Zum Inhalt springen

Nr. 110 eingeschneite soapies und noch ein burzeltag


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

sooooo Feierabend!!!

schönen Tag noch :e@sy

:eek: Dir auch und komm gut Heim :e@sy

Bleib auch nur noch 20 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Schönen FA Kugel !

@flame

Soso, ich bin dir also aufgefallen ! ;):D :D

Hmm, du auch ... aber eigentlich waren Deine Sprüche gemeint ;)

Fühlt Euch mal geknuddelt, denn ich muss gleich weg.

Bis morgen dann *bussis verteil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

@Dooley:

tzja ich bin leider auch für Frankfurt, weil das is wenigstens kein Anschütz Verein :D

Früher fand ich auch die Eisbären toll...aber jetzt is das auch so ein Anschütz gekauftes dings. Trotzdem glaube ich, dass die Eisbären das dieses Jahr schaffen und ich gönne es ihnen trotzdem.

Man hat ziemlich gut gesehen, dass mit Ingolstadt einfach die falsche Manschaft weitergekommen ist. So wie die schwindelig gespielt wurden.

Aber die Eisbären hatten das was Nürnberg nicht hatte, etwas mehr Glück beim Toreschiessen.

Und soooo groß ist die Hamburg Arena nun auch nicht, Köln is größer ;)

Ach weißt Du... jeder soll schon für die jubeln, die er mag. Das ist kein Problem. Ich mag die Freezer-Jungs, weil...

  • Eishockey allgemein schön anzugucken, ist als Sport...
  • Weil die Stimmung einfach genial ist...
  • Weil Sie ganz gut spielen... (ständige Niederlagen würd ich mir auch nicht anguggen ;) )
  • Weil Sie sich auch mal prügeln können und dann meistens nicht unten liegen... :D
  • und weil es einfach Hamburg ist. Mir bring es irgendwie nichts, jetzt Köln Fan zu werden, nur weil die mehr Tradition haben. ;)

Und ehrlich gesagt ist mir auch ziemlich egal, ob die Mannschaft gekauft ist, oder nicht. Das ist Profi-Sport. Das ist eigentlich nichts anderes, als wenn Deine Firma mal eben von nem anderen Konzern aufgekauft wird und eingegliedert wird. Möchtest Du, dass deswegen Eure Kunden sich von Euch abwenden und Euch nur die Gekauften nennen ?? ;):D

Ausserdem wollten wir uns keinen dritten Fussballclub kaufen, dass wäre zu prollig gewesen. :P

Und ich finde Sie spielen auffällig besser hier in Hamburg als vorher in Münschen. Scheint wohl so, als wenn die Meerluft den gut tut. :D

Ich weiß nicht recht... die Eisbären haben unheimlich gut gegen Ingolstadt gespielt. Zumindestens das 2. Spiel in Ingolstadt, was ich live auf Premiere gesehen habe. Aber Hamburg hat schon gegen Berlin gewonnen, diese Saison. So leicht werden die es nicht haben...

Ja ich dachte mir schon, dass es nicht die größte Halle ist. Aber was so bei dem Spiel aus Ingolstadt rüberkam im Fernsehen war ja erbärmlich. Also da sind ja bei uns in Hamburg die Gästefans lauter als in Ingolstadt die eigenen... :D

Aber gut.... ich mein die Zahlen beweisen ja, dass Hamburg die Zuschauer einfach hat. Ich meine bei einem Fassungsvermögen der Halle von ca. 12.500 Leuten einen Zuschauerschnitt über die gesamte Saison von knapp über 11.000 zu haben ist denke ich ganz gut.

Wo stehen denn die grossen Eistempel eigentlich ?? Ich dachte ja auch Mannheim hätte so als recordmeister ne schicke Halle. Aber das Ding aus den 70er Jahren da mit grade mal 6900 Plätzen oder so ist ja auch nichts Besonderes. Und was steht eigentlich in Düsseldorf ?? Die waren immerhin früher mal gut... Und wieviele Zuschauer gehen in Berlin rein. Danach entscheidet sich dann auch, ob sich das lohnt da mal hinzufahren zum Finale...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flameHinterherwink*

Schönen FA !

