Zum Inhalt springen

Nr. 110 eingeschneite soapies und noch ein burzeltag


Gast

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ***flame***

Kleber? Was willste denn damit? Nähen wär wohl eher angebracht!... und überhaupt was ist denn kaputt, kann gar nichts sehen, was anders wär als vorher?!

na gut wenn du den einen Fingernagel wieder annähen willst, meinetwegen...

*Nadel und faden hol* :floet:

T-15min.

dann gehts endlich wieder auf die Straße... hoffentlich sind nicht wieder so viele Roller und Renter unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

[...]hoffentlich sind nicht wieder so viele Roller [...]unterwegs

Hassu was gegen Roller? Die sind in der Ciddy echt praktisch! :P Vor allem da man nicht grossartig nach nem Parkplatz suchen muss... ;):D ...und bezahlen muss man für nen Parkplatz auch normalerweise nicht... :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hassu was gegen Roller? Die sind in der Ciddy echt praktisch! :P Vor allem da man nicht grossartig nach nem Parkplatz suchen muss... ;):D ...und bezahlen muss man für nen Parkplatz auch normalerweise nicht... :P

allerdings freundchen!

die dinger sind auf ner Landstraße echt nervig...

praktisch? da hab ich aber nix von...

das einzige wo für die dinger taugen ist zum ärgen... die wackeln immer so lustig wenn man dran vorbeifährt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

na gut wenn du den einen Fingernagel wieder annähen willst, meinetwegen...

*Nadel und faden hol* :floet:

Aber wieso willst Du den Nagel wieder ankleben? Der wächst doch nach.... war nämlich ein echter *rumflenn*

... bist ja richtig gefährlich... ich sollte besser aufpassen, wem ich meine Hände anvertraue :rolleyes:

ach was soll's :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

[...]die dinger sind auf ner Landstraße echt nervig...

praktisch? da hab ich aber nix von...

das einzige wo für die dinger taugen ist zum ärgen... die wackeln immer so lustig wenn man dran vorbeifährt :D

...da kommt man aber zumindest besser dran vorbei als an so dicken Daimlern die von Opas oder Omas gefahren werden und wo hinten auf der Hutablage ne Klorolle oder nen Hut drauf liegt und die dann mit 50-60 durch die Gegend tuckern... :rolleyes:;)

Tjoa... kauf dir auch einen, dann hast du da auch was von... :P

Ja, z.B. Autofahrer ärgern wenn man zwischen 2 Pollern durchfährt durch eine Strasse die normalerweise eine Sackgasse ist oder so... :D (Da kann man manchmal echt 5 Minuten sparen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Aber wieso willst Du den Nagel wieder ankleben? Der wächst doch nach.... war nämlich ein echter *rumflenn*

... bist ja richtig gefährlich... ich sollte besser aufpassen, wem ich meine Hände anvertraue :rolleyes:

ach was soll's :e@sy

heißt das jetzt, dass wenn man mal nen falschen dran hatte einem keine Fingernägel mehr wachsen :rolleyes::D

ach das ist doch nur etwas collateralschaden... :e@sy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

...da kommt man aber zumindest besser dran vorbei als an so dicken Daimlern die von Opas oder Omas gefahren werden und wo hinten auf der Hutablage ne Klorolle oder nen Hut drauf liegt und die dann mit 50-60 durch die Gegend tuckern... :rolleyes:;)

Tjoa... kauf dir auch einen, dann hast du da auch was von... :P

Ja, z.B. Autofahrer ärgern wenn man zwischen 2 Pollern durchfährt durch eine Strasse die normalerweise eine Sackgasse ist oder so... :D (Da kann man manchmal echt 5 Minuten sparen...)

ja gut rentner sind noch schlimmer...

ich kauf mir ganz bestimmt nicht so ne Hosentaschenrackete! :eek:

mh kann sein... in so ner situation war ich noch nie...

so, ich glaube ich mach dann mal Feierabend... bis denn dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

...da kommt man aber zumindest besser dran vorbei als an so dicken Daimlern die von Opas oder Omas gefahren werden und wo hinten auf der Hutablage ne Klorolle oder nen Hut drauf liegt und die dann mit 50-60 durch die Gegend tuckern... :rolleyes:;)

...

1)im Gegensatz zum Fahrer ist mein Daimler nicht soo dick

2)ich bin nicht alt->kein Opa !

3)Klopapier ist doch immer praktisch

4)Ich fahr manchmal sogar schneller als 90 !! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao Kugel. *winkx*

@grueni:

Meinte auch gar nicht dich damit... aber du fährst echt manchmal schneller als 90? :eek: Kannst du das denn verantworten? Also ich mein: Wenn da plötzlich mal ein Trecker im Weg wäre - stell dir mal vor, was da alles passieren kann! :eek: ;):D

Und ich brauch aufm Roller kein Klopapier... würde aber uach komisch aussehen so mit Klopapierrolle aufm Gepackständer... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

heißt das jetzt, dass wenn man mal nen falschen dran hatte einem keine Fingernägel mehr wachsen :rolleyes::D

ach das ist doch nur etwas collateralschaden... :e@sy :D

Nee *auf Hinterkopf stups* aber das heißt, dass es ein echter war und der nun nachwächst. ein Unechter tut das nicht, wenn du den wieder dran klebst.

