auch oft mal ein Brei gekocht oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Guten Morgen Steffi ! :e@sy

Gestern war irgendwie ein extrem merkwürdiger Tag...merkwürdige SMS, merkwürdige Telefonate, merkwürdige Gespräche...:rolleyes:

Guten Morgen....

Ein merkwürdiger Tag?? Och die habe ich auch öfter..... Mach dir nix draus......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also selbst mit langen Haaren foene ich die nicht. Mit Duschen und allem Pipapo komm ich auch auf ne Stunde. Meist lasse ich mir auch die Zeit, die ich brauche. 20 Minuten ist bei mir wirklich der Hardcore-Beeil-Modus. ;)

Also einigen wir uns auf einen Durchschnitt von 40 Minuten bei mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Morgen ihr süßesten Schnullerbacken :D

Fröhlichen Burzeltag für diiich

und einen reich bedeckten Tiiisch

fröhlichen Burzeltag altes Krümelmonstaaaa

fröhlichen Burzeltag blaues Monster!!

[...]

So. Wann geht die Party? Hast ja genug Zeit, noch die Eishockeyspieler ohne Kind einzuladen :D

Guten Morgen zusammen... :)

*Naschteller mit Schokoriegeln und so reinschlepp* Für Euch !! :D Damit ich vielleicht doch noch irgendwie hier zwischen die Armlehnen passe. *ggg*

DANKE an alle !! Ihr seit so süüüß... :) *umherknuddel*

Und Mixki muss ich jetzt einfach mal extra knuddeln für die Zeilen da. :e@sy Weil Sie doch sonst nur gaaanz alleine für sich singt. ;)

Danke Süße !!

Die Party..?? Hmm.. ja also. *hust* Die plan ich dann noch, ja ?? :floet:

Original geschrieben von mixki

*schäm*

Irgendwas scheine ich ja definitiv falsch zu machen. *am kopf kratz*

Ach was.. da brauchste Dich nciht zu schämen. Jeder macht das anders und jeder braucht seine Zeit. Wenn ich Euch jetzt erzähle, dass ich zur Zeit so um 7 aufstehe und trotzdem erst um kurz vor 8 das Haus verlasse, dann könnte man noch meinen dass das normal ist. Aber jetzt kommts... ich habe dann noch nicht gefrühstückt... und Haare fönen brauch ich auch nicht. ;) Also geht die Zeit nur mit duschen, rasieren, anziehen, Frisur richten und nen Becher Milch trinken drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Also einigen wir uns auf einen Durchschnitt von 40 Minuten bei mir. ;)

Hmm... ich glaube bei 40 Minuten laufe ich dann schon die Meter zwischen Bad und meinem Zimmer... :D :D

Soo... aber ich muss mal eben zum Ernst des Lebens zurück kehren... und meine Mädels in der Fachabteilung besuchen.. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

*Naschteller mit Schokoriegeln und so reinschlepp* Für Euch !! :D Damit ich vielleicht doch noch irgendwie hier zwischen die Armlehnen passe. *ggg*

Und Mixki muss ich jetzt einfach mal extra knuddeln für die Zeilen da. :e@sy Weil Sie doch sonst nur gaaanz alleine für sich singt. ;)

Danke Süße !!

Die Party..?? Hmm.. ja also. *hust* Die plan ich dann noch, ja ?? :floet:

Ach was.. da brauchste Dich nciht zu schämen.

:beagolisc

Hier, habe auch extra gewartet mit dem Vanille- Cappu *Tasse füll* *Osterkränzchen für den Arbeitstisch hinterm Rücken hervorzauber* :) Und einen marienkäfer habe ich gestern auch für dich geklaut ;)

Hehe, bidde bidde, da nich für

Wie? Sag bloß du wolltest dich drücken?

Naja, so direkt tu ich das ja auch nicht. Habe mir da halt noch nie Gedanekn drüber gemacht. Und ich brauche auch ohne duschen und schminken mindestens 45 Minuten... Dafür sieht man dann auch schon viel frischer und ausgeschlafener aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Naja, so direkt tu ich das ja auch nicht. Habe mir da halt noch nie Gedanekn drüber gemacht. Und ich brauche auch ohne duschen und schminken mindestens 45 Minuten... Dafür sieht man dann auch schon viel frischer und ausgeschlafener aus. :D

Ähm.... Ohne duschen und schminken 45 Minuten??? Sag mal was machst du denn dann die ganze Zeit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...