Zum Inhalt springen

Nr. 110 eingeschneite soapies und noch ein burzeltag


Gast

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

[...]Crash: Genau. Du hast keine Gute- Laune- Schublade ;) Aber :uli dass sich die Schoki bei dir länger als einen Tag hält :)[...]

Och schade... manchmal wirkt die aber so... :rolleyes: Aber an einem Tag würde ich das eh nciht alles essen wollen... :eek: Ich müsste Montag mal die Digicam mitnehmen und da mal reinknippsen... dann wüsstest du, was ich mein... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ja, dann is aber trotzdem egal ob echt oder unecht, ab is ab und danach wächst der nichmehr...

:floet:

so... jetzt hab ich auch endlich was gutes aufm Tisch liegen - ButterBrezel mmhhhh *bauch reib*

Jetzt willst Du's aber wissen...! Also, Du kannst das ja mal an einem Sebsttest ausprobieren, wenn Du magst. Quetsch Dir mal irgeneinen Finger in ner Tür ein und Du wirst sehen...(vorausgesetzt es war fest genug!)... dass Dein Nagel abfallen wird. Und es soll tatsächlich das Phänomen beobachtet worden sein, dass da trotzdem ein neuer Nagel nachwächst. Und außerdem : Wenn echte Nägel nicht wachsen, weshalb schneiden und feilen wir die denn immer?

Hab auch was Leckeres! 2 Laugenbrötchen!

Und hab heute Morgen mal getestet, wie das mit der Zeit ist, die man vom Aufstehen bis zum Hausverlassen braucht. Und ich kam zu der Erkenntnis: je früher ich aufstehe, desto länger die Zeit im Bad. Also ist es quasi Wurscht, wann ich aufstehe, weil ich so oder so meine Bahn erwischen muss und mein Erscheiningsbild das Gleiche ist. :rolleyes: Also schlaf ich doch lieber ein wenig länger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Oder schenken lassen ;)

Soll ich dir den schicken? :)

Auf meinem Monitor stand 'ACHTUNG, blonde Azubine' :D Aber wir haben ja nu größere Monitore...

Crash: Genau. Du hast keine Gute- Laune- Schublade ;) Aber :uli dass sich die Schoki bei dir länger als einen Tag hält :)

Blondi: der ist bestimmt auch niedlich *Haben will* :D Ich glaube ich habe eine

...

Joar, ist ja bald Ostern ;)

Wie schicken? Als PM? :D Ich nehme einfach Tippex und kritzel es hier drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Jetzt willst Du's aber wissen...! Also, Du kannst das ja mal an einem Sebsttest ausprobieren, wenn Du magst. Quetsch Dir mal irgeneinen Finger in ner Tür ein und Du wirst sehen...(vorausgesetzt es war fest genug!)... dass Dein Nagel abfallen wird. Und es soll tatsächlich das Phänomen beobachtet worden sein, dass da trotzdem ein neuer Nagel nachwächst. Und außerdem : Wenn echte Nägel nicht wachsen, weshalb schneiden und feilen wir die denn immer?

du hast mich falsch verstanden... ob echt oder nicht is doch egal, das teil wächst nach - so und nu is ferddich :P

da fällt mir ein ich hab ja ne schublade voll mit campinos... die könnte ich ja auch mal knipsen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

du hast mich falsch verstanden... ob echt oder nicht is doch egal, das teil wächst nach - so und nu is ferddich :P

da fällt mir ein ich hab ja ne schublade voll mit campinos... die könnte ich ja auch mal knipsen... :D

Ich denke auch, dabei sollten wir's belassen, denn wir reden aneinander vorbei :rolleyes:

:eek: Campinos :eek: hmmmm! *in meiner Tasche kram* Ahhh, hab Emeukal Hustenbonbons (nicht zu empfehlen) und :eek: boa lecker :eek: Vivil Schoki-Bonbons! Möchte jemand? *die Tüte in die Runde halt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Und ich kam zu der Erkenntnis: je früher ich aufstehe, desto länger die Zeit im Bad.

Hm. Also ich bin heute auch später aufgestanden und habe mich echt beeilt, und nicht geduscht, mich nicht eingecremt und nicht geschminkt.

