Zum Inhalt springen

Nr. 110 eingeschneite soapies und noch ein burzeltag


Gast

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Crash2001

Joa... könnte was ruhiger werden - da könntest du Recht mit haben... :rolleyes:

Dafür ists Forum aber auch was flotter *ggg*

Also ich hab letzte Nacht auch nicht so sonderlich viel geschlafen. Musste irgendwie die ganze Zeit an Bella denken und konnte und konnte einfach nicht einschlafen... :(

...naja und dann ncoh die Stunde die sie uns geklaut haben mit der Sommerzeit jetzt... daher bin ich dann doch echt was fertig...

*sich in der Kuschelecke was hinleg und die Augen zumach*

Ach was waren das noch für Zeiten, als ich bei DNS an Desoxyribonukleinsäure dachte und nicht an Domain Name Server...tja, vorbei isse, die fröhliche Studentenzeit.

Ich konnte auch nicht einschlafen, dafür bin ich 05:30 wieder aufgewacht. :rolleyes:

An Frauen denk ich grad lieber nicht, graue Haare bekomm ich noch früh genug.

*sich auf Sofa leg und Augen auch zumach*gähn*

Irgendwie hab ich heut keine Lust meine Bugkeule zu schwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meiner setzt Soll/Haben beim Import, wie er grad lustig ist. *arrrggghh*

Und das allerschönste: Betatest beginnt am 01.04. , und ich bin der einzige Programmierer an diesem Projekt, der diese Woche hier ist. D.h. komplett alle Bugs und Programmänderungen landen auf meinem Schreibtisch.

Ich brauch auch dringendst Url***.

<edit>

Oh, jetzt sind Hawk und ich ganz alleine ! :D

Was macht so ein Mod eigentlich, wenn er nix zu moderieren hat ? ;)

Ach nee, Crash ist jetzt auch wieder da !

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Wenn es so wenig in die Soap schaffen, dann helfe ich mal aus.

Ja, ist der Tag heute nicht schön? Ich finde schon, der Sonne scheint und auch sonst läuft alles wie geschmiert.

@grueni, Crash: Könnt dem Rchner doch auch mal ne Pause, ein paar Streicheleinheiten, ein Schokoriegel und schon geht es dem Rechner wieder besser und er macht auch wieder das, was ihr wollt.

Bis denn dann

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... hab da auch grad wieder einen Bug gefunden.. *grummel*

Kannst du mir mal eben deine Bug-Keule reichen? :rolleyes:

Und kloar bin ich hier... nur ich weiss nicht was ich schreiben soll... :rolleyes:

@Orffi:

Huch, du bist ja auch mal wieder hier... :)

Das glaube ich nciht wirklich... der verträgt die zerlaufene Schokilade im CD-Laufwerk nicht so gut... seitdem hat der da immer Schluckauf wenn ich ne CD abspielen will... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hmmm... hab da auch grad wieder einen Bug gefunden.. *grummel*

Kannst du mir mal eben deine Bug-Keule reichen? :rolleyes:

*SortimentAuspack*

Na, welche solls den sein ? Die gibts in allen Größen, such dir eine aus ! :D

Ich glaub für meinen Bug reicht ne Keule nimmer zum Erschlagen. Aber ich hab da ja was Neues: Den Bug-Granatwerfer ! Erlegt zuverlässig Bugs bis zu einer Größe von mehreren Gigabyte ! :D :D

@Orffi

Wir streicheln unsere Kisten doch, mit der Bugkeule ! ;)

Aber das Wetter ist heut wirklich schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni:

Hat sich bereits erledigt gehabt... man sollte nicht 2 Instanzen einer Datei aufaben und dann die falsche Instanz speichern und die andere einfach so schliessen... :rolleyes:

Scheint heute echt ein schöner Tag zu werden. Fehlt nur noch früher frei zu bekommen oder Urlaub zu haben... :rolleyes:

Ach ja... und wäre schön wenn mein Schatz hier wäre... :) ...also nicht hier auf der Arbeit, sondern wo anders dann... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@grueni:

Hat sich bereits erledigt gehabt... man sollte nicht 2 Instanzen einer Datei aufaben und dann die falsche Instanz speichern und die andere einfach so schliessen... :rolleyes:

Scheint heute echt ein schöner Tag zu werden. Fehlt nur noch früher frei zu bekommen oder Urlaub zu haben... :rolleyes:

Ach ja... und wäre schön wenn mein Schatz hier wäre... :) ...also nicht hier auf der Arbeit, sondern wo anders dann... :rolleyes:

Tja, ist mir auch schon öfter passiert, daß ich die falsche Datenbank in der Mangel hatte...aber das Problem kann man dann ja leicht lösen. ;)

Bei meinem Glück momentan fängt es pünktlich zu meinem FA an zu regnen.

Mist, das Edguy Konzert in Stuttgart ist ausverkauft...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt grad wieder so was doofes... ein bestimmter String soll ersetzt werden durch einen anderen beim auslesen. Bei allen klappts, nur bei einem nicht. Dabei ist da wirklich ABSOLUT NICHTS anders als bei den anderen...

*grummel*

*noch daran verzweifel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ikeachen.

Also ich glaub ich mach auch nochmal eben Kippenpause... Hab echt keinen Bock mehr da weiterzusuchen wodran das liegen könnte... ich habs mir schon zigmal angeschaut. Sowohl der Quelltext als auch in der DB... alles genau wie bei den anderen... ICh weiss echt nicht woran das noch liegen kann... :confused: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Sooo... ich mach mich dann mal so langsam fertig für den Feierabend... noch schnell paar Sachen ändern und ausprobieren und dann ab nach Hause. :)

Also bis später im IRC oder so...

*wink*

Dann mal schönen FA, ich verschwind auch in 15min.

Ich bin vor Freitag mittag nicht im IRC. Gings gestern eigentlich noch lange ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh Mann bis ich die IP vom Forum hatte .. da muss man erst das IRC anwerfen :rolleyes:

Naja immerhin brauchte ich net sooo viel nachlesen ..

Der Schulblock lässt sich schon wieder ganz toll an.. Wurde in der dritten Stunde von nem wegen SMS vibrierenden Handy in der Hosentasche geweckt :eek:

Naja schaun mer ma wie es weiter geht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies ! :)

Eigentlich könnt ich mir den Spruch ja heut sparen, weil ich grad allein bin, aber ich sag das jeden Morgen also sag ich das auch heute ! ;)

Hmmm, wird wieder ein ruhiger Tag werden...hier auf dem Board zumindest ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...