Ach Mann... frag doch nicht immer so kompliziertes Zeug... bin auf Antibiotika und kann nicht klar denken! -> was hoff ich so einiges erklärt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

Ich glaub, wenn ich mit 90 auf nen Trecker draufrausche, hab ich keine Sorgen mehr. Zumindest keine irdischen Sorgen. ;)

Irgendwie ist heut nicht mein Tag, mein Blechkasper ist sturer als sonst. Könnt aber auch sein, daß ich mich blöder als sonst anstelle, leider nicht nur beim Programmieren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

JUHU endlich wieder Musik im Audooooo 10000 Dank ans Geburtstagskind. Zum nächsten Geburtstag bekommste den Kram dann wieder :floet:

So und wieder raus noch schnell Türgriffe gegen welche in Wagenfarbe tauschen und die Türschlösser zuspachteln ;)

Hmm... ja also, Du weisst ja. Ein Schild am Amaturenbrett,welches auf den edlen Spender hinweisst wäre nicht schlecht. :D Ich meine, wo Du endlich mal was vernünftiges im Auto hast... :P

Also ich glaube... wo ich mir grade nochmal so die Helix Endstufe mit ihren techn. Daten angeguggt habe... also die würde sich schon wieder gut in meinem Autoli machen. :rolleyes: Und jaa.... Sie ist sogar 2 Ohm stabil. :)

Huuuii... hast Du mal geguggt was die immernoch kostet ?? :eek: 224,50 € im günstigsten Fall. Hmm... ja also bist Du Dir sicher, dass Du sowas gutes in Deinem Opel haben solltest ?? :P

Ich seh grade... die wird sonst auch noch für 370 €uronen angeboten... krasser Preisunterschied !!

Türgriffe ?? Wagenfarbe... hm, verkratzen die Frauen die nicht ehh ständig mit Ihren Fingernägeln ?? :D Oder öffnest Du sämtlichen Frauen die Tür... ;)

Und keine Türschlösser... aha, damit Du nicht wieder ohne Anlage aus Neustadt zurück fahren musst ?? *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Also Crash hat mich eindeutig vertrieben. :P

Außerdem denke ich auch nicht nur an Männer, aber sehr gerne :)

Und ich bin vollgefuttert wie ein Mast- Karniggl. Ich glaube ich muß heute zum Sport :rolleyes:

Kann ich verstehen... :D

*Finger durch das letzte Tortenstück zieh und Mixki hinhalt* ..so, wir teilen. Du ein bisserl Sahne und ich... *das restliche Stückchen in Mund schieb* ..ich den Rest. ..jamm...

So Crash... nischt mehr da nu. :rolleyes: Aber legga... mit diese Schokoraspel da oben druff. :)

Naa gut... nehm ich Dir ja auch nicht übel. Aber das sag ich dann jetzt auch immer, wenn mich mal wieder jemand fragt, ob ich nur an Frauen denke, oder ?? ;)

Ich platze auch schon fast vor lauter Kuchen... aber ich glaube ich lege mich lieber noch einen Augenblick hin, bevor es wieder Abendbrot gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hmm... ja also, Du weisst ja. Ein Schild am Amaturenbrett,welches auf den edlen Spender hinweisst wäre nicht schlecht. :D Ich meine, wo Du endlich mal was vernünftiges im Auto hast... :P

[...]

Huuuii... hast Du mal geguggt was die immernoch kostet ?? :eek: 224,50 € im günstigsten Fall.

Türgriffe ?? Wagenfarbe... hm, verkratzen die Frauen die nicht ehh ständig mit Ihren Fingernägeln ?? :D Oder öffnest Du sämtlichen Frauen die Tür... ;)

Und keine Türschlösser... aha, damit Du nicht wieder ohne Anlage aus Neustadt zurück fahren musst ?? *duck*

Ich denke ich werde einen mündlichen Hinweis fallen lassen ;) Das muss reichen :D

Sicher, dass du bei der alten HX400 geguckt hast? Weil die gibbet auch als Neuauflage(HX 400MKII)... und die MKII hatte ich vorher drin. Die Belegung hat sich seitdem auch net geändert :D

Na klar öffne ich Frauen die Tür. Ich hab da sogar Zeugen für *umguck*

Ich muss ja schliesslcih dafür Sorge tragen, dass die Mörderabsätze der Frauen auch in Gummi eingewickelt werden, damit meine Alu Fussmatten net verkratzen :D

Hat sich aber erledigt, weil die Türgriffe in schwarz die ich da hab, sind für den Corsa Vor dem Facelift und passen an meinem natürlich net *grummel*

Und auf Türschlösser zuspachteln hatte ich dann auch keinen Bock mehr....

So nun werd ich erstmal den Doc anrufen, damit der mir noch ne CD auf Minidisc packen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Nee *auf Hinterkopf stups* aber das heißt, dass es ein echter war und der nun nachwächst. ein Unechter tut das nicht, wenn du den wieder dran klebst.

Ach Mann... frag doch nicht immer so kompliziertes Zeug... bin auf Antibiotika und kann nicht klar denken! -> was hoff ich so einiges erklärt! :rolleyes:

ob echt oder nicht, es wächst nach... :D

sicher dass das Antibiotika ist? :floet: :D *duck*

grad mal "Und dann kam Polly" geschaut... kann den Film nur wärmstens weiterempfehlen... Ben Stiller ist einfach ein genialer Schauspieler :D

so bis morgen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

:confused:

Das denkst auch nur du :P

Kugel schreibt schon im schlaf oder was? *kicher*

Ja klar... was denkst du denn? ;)

*doch noch leicht verschlafen ist*

Habs heute hinbekommen vom aufstehen bis zum Roller ganze 7 Minuten zu brauchen - mit Kaniggel füttern... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Ja klar... was denkst du denn? ;)

Ja weiß auch nicht was ich denke. Du hast mein nachlesen gestört. Aber ich bin fertig. Also wird jetzt erstmal kaffee gekocht.

Werde hier nämlich schon böse angeguckt dass ich erst den rechner angemacht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...