Jaja, für meine Sprüche war ich als Kind schon bekannt ! ;)

<edit>

@Dooley

Die DEG hat auch ein recht großes Stadion, weiß jetzt nicht genau wie groß aber 8000 passen da locker rein. War früher das größte Stadion der DEL.

Oberhausen hat auch ein großes Stadion...hatten nur immer ziemlich wenig Zuschauer.

Hab grad nochmal nachgeschaut wg Stadion DEG

Fassungsvermögen : 10285

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

...

Oberhausen hat auch ein großes Stadion...hatten nur immer ziemlich wenig Zuschauer.

Hab grad nochmal nachgeschaut wg Stadion DEG

Fassungsvermögen : 10285

Ja siehst Du... das Problem haben viele. Und in Hamburg gibts eben, noch jedenfalls, die Mischung aus Opernpublikum zusammen mit den Hardcore-Fans und normalen Familien in der Halle. Und das Einzugsgebiet ist einfach gross genug hier...

Witzig... immer diese krummen Platzzahlen. Das kommt glaub ich sogar hin, dass die ColorLine-Arena genau 2.000 Plätze mehr hat. Also dann 12.285 oder so plus nen paar für Rollstuhlfahrer. Und ich weiß auch gar nicht, was mit den Plätzen in dem Restaurant da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ach weißt Du... jeder soll schon für die jubeln, die er mag. Das ist kein Problem. Ich mag die Freezer-Jungs, weil...

[...]

Ausserdem wollten wir uns keinen dritten Fussballclub kaufen, dass wäre zu prollig gewesen. :P

Und ich finde Sie spielen auffällig besser hier in Hamburg als vorher in Münschen. Scheint wohl so, als wenn die Meerluft den gut tut. :

Ich weiß nicht recht... die Eisbären haben unheimlich gut gegen Ingolstadt gespielt. Zumindestens das 2. Spiel in Ingolstadt, was ich live auf Premiere gesehen habe. Aber Hamburg hat schon gegen Berlin gewonnen, diese Saison. So leicht werden die es nicht haben...

Ja ich dachte mir schon, dass es nicht die größte Halle ist. Aber was so bei dem Spiel aus Ingolstadt rüberkam im Fernsehen war ja erbärmlich. Also da sind ja bei uns in Hamburg die Gästefans lauter als in Ingolstadt die eigenen...

Aber gut.... ich mein die Zahlen beweisen ja, dass Hamburg die Zuschauer einfach hat. Ich meine bei einem Fassungsvermögen der Halle von ca. 12.500 Leuten einen Zuschauerschnitt über die gesamte Saison von knapp über 11.000 zu haben ist denke ich ganz gut.

Wo stehen denn die grossen Eistempel eigentlich ?? Ich dachte ja auch Mannheim hätte so als recordmeister ne schicke Halle. Aber das Ding aus den 70er Jahren da mit grade mal 6900 Plätzen oder so ist ja auch nichts Besonderes. Und was steht eigentlich in Düsseldorf ?? Die waren immerhin früher mal gut... Und wieviele Zuschauer gehen in Berlin rein. Danach entscheidet sich dann auch, ob sich das lohnt da mal hinzufahren zum Finale...

Naja, man geht als Fan auch hin, wenn die Mannschaft net so gut is ;)

Aber da wird Hamburg wohl ein Problem haben, sobald sie mal nicht oben mitspielen......Mannheim hat da ja trotz tradition Probleme, dass die Fans schon mit Platz 5-7 unzufrieden sind ;)

Die München Barons waren sicher nicht schlecht, weil auch mit viel Geld zusammengekauft, nur hat es in München keinen interessiert....2 mal Meister und keiner weiss es :D Aber ihr habt ja auch nicht mehr soo viele Spieler aus der Barons Zeit ;)

Hab gestern die Spiel zusammenfassung von Berlin gesehen und muss sagen die haben mit den Ingoldorfern gemacht was sie wollten. War schon recht beeindruckend. Berlin hat den Vorteil, dass die Manschaft fast unverändert is gegenüber den letzten Jahr. Die waren letztes Jahr schon gut und sind nun noch eingespielter.

