Zum Inhalt springen

Nr. 110 eingeschneite soapies und noch ein burzeltag


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin. :)

Original geschrieben von Black_Wolve

forum geht aber noch net lang wieder, wenn ich mich nicht irre. also gegen 0630, als ich hier war, gings noch nicht...

Das Forum ging die ganze Zeit. Es gab nur ein paar Probleme mit der Namensaufloesung. Wann es also bei wem ging ist unterschiedlich und von dessen Nameserver abhaengig. Bei mir ging es zu hause bspw. schon ab den Abendstunden wieder ohne manipulierte hosts-Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

hmm seltsam. auf die ip hin bekam ich nur n confixx bild, das mir mitteilte, diese seite würde net existieren O.o

Jups. Aber wenn Du IP samt Hostname in die hosts eingetragen hast, dann konntest Du fi.de wieder erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Blondi

Morgähn

Sitz hier inner Schule und versuche ohne Programmierumgebung in VB zu programmieren.

lol das hab ich auch schon hinter mir... allerdings mit PHP... die Lehrerin hat gemeint Fehler wären uninteressant - Hauptsache ihr habts mal gesehn :rolleyes:

hab gerade erfahren das meine Projektgenehmigung hier schon 4 Wochen irgendwo beim Chef rumgammelt... und ich hab mir schon Sorgen gemacht... mh *grybl* schreib ich jetzt das Datum vom geplanten Projektzeitraum hin oder das Aktuelle :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

hmm seltsam. auf die ip hin bekam ich nur n confixx bild, das mir mitteilte, diese seite würde net existieren O.o

Also von zu Hause aus gings bei mir auch die ganze Zeit, aber hier gehts erst seit knapp ner Stunde etwa wieder...... Und das trotz Host Eintrag....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Also von zu Hause aus gings bei mir auch die ganze Zeit, aber hier gehts erst seit knapp ner Stunde etwa wieder...... Und das trotz Host Eintrag....:rolleyes:

Der hosts-Eintrag hat wohl nur solange geholfen, wie man nicht hinter einem Proxy sass. D.h. ich kam gestern auch nicht von hier aus aufs Forum, trotz hosts-Eintrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Der hosts-Eintrag hat wohl nur solange geholfen, wie man nicht hinter einem Proxy sass. D.h. ich kam gestern auch nicht von hier aus aufs Forum, trotz hosts-Eintrag.

mh auch nicht unbedingt... kam gestern abend von zu Hause auch nicht mher drauf (mit Hosts eintrag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Der hosts-Eintrag hat wohl nur solange geholfen, wie man nicht hinter einem Proxy sass. D.h. ich kam gestern auch nicht von hier aus aufs Forum, trotz hosts-Eintrag.

hmmm.... Tja dann wirds wohl hier am Proxy gelegen haben..... Aber nun ja.... Hatte ich zumindest Zeit mich um meine Doku zu kümmern.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Gemeinde!

Ich war Montag Mittag beim Arbeitsamt und wollte mich schon mal für die Zwischenzeit bis zum Zivildienst Arbeitlos melden und was sagt mir der nette Kollege vom AA... Kommen Sie bitte morgen früh wieder, heute füllen wir diese Anträge nicht mehr aus

Da war es gerade mal 14 Uhr... Frechheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :e@sy

Woltle mich nur mal so zwischendurch melden. Ich bin immer noch am überlegen wie chipmunky das so oft von der G18 ins Netz geschafft hat ...

Naja wie auch immer ich lebe noch - auch wenn mich die Schule echt fertig macht :D -

Dooley: u wanted to write me an Email, didn't u?

Bis demnächst dann vielleicht schaff ich das ja heuer abend sogar mal aktiv ins IRC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mitgliedsname

[...] und was sagt mir der nette Kollege vom AA... Kommen Sie bitte morgen früh wieder, heute füllen wir diese Anträge nicht mehr aus

Da war es gerade mal 14 Uhr... Frechheit...

Das kann man wohl sagen... zumal die ja von 9-11 Frühstückspause machen und ab 12h schon wieder in Mittag sind. :rolleyes: so ein Arb**tsleben muss ja echt erfüllend sein. Aber naja, kann man wohl nix machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun pauschalisiert mal nicht in Stammtischmanier die Arbeitsweisen der Arbeitsamt-MAs. Mit Sicherheit gibt es da schwarze Schafe, mit Sicherheit sind die Kundenzeiten nicht immer mit den eigenen Zeiten vereinbar - aber glaubt mir mal, dass nach Beratungsschluss noch lange nicht Feierabend fuer die Damen und Herren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...