Zum Inhalt springen

Nr. 110 eingeschneite soapies und noch ein burzeltag


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

*mal mixki , Blondi und Flame :e@sy*

Ich bin doch auch noch da... :rolleyes::D

Ich glaube die Betonung liegt auf NOCH ;)

Blondi: Aber seh es positiv. Wenigstens hast du genug zu tun und mußt nicht so viel nachlesen... :rolleyes:

Und wahrscheinlich sind die ganz sücjtigen gleich nach der Arb*** eh online

flame: Ich glaube das hatten wir schonmal festgestellt, dass die Frauen hier als erstes ankommen und als letztes gehen ;)

:eek: :eek:

redemption hat sich verlobt!

So langsam fühle ich mich alt und alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich glaube die Betonung liegt auf NOCH ;)[...]

Nein, eher auf ICH, aber ich bin NOCH ca. ne dreivierttel Stunde da. BIs wann musst du denn? :rolleyes:

[...]Ich glaube das hatten wir schonmal festgestellt, dass die Frauen hier als erstes ankommen und als letztes gehen ;)[...]
...aber Hawky senkt eure Quote da doch ganz schön beträchtlich... ;)

[...]So langsam fühle ich mich alt und alleine...
...also zumindest da kann ich dir sagen, dass es mir genauso geht... :(

huch... dat Kügelchen ist ja auch noch da... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

hey, ich bin auch noch da... und für noch gut 1 3/4 h :(

wie war das gestern? Wow, was zum kuscheln!? *draufstürz*

... aber bin vorsichtiger als Du und werd dir nicht wehtun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Nein, eher auf ICH, aber ich bin NOCH ca. ne dreivierttel Stunde da. BIs wann musst du denn? :rolleyes:

...aber Hawky senkt eure Quote da doch ganz schön beträchtlich... ;)

...also zumindest da kann ich dir sagen, dass es mir genauso geht... :(

Ich muß garnix. Werde aber wohl gegen 15 Uhr abhauen, wenn hier nicht noch mehr Anrufe eintrudeln.

Dafür steigert sie mein Kügelchen ;) :e@sy

Naja. Ist halt echt krass wie sicher die beiden sich sind. Das ist seine erste Beziehung, die sind gerade mal 2 Monate zusammen und er ist ja auch erst 2 Jahre älter als ich...

Aber echt beeindruckend dass die das durchziehen. Wie bei meinem Bruder mit dem 2. Kind jetzt...

Hey wußtet ihr eigentlich schon dass meine Sis jetzt schwarze Haare hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Oh nein! Ich glaub, ich spinne. Es SCHNEIT, obwohl doch eben noch die Sonne schien! :eek: Na Klasse, so viel zum thema "sonniges WE". Naja, hätt ich mir ja denken können... bei meinem Glück. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

war doch keine Absicht gestern, was kann ich dafür das du so zerbrechlich bist :rolleyes: :e@sy

schnee? och nööö! :(

Ach was, tut doch schon gar nicht mehr weh... und schon gar nicht nach so einer Umarmung ;)

So schnell wie der Schnee kam, war er auch wieder verschwunden :D Ich sollte lieber meine Klappe halten und ihn nicht wieder her beschwören....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

[...]Naja. Ist halt echt krass wie sicher die beiden sich sind. Das ist seine erste Beziehung, die sind gerade mal 2 Monate zusammen und er ist ja auch erst 2 Jahre älter als ich...

Aber echt beeindruckend dass die das durchziehen. Wie bei meinem Bruder mit dem 2. Kind jetzt...

Hey wußtet ihr eigentlich schon dass meine Sis jetzt schwarze Haare hat? :D

hmmm... bei manchen funzts so, bei anderen nciht - mehr kann ich dazu nciht sagen... aber wohnen sie denn schon zusammen?

Dein Bruder bekommt ein Kind? *grübel*

Nö, aber kenn die ja nu auch nciht wirklich... :rolleyes: Die wohnt aber ncoh bei ihrem Freund da, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Ach was, tut doch schon gar nicht mehr weh... und schon gar nicht nach so einer Umarmung ;)

So schnell wie der Schnee kam, war er auch wieder verschwunden :D Ich sollte lieber meine Klappe halten und ihn nicht wieder her beschwören....:(

na dann is ja gut :e@sy :D

na hoffentlich kommt er dann nicht hier her :(:rolleyes:

wo wir gerade bei geschwistern sind... den Handwerkern war wohl etwas kalt bei meiner sis und da haben sie sich gedacht machen wir aufm Dach doch mal n kleines feuerchen... leider hat ihnen die Feuerwehr den ganzen spaß verdorben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Naja. Ist halt echt krass wie sicher die beiden sich sind. Das ist seine erste Beziehung, die sind gerade mal 2 Monate zusammen und er ist ja auch erst 2 Jahre älter als ich...

Aber echt beeindruckend dass die das durchziehen. Wie bei meinem Bruder mit dem 2. Kind jetzt...

Ja ja, das mit dem Verlobt sein ist ja so ne Sache.... *in erinnerungen schwelg*

aber mann sollte seinen Partner (aus eigener Erfahrung) erstmal besser kennenlernen und nix überstürzen. Immerhin kann man auch nach drei Jahren noch feststellen, dass man den Menschen (den man mal heiraten wollte) kaum noch wiedererkennt oder gerade erst richtig kennenlernt. Hab ja auch schon über 2 Jahre mit ihm zusammen gewohnt... und es hat nicht funktioniert... aber naja, LEBEN GEHT WEITER... irgendwie:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

aber wohnen sie denn schon zusammen?