Gästefans kommen immer laut rüber, da nur "wahre" Fans auswärts mitfahren und dann halt mal ein paar Hundert schreiende zusammenstehen. Dagegen bei den Heimfans stehen genug dazwischen die gar net schreien wollen ;)

Ingolstadt hat zwar ne neue halle aber da passen nur irgendwas mit 4.xxx rein.

Also in Deutschland ist es die KölnArena mit um die 18.000 ...Europaweit auch eine der größten. Aber ich denke in Schweden und Finnland etc. wird man mehr in der größenordnung finden.

Mannheim bekommt nächstes(?) Jahr eine neue Halle........

Düsseldorf hat auch noch eine alte wo umdie 6.000 reinpassen(?), mit Trommelverbot :D Dafür muss dort die Stimmung gut sein....weil halt nur gesang. ;)

Aber du kannst ja einfach mal auf die Eisbären Seite schauen, wieviel da reingehen.

Soo viele werden es auch nicht sein, da die Halle auch schon etwas älter is ;)

edit: Grüni hat ja schon DEG nachgeschaut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ja siehst Du... das Problem haben viele. Und in Hamburg gibts eben, noch jedenfalls, die Mischung aus Opernpublikum zusammen mit den Hardcore-Fans und normalen Familien in der Halle. Und das Einzugsgebiet ist einfach gross genug hier...

Witzig... immer diese krummen Platzzahlen. Das kommt glaub ich sogar hin, dass die ColorLine-Arena genau 2.000 Plätze mehr hat. Also dann 12.285 oder so plus nen paar für Rollstuhlfahrer. Und ich weiß auch gar nicht, was mit den Plätzen in dem Restaurant da ist.

Tja, die Revierlöwen Oberhausen waren früher in Ratingen. Die alten Ratinger-Fans gingen natürlich nicht alle nach Oberhausen in diesen sterilen Bunker, und neue Fans in Oberhausen hatten die auch nicht grad viele.

In Schwenningen gehen offiziell so um die 5000 rein, inoffiziel bis zu 6500-7000 ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Und mit meinen flieg ich heute gern ab und zu nochmal auf die Fresse :floet:

Ach Du tust das gerne..?? Hmm... ich dachte mir schon, da so eine sadomachistische Ader entdeckt zu haben. Aber dass Sie die schon so ausgeprägt ist. :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Naja, man geht als Fan auch hin, wenn die Mannschaft net so gut is

Aber da wird Hamburg wohl ein Problem haben, sobald sie mal nicht oben mitspielen......

Gästefans kommen immer laut rüber, da nur "wahre" Fans auswärts mitfahren und dann halt mal ein paar Hundert schreiende zusammenstehen. Dagegen bei den Heimfans stehen genug dazwischen die gar net schreien wollen

Mannheim bekommt nächstes(?) Jahr eine neue Halle........

Aber du kannst ja einfach mal auf die Eisbären Seite schauen, wieviel da reingehen.

Soo viele werden es auch nicht sein, da die Halle auch schon etwas älter is

Ja also wo Sie stehen ist eher nicht so wichtig,hauptsache es bringt noch Spass ihnen zu zuschauen. Und man sieht ungern Niederlagen. Auf der anderen Seite, weiß man das ja nicht vorher, also geht man erstmal hin. ;)

Und Berlin spielt schon anderes Eishockey, dass habe ich mir auch so gedacht. Allerdings ist der Hamburger Kader jetzt glaub ich auch so zum grossen Teil schon 2 Jahre zusammen. Aber jetzt zur nächsten Saison gehen einige weg, hab ich nur gehört. Und die Namen die ich da gehört habe, sagen nichts gutes fürs nächste Jahr vorraus. Aber ich weiß auch nicht, ob und wer so neues kommt.

Nananaaa... da kennst Du aber Hamburg schlecht. Da gehen die Gästefans aber regelmäßig unter. ;) Aber da schreit und sing auch jeder mit. Da gibts keine 'Lückenfüller'. ;)

Gibts denn in anderen Hallen nicht den Heimfanblock... alleine in den gehen schon so nach meiner freien Schätzung um die 2000 Leute bei uns. Un die Plätze sind schon jetzt wieder mit Dauerkarten ausverkauft für die nächste Saison. Also schon mehr Zuschauer, als in Hannover überhaupt zu so manchem Spiel gekommen sind. :D

Ahh... na dann können Sie es ja nächstes Jahr nochmal versuchen. :D Ausgerechnet zu Hause aus den PlayOff's geschossen zu werden ist natürlich doof.

