Zum Inhalt springen

Nr. 110 eingeschneite soapies und noch ein burzeltag


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin liebe soapies

*kaffee und tee koch*

*wart*

*kaffee schnapp*

ich sollte nicht bis morgens um 3 mit meiner schwester texten :rolleyes:

so bin dann wieder beim projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mitgliedsname

der Mosi darf die Schuluniformen für Niedersachsen schneidern... Toller Aprilscherz, meint ihr nicht auch...

:eek: *auf Datum schau* ach so alles klar :D:D wie hätte das denn man ausgesehen wenn das wirklich so wäre :rolleyes::D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

tse. schlafmützen...

da arbeitet man seit 0630 hier und wird als schlafmütze bezeichnet. ich habs nich mal geschafft bis grad eben, einen einzigen post abzusetzen....

dich hab ich damit ja auch nicht gemeint...

oder schläfst du etwa? jemand der so Böse wie du ist brauch doch keinen schlaf oder? :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mitgliedsname

Die Jungen würden im Faltenrock umherrennen :D

wär doch auch mal was hat wenigstens einen vorteil die spicker kann man da gut verstecken und der lehrer darf net untern rock gucken ;):D :D

täschchen im daisy lock :rolleyes: das würde das ganze dann formvollendet machen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

Irgendwie hab ich eine ganz merkwürdige Laune Heute. Irgendwie langweilt mich das alles an. Immer der selbe sch... morgens. Aufstehen, unter die Dusche schlurfen, nass werden, wieder drunter raus und frieren, rasieren, Klamotten zusammen suchen und nochmal schnell ins Bad wegen Haare und Zähnchen putzen. Brot schnappen und ins Auto... auch da, immer die selben Aufreger. Leute die nicht abbiegen können oder sonstwie im Weg rumkutschieren, so dass man ständig aufpassen muss und nicht entspannt durch die Lande kutschen kann...

Und Heute ist eindeutig sonn Morgen, wo ich mich drüber aufrege. Komisch... aber brauch man wohl mal, solche Tage. :rolleyes: Wird wohl auch bald wieder bessere geben, wo man sich nicht über soviel Mist Gedanken machen muss...

Original geschrieben von grueni

Außerdem singt man gegen Frankfurt:

Ihr seid nur ein Schokoriegelclub ! :D :D

Haben die eigentlich immer noch "Lion" als Trikotsponsor ?

Als Trikot-Sponsor haben Sie die glaub ich nichtmehr. Jedenfalls war der dominierende Sponsor Sony Play Station mein ich. Aber was man bei denen immer singen kann ist "Ihr seit nur ein Karnevalsverein..." :D

Original geschrieben von chickie

Die Müschung muss halt ok sein zwischen technisch guten Torschützen und arbeitern und einen der draufhauen kann ;)

Ahh... so wie in Hamburg also. ;)

Diese Saison zumindestens noch, haben wir nur Kanadier und Deutsche im Team. Recht ausgeglichen von der Anzahl her... draufhauen und arbeiten kann Mr. George Zajankala, aber grundsätzlich können sich Hamburger Jungs immer prügeln, wenns drauf ankommt. ;) Und zum Toreschiessen haben wir Bobby House, Brad Purdie und unseren Shane Peacock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Guten Morgen Bruderherzchen :e@sy

Och ja... geht wohl.....

Und bei Dir??

Och naja geht so .. fühle mich irgendwie extrem bescheiden heute und bin total unfit... Grad eben im Projektmeeting des Schulblocks arbeitete ein Poxy auf einmal in Osi Layer 8 ... :eek:

Ich glaub ich brauch da nichts mehr zu sagen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D

Heute wird einer der schönsten Tage der Woche. Das hab ich im Gefühl!

Erstmal heute Morgen schön viel Zeit gelassen im Bad... dann die Haare hochgesteckt und sie mal nicht gefönt... weil ja die Sonne scheint und es nicht mehr ganz so kalt ist... meine Sonnenbrille dieses Jahr das erste Mal ausgepackt und aufgesetzt. Und dann kommt man auf die Arb**t und wird gefragt, ob irgendwas besonderes sei, weil man heute so schick frisiert und gestylt ist. Dabei hab ich einfach nur gute Laune :marine

:D *allen die Bedarf haben mal ein wenig abgeb* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...