Zum Inhalt springen

Nr. 110 eingeschneite soapies und noch ein burzeltag


Gast

Empfohlene Beiträge

Hmm, ich scheine saumäßig viel abgenommen zu haben, Steffi übersieht mich schon...;)

Stress wegen Doku ?

@mixki

Ich fahr auch manchmal unter der Woche auf die Alb. Ich geh da allerdings nicht wg. meinen Eltern hin, sondern weil mein kompletter Freundeskreis da wohnt. Wenns nur wg. meinen Eltern wäre, würde ich ansonsten am WE wohl eher in die entgegengesetzte Himmelsrichtung fahren. :rolleyes:

grue"BlackSheepOfTheFamily"ni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Wie? Ich dachte der dgr hat Url***... :rolleyes: Oder hat der Dooley nur heute Url***? :rolleyes:

*auch frei haben will*

Original geschrieben von DooleyDoo

[bLA]Allen nochmal schönen Dank... :) ..und ich werd dann jetzt mal ins WE starten.[bLA]

dgr hat meineswissens die ganze Woche schon Url***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCh menno.... die liegen bestimmt beide noch im schönen warmen Bettchen und schnarchen vor sich hin... :rolleyes:

Und ich WILL NACH HAUSE!!! Bin noch viel zu müde heute irgendwie... Wenn man sich morgens schon so beeilen muss, dann ist der gesamte Tag schon im Ars**... :rolleyes: Und nachher darf ich dann zu meinen Oma und Opa da noch was tun (also falls es nicht grad regnen sollte) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

dgr hat meineswissens die ganze Woche schon Url***

Jap, hat er. Und danach wohl BS oder so. Und danach Schulung in ffm.

Oh Mann, komm mir vor wie seine Sekretärin .. *kopfschüttel*

@crash:

Hat aber auch was Gutes erst später Urlaub zu nehmen... die Wahrscheinlichkeit auf schönes Wetter ist ein wenig größer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

[...]Hat aber auch was Gutes erst später Urlaub zu nehmen... die Wahrscheinlichkeit auf schönes Wetter ist ein wenig größer! :D

Also ich glaube damit dürfte ich dieses JAhr kein PRoblem haben so nach der Ausbildung... :rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Also ich glaube damit dürfte ich dieses JAhr kein PRoblem haben so nach der Ausbildung... :rolleyes:;)

...da haste wohl ma wieder recht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Soapies.

Wünsche nen angenehmen Freitag. Bei mir wrids was stressig, aber ok wozu hat man denn Url** :D

Original geschrieben von ***flame***

Jap, hat er. Und danach wohl BS oder so. Und danach Schulung in ffm.

Oh Mann, komm mir vor wie seine Sekretärin .. *kopfschüttel*

Vielen Dank Frau D. Könnten sie mir vielleicht noch sagen wann mein Ausbildungsbetrieb den Sommerurl*** gesetzt hat? Danach dürfen sie dann auch Feierabend machen. ;)

:e@sy

Original geschrieben von Blondi

Endlich wieder ein Freitag an dem ich vermutlich wiedermal die letzte sein werde, die das Büro verlässt. :(

Ich werde mich ma in Gedanken neben dich setzen und .... nerven :D

Einmal Mitleids :e@sy

Morgen Schwesterherz auch! :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mitgliedsname

Ich werde ihm was kaufen... Und zwar bei der Bank, in so einem Automaten... Kommen so lustige Scheine raus :D

Zur Taufe gibts nur Geld... Später bekommt er Geschenke, Geburtstag, Weihnachten etc.

ach die kommen aus den automaten schade ich dachte die wachsen auf bäumen :D :D

die eltern werden dann schon wissen was sie damit machen können ;)

hmmm also für sowas brauch man nen patenonkel nicht schlecht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Vielen Dank Frau D. Könnten sie mir vielleicht noch sagen wann mein Ausbildungsbetrieb den Sommerurl*** gesetzt hat? Danach dürfen sie dann auch Feierabend machen. ;)

:e@sy

Ähm irgendwann im Juli (um den 20.sten... oder so?). Kann mir zwar vieles behalten, aber net alles, Herr B.

So, ich mach nu mal Mittag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, ich hab anscheinend in meinem Programm nicht nur Probleme mit dem Design, wies aussieht krieg ich auch noch Numerikprobleme...das hat mir grade noch gefehlt. :rolleyes:

Aber dafür hat Cheffe grad eben FA gemacht, d.h. ich verschwinde hier auch demnächst ! :) Bin eh seit 1h im Plus diese Woche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Allen die schon weg sind ein schönes WE.

/me muss auch noch ne gute Stunde hioer rumhocken... :(

*crash mal eben in den arm nehm* Kopf hoch, Süßer.... die Stunde geht doch meist schneller rum als erwartet... und außerdem ist doch danach WE und dann heißt's erstmal abschalten.... -> und sofern möglich die Sonne genießen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

[...]Da kommt man nichtsahnend vonner Mittagspause rein und alle sind sie wech, oder schon dabei zu gehen?

Aber vorher immer rummeckern dass ihr ja so blöde Arbeitszeiten habt... Männer...

*mal mixki , Blondi und Flame :e@sy*

Ich bin doch auch noch da... :rolleyes::D

@grueni:

Mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...