Wiiie ?? Was soll ich... hallo ?? Willst Du mir etwa sagen, dass ich hier noch richtig arbeiten soll ?? :eek: Ich dachte eigentlich ich mach jetzt gleich Feierabend und leg mich in die Sonne. :D Und zur Zeit sitz ich hier grade bei weit offenem Fenster rum und bräune meinen linken Arm. Da kannst Du doch nciht verlangen, dass ich noch wild durchs Internet surfe... :D

[EDIT]

Hmmm... also die sogenannte Wellblechütte da in Berlin fasst 4.695 Zuschauer. Aber auch ein sehr komisches Stadium. Auf der einen Stirnseite keine Plätze... dafür haben die da Stehplätze... tsee, ist doch viel lustiger immer aufzustehen und sich wieder hinzusetzen. :D Und dann keinen Oberrang... alles sehr ungewohnt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wellblechpalast, Fassungsvermögen : 5500

Also nicht so furchtbar groß. War bis vor nicht allzu langer Zeit das Normale Fassungsvermögen eines Eishockeystadions in Deutschland. Richtig große Hallen (>8000) waren vor 10 Jahren noch die absolute Ausnahme.

Einen ausgewiesenen "Fanblock" gibt es in Schwenningen auf jeden Fall nicht. Da ist Stehplatz=Fanblock ! ;)

Wir haben die immer als "Touris" bezeichnet, nicht als Lückenfüller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ja also wo Sie stehen ist eher nicht so wichtig,hauptsache es bringt noch Spass ihnen zu zuschauen. Und man sieht ungern Niederlagen. Auf der anderen Seite, weiß man das ja nicht vorher, also geht man erstmal hin. Und Berlin spielt schon anderes Eishockey, dass habe ich mir auch so gedacht. Allerdings ist der Hamburger Kader jetzt glaub ich auch so zum grossen Teil schon 2 Jahre zusammen. Aber jetzt zur nächsten Saison gehen einige weg, hab ich nur gehört. Und die Namen die ich da gehört habe, sagen nichts gutes fürs nächste Jahr vorraus. Aber ich weiß auch nicht, ob und wer so neues kommt.

Nananaaa... da kennst Du aber Hamburg schlecht. Da gehen die Gästefans aber regelmäßig unter. ;) Aber da schreit und sing auch jeder mit. Da gibts keine 'Lückenfüller'. ;)

Gibts denn in anderen Hallen nicht den Heimfanblock... alleine in den gehen schon so nach meiner freien Schätzung um die 2000 Leute bei uns. Un die Plätze sind schon jetzt wieder mit Dauerkarten ausverkauft für die nächste Saison. Also schon mehr Zuschauer, als in Hannover überhaupt zu so manchem Spiel gekommen sind.

Wiiie ?? Was soll ich... hallo ?? Willst Du mir etwa sagen, dass ich hier noch richtig arbeiten soll ?? :eek: Ich dachte eigentlich ich mach jetzt gleich Feierabend und leg mich in die Sonne. Und zur Zeit sitz ich hier grade bei weit offenem Fenster rum und bräune meinen linken Arm. Da kannst Du doch nciht verlangen, dass ich noch wild durchs Internet surfe...

Naja es werden bei euch so wie überall, gute und schlechte gehen und gute und schlechte kommen ;) Denke nicht, dass den Anschütz plötzlich das Geld ausgeht :D

Nein HeimfanBlöcke gibt es eher seltener, wir haben zwar in Nürnberg auch mal versucht eine "sing" Block einzurichten...aber gebracht ..naja.

Das Stadion is einfach nicht dazu gemacht, wirklich viel stimmung augkommen zu lassen. Will das gute alte Linde Stadion wieder :D

Sonnen, bräunen bei den Wetter...etz übertreib ma net ;)

Edit: Yupp Eishockey Touristen, die nur dann kommen wenn man gut is und/oder im Finale steht. Und dann natürlich den wahren Fans die Karten vor der Nase wegkaufen.

