Zum Inhalt springen

Nr. 110 eingeschneite soapies und noch ein burzeltag


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

*gute Laune wegnehm und davonrenn* :D

Egoist! Die ist doch für alle da, die keine hochgesteckten..äh, gute Laune haben.

Tztztz, die heutige Jugend... (würden die älteren Damen und Herren nun meinen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kam endlich die bestätigung von meinem Projektantrag zurück und er ist ohne auflagen genehmigt worden *freu freu* jetzt muss nur noch die dämliche sql-abfrage klappen und die doku muss ich noch schreiben und nächste woche darf ich ne einweisung vor meinen kollegen machen *bammel hat* und ich hoffe es ist soweit okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Echt?? Also davon merk ich nix.... Ich habe das Haar eigentlich immer hochgesteckt, aber bessere Laune habe ich dadurch auch nicht.....:rolleyes:

Dann denk einfach an gestern - dann laechelst Du mindestens und Dir geht es gut. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Egoist! Die ist doch für alle da, die keine hochgesteckten..äh, gute Laune haben.

Tztztz, die heutige Jugend... (würden die älteren Damen und Herren nun meinen).

Die heutige Jugend? *räusper*

Naja dit Küschelsche is ja wirklich noch was jünger :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

na lieber jünger als kleiner :P

Männer und ihr Verhältnis zur Größe..... dazu sag ich schon lang nix mehr... wobei wir wieder bei den 2cm von letzter Woche wären *grins* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

*zustimm* am besten wäre jetzt ne Kawasaki Z1000 *sabber*

*mal nen eimer und wischlappen hinstell*

wenn du fertig bist mit sabbern darfst du damit gleich weitermachen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

grueni, man muss auch noch motorrad fahren dazu, dann is gute laune vorprogrammiert *gg*

Nene, das würde meine Lebenserwartung erheblich reduzieren. Vermutlich auf 2-3 Monate, wg. Traktoren und anderen landwirtschaftlichen Fahrzeugen...;)

Mir würde es momentan schon reichen, wenn mein Tinnitus nachlassen würde, dieses Gepfeife geht mir so langsam gehörig auf die Nerven. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Nene, das würde meine Lebenserwartung erheblich reduzieren. Vermutlich auf 2-3 Monate, wg. Traktoren und anderen landwirtschaftlichen Fahrzeugen...;)

Mir würde es momentan schon reichen, wenn mein Tinnitus nachlassen würde, dieses Gepfeife geht mir so langsam gehörig auf die Nerven. :rolleyes:

*mal schnell die trillerpfeife beiseite pack* :floet: :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Männer und ihr Verhältnis zur Größe..... dazu sag ich schon lang nix mehr... wobei wir wieder bei den 2cm von letzter Woche wären *grins* :floet:

Was du dir alles merkst :rolleyes:

Ich glaube ich werde in Zukunft etwas vorsichtiger sein müssen was ich in deiner Gegenwart so erwähne .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Steffi

Anscheinend reicht Haare hochstecken allein noch nicht...gehört offensichtlich noch mehr dazu. Ich sollte flame dazu mal genauer befragen. ;)

:D

Muss wohl an der heißen "weißen" Schokolade gestern liegen... die scheint die Glückshormone ganz schön anzuregen. Die war aber auch sowas von lecker. :)

Naja, aber vielleicht ist die Laune auch nur so gut, weil die sich die letzten Tage gar nicht gegen den Stress und die Komplikationen am Arb**tsplatz durchsetzen konnte.. Dafür kam ich heute in die Firma und die beiden Problemchen sind schon fast gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...