Zum Inhalt springen

Nr. 110 eingeschneite soapies und noch ein burzeltag


Gast

Empfohlene Beiträge

Soo... it's Time to go !! :)

Herrliches Wetter... Sonnenbrille raus... Pulloverärmel hoch und ab Richtung Auto. :D

Allen nochmal schönen Dank... :) ..und ich werd dann jetzt mal ins WE starten.

Ach jaa, was ich ja noch fast vergessen habe. Ich freu mich richtig auf heut Abend...

Die schnuckeligen Ben Stiller und Owen Wilson zusammen im Kino... und dann noch als Starsky & Hutch... unschlagbar prophezeihe ich jetzt einfach mal. Der Trailer jedenfalls war schonmal klasse. :)

Bis späääder....

Und Mixki... denk doch mal an was anderes als an Jungs. ;):D *Flucht ergreif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von ***flame***

Irgendjemand Plan von Visual Basic? Bitte per PM melden...

Hmm schreib mir mal dein Problem :D

Original geschrieben von mixki

Ansonsten muß ich ja nochmal anmerken was wir für einen leckeren Praktikanten haben gerade :beagolisc Ich weiß nur nicht in welcher Abteilung er ist

Soviel zum Thema, dass Dooley nur auf möglichst wenig Fell ums Fleisch (oder wie das war ;) ) auf ist :D :D Naja das Auge ist eben mit und das kann man ja niemandem verdenken :D

JUHU endlich wieder Musik im Audooooo 10000 Dank ans Geburtstagskind. Zum nächsten Geburtstag bekommste den Kram dann wieder :D :floet:

So und wieder raus noch schnell Türgriffe gegen welche in Wagenfarbe tauschen und die Türschlösser zuspachteln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Hmm schreib mir mal dein Problem :D

...

So und wieder raus noch schnell Türgriffe gegen welche in Wagenfarbe tauschen und die Türschlösser zuspachteln ;)

Witzbold! Will mein Prob wissen und verschwindet schon gleich wieder.

Nur gut, dass mir schon geholfen wurde... :P gell, Kügelchen *auf Schulter klopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*endlich fertig mit nachlesen ist*

Sind jetzt etwa schon wieder fast alle wech? :rolleyes: *Hände gegen die Hüften stemm* (Ich kann das ja, da ich keine Kugel bin *duck* :D )

btw: jemand Interesse an Pig-Broter live? :rolleyes: (Nein, ich hab mich nicht vertippt...) ...ist allemal interessanter als Big Brother... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

naja... da mit kugel mal bullet gemeint war denke ich schon das ich eher ne pseudo kugel bin...

sieht so aus als wäre wirklich keiner mehr da :(

...weiss ich doch... :rolleyes:

Hmmm... grad waren doch sogar noch ein paar LEutchen hier... Ich hab die doch nicht etwa vertrieben, oder? :eek: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

...sieht so aus als wäre wirklich keiner mehr da :(

Bin auch noch hier ! Bin noch mit meiner "Inventur" beschäftigt. :floet:

*klirr*schepper*

Ahh da ist ja noch ein volles Fläschchen !

*gulpgulpgulp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Witzbold! Will mein Prob wissen und verschwindet schon gleich wieder.

Nur gut, dass mir schon geholfen wurde... :P gell, Kügelchen *auf Schulter klopf*

Na sooo lang war ich ja gar net weg ;)

Grueni: Nicht so viel saufen. Kein Prob der Welt ist wertvoller als ne Leber ;) Was denn los? Chef dich doch noch gefeuert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

hui was zum Knuddeln *draufstürz* :D

hey, nicht zerdrücken und kaputt machen... werd sicher noch gebraucht von irgendwem... irgendwo, irgendwann, irgendwie...*träller*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

...

Grueni: Nicht so viel saufen. Kein Prob der Welt ist wertvoller als ne Leber ;) Was denn los? Chef dich doch noch gefeuert ?

Vom virtuellen Saufen kann man sich höchstens die virtuelle Leber kaputt machen. Und damit kann ich im RL ganz gut leben. ;)

Mein Chef hat mich noch nicht gefeuert, aber man kann nicht sagen, daß ich grad viel Lob und Anerkennung ernte...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Also Crash hat mich eindeutig vertrieben. :P

Außerdem denke ich auch nicht nur an Männer, aber sehr gerne :)

Und ich bin vollgefuttert wie ein Mast- Karniggl. Ich glaube ich muß heute zum Sport :rolleyes:

:P Habsch gaa net... *Schmoll*

da sag ich mal nichts weiter zu...

Hmmm... soll ich dich dann auch mal wasn aufn Arm nehmen und kraulen? :rolleyes:;)

Armes Flame... wird einfach kaputt gemacht... tseee.... ihr solltet euch was schämen!

@grueni:

So ne Phase hat wohl fast jeder mal... und wenn die Stimmung in der Firma nicht so gut ist, wirkt sich das ja acuh auf die Lust des Arbeitnehmers aus und daraus resultierend öfters mal auch auf die Qualität der abgelieferten Arbeit... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

schon gut... ich glaub da ist ein stück von dir abgebrochen... ich hol lieber den Kleber :rolleyes:

Kleber? Was willste denn damit? Nähen wär wohl eher angebracht!... und überhaupt was ist denn kaputt, kann gar nichts sehen, was anders wär als vorher?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...