Zum Inhalt springen

Nr. 110 eingeschneite soapies und noch ein burzeltag


Gast

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ***flame***

[...]Fährrader gefährlich? Irgendwas macht ihr da falsch.

Ich meine, man(n) sollte es ja auch nicht übertreiben mit den EXTREM-Sportarten :P

Naja, also Knautschzone = NULL so in etwa... und geschützt ist man da auch normalerweise nicht, wenn man nicht grad Rennen fährt... Also ICH hab da jedenfalls nie nen Helm an, wenn ich mit dem Rad fahre... :rolleyes:

...aber gebrochen hab ich schonmal öfter... ;)

...und abgespplittert hatte ich auch schon öfters mal was... fast an jedem Finger in dem Gelenk da... :eek: Einmal sogar grad den Gips von der einen Hand wieder abbekommen und direkt an der anderen wieder dran... :eek: Als ich dann wieder in die Schule kam dachten manche Leute, ich hätte den Stütz-Gips (oder wie die den auch immer nochmal genannt haben) die ganze Zeit schon an der anderen Hand gehabt... *lol*

Aber seit wir in der Schule kein Handball mehr spielen hab ich damit auch keine Probleme mehr... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Ganymed

*heulen könnt*

Dieser &$§&%$(&$)(&§() Macintosh!!!

Dieses verdammte Quark-Teil!!! Hat über den Tag schrittweise Selbstmord begangen...

Zuerst konnte ich keine Stilvorlagen anlegen, dann konnte ich mich nicht mehr an der Datenbank anmelden und jetzt findet der nicht mal mehr XTensions die vorhanden sind!!!!

Und das beste: kein Schwein zu erreichen... :(:(

Morgen, Mahllzeit und was auch immer übrigens...

*jetzt ne RUnde riesen Tröster braucht* :( :mod:

Arme Gany ! :e@sy

*SchüsselWaldmeisterWackelpuddingMach*

Wackelpudding ? ;)

Meine Todo-Liste ist heute tatsächlich kürzer und nicht länger geworden. Da könnte die Auslieferung im April klappen. Sogar im April dieses Jahr ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Aber seit wir in der Schule kein Handball mehr spielen hab ich damit auch keine Probleme mehr... ;)

lol wie schafft man denn sowas?

wir haben auch immer Handball gespielt, mit 3 Jahre älteren... die haben dann einen zwar ganz schön weggefegt mit ihrer übermacht an größe und gewicht, aber gebrochen hat sich eigentlich keiner was... lediglich ein paar abgebrochene Zähne :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke *schnüff*

*Wachekpudding mit trauiger Miene in sich rein stopf*

Jetzt hab ich wieder 2 angerufen...

"Löschen sie die Preferences"... Hab ich keine für Quark hier stehen... Ja dann rufen sie den xyz an... Angrufen... "Kann ich Sie zurückrufen?" Ja... Und jetz warte ich schon wieder *jammer*

Meine Todo-Liste wird immer länger durch so nen Mist...

Hab schon eine Woche vorher nicht arbeiten können. Und heute? Supergau!

*in die Kuschelecke zum heulen stapft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal kurz reinschaut*

@dgr

das tut schon vom zuhören weh :rolleyes:

aber ein freund von mir hat versucht über ne coladose mit dem Fahrrad zu fahren, ist ihm zwar gelungen aber die rolle vorwärts über den lenker nicht :rolleyes:

ergebnis: beide arme gebrochen und das 2 tage vor den sommerferien und am letzten tag der ferien war er vom gips dann wieder befreit :rolleyes:

@ gany

:e@sy :e@sy vielleicht hilft das ja

Krankenhaus *überleg*

3x

1. bei der geburt

2. entfernen einer zyste

3. entfernen der weissheitszähne (4 stück auf einmal)

gebrochen:

den Daumen aber nur angebrochen zum glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

lol wie schafft man denn sowas?

wir haben auch immer Handball gespielt, mit 3 Jahre älteren... die haben dann einen zwar ganz schön weggefegt mit ihrer übermacht an größe und gewicht, aber gebrochen hat sich eigentlich keiner was... lediglich ein paar abgebrochene Zähne :rolleyes:

Nunja, also bei einem so kleinen BAll da ist die Bewegungsenergie halt ziemlich konzentriert, wenn der wo aufkommt... und wenn das grade dein Finger frontal von vorne ist, dann ist das nicht wirklich gut für die Gelenke.... Und das eine mal wo ich das direkt am anderen dann hatte, da stand ich beim Sport neben dem Tor, wollte mienem Lehrer grad sagen, ass ich dann mal eben zum Arzt gehe und kam so ein schneller Ball an und hat halt meinen Finger wieder mal komplett falsch getroffen... :(

*Gany auch mal :e@sy*

Sooo... ich geh mir mal was Lachs in Blätterteig machen... :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Krankenhaus 2x

1. Geburt

2. Leistenbruch

Gebrochen noch nie was...