Nö, aber kenn die ja nu auch nciht wirklich... :rolleyes: Die wohnt aber ncoh bei ihrem Freund da, oder?

Ja

Naja. Also sie wohnt noch zu hause, aber sie ist eigentlich nie bei uns. Gestern hat sie mal wieder ihre Wäsche vorbei gebracht... :) Und letzten sonntag hat sie sogar bei uns gegessen.

Kugel: Oh, das nicht schön... Ich hoffe mal dass nicht so viel kaputt ist?

flame: Ich finde es auch krass. Also mal abgesehen davon dass ich mir garnicht vorstellen kann jetzt schon verlobt zu sein oder überhaupt den Partner dafür gefunden zu haben... Dass sie sich da nach so kurzer Zeit schon so sicher sind ist schon irgendwie komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Kugel: Oh, das nicht schön... Ich hoffe mal dass nicht so viel kaputt ist?

mh naja ist schon einiges abgebrannt... der schöne Pool... gerade jetzt wo der Sommer kommt :( und der ganze Garten ist halt nur noch ne schlammpfütze... 2 Stunden Löschwasser und 20 Feuerwehrler tun halt keinem Rasen gut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

[...]Gestern hat sie mal wieder ihre Wäsche vorbei gebracht... :) Und letzten sonntag hat sie sogar bei uns gegessen.[...]

Hehe... das hat meine Schwester auch immer gemacht als die ihre Studentenbude hatte... irgendwie fand ich das schon dreist von ihr... ich mein - ich muss ja meine Wäsche auch selebr waschen oft genug...

@Kugel:

Hoffentlich nicht zu gross der Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

mh naja ist schon einiges abgebrannt... der schöne Pool... gerade jetzt wo der Sommer kommt :( und der ganze Garten ist halt nur noch ne schlammpfütze... 2 Stunden Löschwasser und 20 Feuerwehrler tun halt keinem Rasen gut :rolleyes:

Ohje, die armen Regenwürmer - die sind nu alle ertrunken... *heul und eine gedenksekunde einleg*

Und wer trägt nur die Kosten für den Schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Ohje, die armen Regenwürmer - die sind nu alle ertrunken... *heul und eine gedenksekunde einleg*

Und wer trägt nur die Kosten für den Schaden?

na die Firma die das verbockt hat... aber war halt unglücklich gelufen, also nicht unbedingt dummheit von seitens der Arbeiter...

wird halt nur bis Obtober dauern bis alles wieder fertig ist :(

tschüss Crash

T-1h :[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hehe... das hat meine Schwester auch immer gemacht als die ihre Studentenbude hatte... irgendwie fand ich das schon dreist von ihr... ich mein - ich muss ja meine Wäsche auch selebr waschen oft genug...

Nu werden wir hier mal nicht egoistisch...

Ich glaube 1. dass das deine Eltern sogar gerne machen wenn sie sie dadurch wenigstens ab und zu sehen und 2. dass du genug von deinen Eltern bekommst wofür sie bezahlen muß oder was sie halt immer alleine macht...

Und wenn man nunmal keine Waschmaschiene hat... Dreist finde ich das nicht.

Kugel: Sie hat da hoffentlich Freunde wo sie erstmal hin kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Nu werden wir hier mal nicht egoistisch...

Ich glaube 1. dass das deine Eltern sogar gerne machen wenn sie sie dadurch wenigstens ab und zu sehen und 2. dass du genug von deinen Eltern bekommst wofür sie bezahlen muß oder was sie halt immer alleine macht...

Und wenn man nunmal keine Waschmaschiene hat... Dreist finde ich das nicht.

*mich mixki anschließ*

Crash, ich glaube, Du weißt gar nicht zu schätzen, welche Vorteile ein Noch-zu-Hause-Wohnen hat... Wie gesagt, hab ich ja auch ne ganze Zeit lang nicht zu Hause gewohnt und bin nun doch irgendwie froh wieder ein wenig "bemuttert" zu werden. Natürlich muss ich dafür auch was tun... meist Einkaufen und Kochen... aber das mach ich doch gern für meine Ma und mein Brüderchen :)

Naja, ich werd dann auch mal meinen Kram zusammenpacken und mich auf nach Hause machen...

Wünsche allen ein schönes Wochenende und macht nicht mehr allzu lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Natürlich muss ich dafür auch was tun... meist Einkaufen und Kochen... aber das mach ich doch gern für meine Ma und mein Brüderchen :)

:)

Mal abgesehen davon dass meine Eltern nicht wirklich etwas von mir fordern sind sie so glücklich dass wenigstens ich noch zu hause wohne dass ihnen das wahrscheinlich garnicht mehr einfällt ;)

Blondi: Das ist natürlich auch praktisch :)

So. Da ich vorhin eh vergessen habe mich einzustempeln :rolleyes: gehe ich jetzt. Keine Lust mehr. Wünsche euch allen ein schönes WE, treibts nicht zu wild, dass ihr Montag auch wieder fit hier antreten könnt :D

*wink* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...