So geschehen im guten alten Lind (4.800 offiziell inoffiziell will ich ga net wissen :D) und im Finale dann leuter Leute im Pelzmantel die hingingen weil es schick und erfolgreich *Grummel* und mir meine Finalekarten weggekauft haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Naja es werden bei euch so wie überall, gute und schlechte gehen und gute und schlechte kommen ;) Denke nicht, dass den Anschütz plötzlich das Geld ausgeht :D

Nein HeimfanBlöcke gibt es eher seltener, wir haben zwar in Nürnberg auch mal versucht eine "sing" Block einzurichten...aber gebracht ..naja.

Das Stadion is einfach nicht dazu gemacht, wirklich viel stimmung augkommen zu lassen. Will das gute alte Linde Stadion wieder :D

Sonnen, bräunen bei den Wetter...etz übertreib ma net ;)

Hmm... möglich, möglich. Aber wenn man die Besten gehen lässt ist das immer doof. Weil in der neuen Mannschaft sind die ehh erstmal nicht gut, weil Sie nicht im Team eingespielt sind. ;)

Ach soo... naja, also die eine Stirnseite ist in Hamburg nur FanBlock. Wir haben zwar nur Sitzplätze, aber dort wird normalerweise auch durchgehend gestanden. Warte mal... ach ja, da --> klick <-- kannste Dir die Platzaufteilung ansehen. Was ganz witzig ist... die Fans beziehen die "Touris" oder eben die erstlichen Zuschauer immer sehr nett mit in Ihre Gesänge ein. Also entweder kommt dann ein "Aufstehen, Hamburg... aufstehen !!" ausm Block rüber. Das funktioniert ganz gut. Und mitklatschen bekommt nun wirklich jeder hin. ;) Oder es wird einfach mal ein "Haaallloo" in die Halle gerufen. Auf das irgendwer antwortet. Und Gestern haben Sie "Löwen in den Zoo !!" gesungen. Ich mein, sicherer ist das ja auch... :D :D

Ehh... übertreiben ?? Gugg mal bei Wetter.de !! Da siehste mal, was hier wettertechnisch angesagt sind. Ich tip mal wir haben wieder so 17 Grad und strahlenden Sonnenschein. Tut mir ja leid, dass das ausgerechnet bei Euch in Norditalien nicht so ist.

Original geschrieben von chickie

...und im Finale dann leuter Leute im Pelzmantel die hingingen weil es schick und erfolgreich *Grummel* und mir meine Finalekarten weggekauft haben ;)

Ach Mensch chickie... *tätschel* Als Fan hat man doch Vorkaufsrecht durch seine Dauerkarte oder stellt sich zumindestens früh genug an. Die 12.000 und noch was Karten hier, sind jetzt in den PlayOff's immer innerhalb von 1 1/2 Stunden nach Eröffnung der Kassen ausverkauft. Entweder man kennt Tricks, oder man steht ab Nachts um 3 Uhr vor den Ticketschaltern an... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hmm... möglich, möglich. Aber wenn man die Besten gehen lässt ist das immer doof. Weil in der neuen Mannschaft sind die ehh erstmal nicht gut, weil Sie nicht im Team eingespielt sind

Ach soo... naja, also die eine Stirnseite ist in Hamburg nur FanBlock. Wir haben zwar nur Sitzplätze, aber dort wird normalerweise auch durchgehend gestanden. Warte mal... ach ja, da --> klick <-- kannste Dir die Platzaufteilung ansehen. Was ganz witzig ist... die Fans beziehen die "Touris" oder eben die erstlichen Zuschauer immer sehr nett mit in Ihre Gesänge ein. Also entweder kommt dann ein "Aufstehen, Hamburg... aufstehen !!" ausm Block rüber. Das funktioniert ganz gut. Und mitklatschen bekommt nun wirklich jeder hin. Oder es wird einfach mal ein "Haaallloo" in die Halle gerufen. Auf das irgendwer antwortet. Und Gestern haben Sie "Löwen in den Zoo !!" gesungen. Ich mein, sicherer ist das ja auch... :

Ehh... übertreiben ?? Gugg mal bei Wetter.de !! Da siehste mal, was hier wettertechnisch angesagt sind. Ich tip mal wir haben wieder so 17 Grad und strahlenden Sonnenschein. Tut mir ja leid, dass das ausgerechnet bei Euch in Norditalien nicht so ist