Dafür hab ich mal so nen blöden Rugby als 8-jährige gegen den Kopf bekommen, weil zwei Idioten in so nem engen Gang damit gespielt haben und der eine nicht fangen konnte... Das tat ziemlich weh und ich war 2 wochen mit Gehrinerschütterung zu Hause :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Und das eine mal wo ich das direkt am anderen dann hatte, da stand ich beim Sport neben dem Tor, wollte mienem Lehrer grad sagen, ass ich dann mal eben zum Arzt gehe und kam so ein schneller Ball an und hat halt meinen Finger wieder mal komplett falsch getroffen... :(

Tja, Verkettung unglücklicher Zufälle nennt man das glaub ich. Und wenn's kommt, dann meistens gerade dann, wenn man's am wenigsten gebrauchen kann.

Aber solange es etwas ist, was wieder heilt, ist das ja noch zu verkraften... hatt auch mal ne von innen aufgeplatzte Lippe, weil mir ein ganz netter Mitschüler aus etwa 1m Entfernung nen Ball ins Gesicht schießen musste (mit voller Wucht). Und das alles ist nur passiert, weil unser Lehrer meinte, er müsse 5 minuten überziehen...:rolleyes:

Seitdem schau ich mir Fußball lieber im Fernsehen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tröste-Einheiten... :e@sy

Oh mann, der Typ wusste auch nicht, was da am Ende ist... Tse.. der kommt irgendwann mal vorbei... HALLO? Ich kann JETZT nicht arbeiten...

Wenn das so weitergeht, hab ich meinen 3 Krankenhausaufenthalt zu verbuchen. Grund: Herzinfarkt durch Macintosh... :rolleyes: :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Nunja, also bei einem so kleinen BAll da ist die Bewegungsenergie halt ziemlich konzentriert, wenn der wo aufkommt... und wenn das grade dein Finger frontal von vorne ist, dann ist das nicht wirklich gut für die Gelenke.... Und das eine mal wo ich das direkt am anderen dann hatte, da stand ich beim Sport neben dem Tor, wollte mienem Lehrer grad sagen, ass ich dann mal eben zum Arzt gehe und kam so ein schneller Ball an und hat halt meinen Finger wieder mal komplett falsch getroffen... :(

... mh da werden erinnerungen wach... sowas ist mir auch mal passiert... das mittlere gelenk vom rechten mittelfinger war dann total dick... ansonsten hab ich immer gut auf meine fingerchen aufgepasst... solltest du auch mal machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*arrrggghhh* ich liebe Access *grummel*

*ohropacks suchen geht*

wenn meine kollegin noch lauter brüllt beim telefonieren, dann platzt mir das trommelfell

sie denkt wohl, dass die andern sie nicht hören :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

*arrrggghhh* ich liebe Access *grummel*

*ohropacks suchen geht*

wenn meine kollegin noch lauter brüllt beim telefonieren, dann platzt mir das trommelfell

sie denkt wohl, dass die andern sie nicht hören :rolleyes::D

Also ich bin das nicht die rumbrüllt :D:D:D

*Ohropax rüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Also ich bin das nicht die rumbrüllt :D:D:D

*Ohropax rüberreich*

nee zum glück nicht ;)

aber sie ist endlich mit telefonieren vorerst :rolleyes:

*ohropax schnapp*

*in ohren steck*

so diskussionen bitte nur noch per handzeichen, oder schriftlich :D

ahhh eine himmlische ruhe :D :floet:

danke gany :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal eben crashs Spruch in der Signatur durchgelesen hab*

wie wahr, wie wahr.... ist der neu? Oder ist der mir bloß vorher nicht aufgefallen? Wär ja nicht das erste Mal, dass ich irgendwas erst nach ner Weile bemerke und / oder verstehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

*mal eben crashs Spruch in der Signatur durchgelesen hab*

wie wahr, wie wahr.... ist der neu? Oder ist der mir bloß vorher nicht aufgefallen? Wär ja nicht das erste Mal, dass ich irgendwas erst nach ner Weile bemerke und / oder verstehe :D

Der ist schon ein paar Wochen (?) alt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

*mal eben crashs Spruch in der Signatur durchgelesen hab*

wie wahr, wie wahr.... ist der neu? Oder ist der mir bloß vorher nicht aufgefallen? Wär ja nicht das erste Mal, dass ich irgendwas erst nach ner Weile bemerke und / oder verstehe :D

öööhm... der ist schon mind 3-4 Monate da drin mein ich... kann auch sein, dass schon länger... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ich würde sogar Monate behaupten... :rolleyes:

uuups *schäm* aber ich hab ja nie behauptet, dass ich mit offenen Augen durch die Welt gehe.... mit offenem Herzen muss da genügen! Naja, lieber spät als nie....(!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...