Dafür is ja die Sommerpause da ;)

Naja wie haben das Problem dass die Kurven unten Stehplätze sind aber die geraden komplett Sitz. Das heisst die Kurven singen meistens gegeneinander oder verzögert, weil der lärm etwas braucht um in der anderen Kurve anzukommen ;)

Oberrang ist eine gerade komplett mit FanClubs voll..aber bringen tun die auch nicht viel rüber ;)

Löwen in den Zoo is aber nix neues ;) Eher normal :P

Laut wetter.de haben wir 15 und ihr 15 Grad, also :P:D

Ach Dooley, damals hatte ich noch keine Dauerkarte erst das Jahr danach ;)

Ausserdem standen wir, eben aus Mannheim kommend schon nachts an und haben trotzdem keine mehr bekommen. Weil unser Verein damals sooo professionell war und den Menschen vor uns 100 Karten verkauft hatte ;) Was der wohl damit machte?!

Erzähl mir net, dass man die Nacht über anstehen muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie

Ja, das kenn ich...ich weiß nicht ob ich in Schwenningen öfter "Sitzplatz raus" oder "Zebras raus" geschrien hab...;)...diese "Fans" waren bei uns noch unbeliebter als die "Eis-Diescher".

Und bei den Regeln haben die sich ausgekannt...unglaublich ! :rolleyes:

BTW: Ist Nürnberg eigentlich immer noch ein osteuropäisch geprägtes Team ? Der SERC war ja immer kanadisch geprägt, da ist es dann zwangsläufig, daß es zwischen 2 solchen Teams öfter kracht.

<edit>

Außerdem singt man gegen Frankfurt:

Ihr seid nur ein Schokoriegelclub ! :D :D

Haben die eigentlich immer noch "Lion" als Trikotsponsor ?

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@chickie

Ja, das kenn ich...ich weiß nicht ob ich in Schwenningen öfter "Sitzplatz raus" oder "Zebras raus" geschrien hab...;)...diese "Fans" waren bei uns noch unbeliebter als die "Eis-Diescher".

Und bei den Regeln haben die sich ausgekannt...unglaublich ! :rolleyes:

BTW: Ist Nürnberg eigentlich immer noch ein osteuropäisch geprägtes Team ? Der SERC war ja immer kanadisch geprägt, da ist es dann zwangsläufig, daß es zwischen 2 solchen Teams öfter kracht.

Nein, wir haben ja keinen osteuropäischen Trainer mehr, wie damals ;)

Unser Manager is zwar noch Slowake(?).....also eher ein paar gute Slowaken aber keine Russen etc. mehr.

Bin aber auch kein fan von nur canadiern, find die Mischung eigentlich ganz gut.

Ausserdem haben wir keinen Finnen mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich liebe kanadisches Eishockey ! Aber beim SERC spielen jetzt ja auch alle Nationalitäten, drum geh ich da auch nicht mehr hin.

*schnüff*

Ich will Bruce Hardy, Wally Schreiber und Alan Young wieder spielen sehen...wie früher ! :(

*sing*

Wir singen Bierbrauer Hardy....

Der Typ hat Bier und Whiskey geschluckt wie ein Abflußrohr...und fast jede Schlägerei auf dem Eis gewonnen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Tja, ich liebe kanadisches Eishockey ! Aber beim SERC spielen jetzt ja auch alle Nationalitäten, drum geh ich da auch nicht mehr hin.

*schnüff*

Ich will Bruce Hardy, Wally Schreiber und Alan Young wieder spielen sehen...wie früher ! :(

*sing*

Wir singen Bierbrauer Hardy....

Der Typ hat Bier und Whiskey geschluckt wie ein Abflußrohr...und fast jede Schlägerei auf dem Eis gewonnen. :D :D

Ich weiss nur, dass ich McKay, Bully Bullard und Nowak von euch gehasst habe :)

Und mit reinen kanadischen Hockey gewinnt man heute auch nicht mehr :D

Die Müschung muss halt ok sein zwischen technisch guten Torschützen und arbeitern und einen der draufhauen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...