Habe aber trotzdem eine Stunde gebraucht und jetzt sehe ich auch noch bescheiden aus :D :D Welch Ironie des Schicksals :)

Kugel: Du isst täglich Brez'n, was?

grueni: Solche Tassen bekommt man doch immer an Geburtstagen oder ähnlichen Veranstaltungen von den Leuten geschenkt die nicht wissen was sie einem sonst schenken sollen. Aber bei Männern ist das ja vielleicht anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

"Em-Eukal" ist lecker! Vor allen Dingen "Kinder Em-Eukal". :)

Ja, die sind ja auch lecker... aber die gab's in der Apotheke nicht mehr *schmoll*

Hab jetzt bloß so komische ohne Zucker und mit Zitronenmelisse oder sowas. Aber vielleicht schmecken die ja auch nur eklig, weil ich sowieso im Moment (bedingt durch das Kranksein) irgendwie ne Art "Geschmacksverirrung" hab.

Aber die Schoki-Bonbons schmecken eindeutig besser!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...Blondi: der ist bestimmt auch niedlich *Haben will* :D Ich glaube ich habe eine Becher- Sucht :) ...

Becher Sucht?? Mein Freund sammelt die Dinger. Hauptsächlich Werbetasse, weil die nich so oft vorhanden sind. Aber auch normale und so. Der hat in seinem Zimmer ganze Regale voll von rumstehen. Fast alle unbenutzt und langsam verstaubend. Nur einmal beim Frühjahrsputz werden die gereinigt. (Natürlich auch von Hand damit ja keine Schrift abgeht oder so.) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ja, wenn ich hier bin dann jeden morgen 2 oder 3 stück... und dazu n mezzo mix, Nescafè oder Eistee

... Kein Wunder dass du kein Geld hast hier vorbei zu kommen...

Und wo wir gerade bei Wundern sind. Hier weiß nicht zufällig jemand, wer mich heute Nacht angerufen hat?

Ich muß mit jemandem telefoniert haben, mein Telefon lag nämlich in meinem Bett... Aber ich kann mich nicht daran erinnern :rolleyes:

Hoffentlich habe ich nicht irgendwelche Termine abgemacht :(

Blondi: jedem sein Hobby ;)

flame: Also dass Schoki-Bonbons leckerer sind hätte ich dir auch vorher sagen können :D Schoki ist fast immer besser :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Schublade wird irgendwie nur leerer, wenn mein Mitazubi da mal wieder reinglangt oder jemand zu Besuch hier im Büro vorbeischaut... :rolleyes:

@mixki:

Ja erinnerst du dich denn nicht mehr an unser Gespräch letzte Nacht? - Okay, war'n Scherz... :D

Hast du wieder geschlafwandeltelefoniert? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hier lag heute auch Schnee.

puzzle: So von wegen Obst gegen Access? :) Ich würde sogar annehmen, weil ich ja nu in Access mal was machen muß... Aber leider geht momentan mein beamer nicht :D

*rausguck*

:eek: wann war noch mal frühlingsanfang oder hab ich irgendwie Frühling Sommer und Herbst verschlafen :confused: weil es schneit *arrggg*

wär ne möglichkeit, aber allmählich steig ich da durch und krieg das vielleicht noch hin, irgendwie muss ich nur noch den Datenexport der Auswertung hinkriegen und dann noch sämtliche möglichen Fehleingaben abfangen und da krieg ich jetzt schon Panik *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Du wolltest morgen mittag bei mir vorbeikommen, und mein Bad und meine Küche putzen. :D :D

*hihi*

Morgen übrigens...

Die widerlichsten Bonbons die ich je gegessen hatte, waren selbstgemachte Karamelbonbons... Üähhh...

Allein die Sauerei hinterher wegmachen... NIE WIEDER :D:D

Kann ich ein Campino haben? :floet:

*gruebi Wackelpudding-Geschmack-Bonbons und Walsmeister-Lollis geb* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

*rausguck*

:eek: wann war noch mal frühlingsanfang oder hab ich irgendwie Frühling Sommer und Herbst verschlafen :confused: weil es schneit *arrggg*

Genauso hab ich gerade auch geguckt... Das ist doch echt krank... Vor 2 Wochen konnte man noch fast im T-Shirt rumlaufen...

@all

Guten Morgen erstmal!:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

eine Brezel kostet 75cent, mezzomix 50cent und nescafe 1€... wenn ich arm werde dann nicht desswegen ;)

Vielleicht solltest Du auf Laugenbrötchen umsteigen, denn die kosten bei uns bloß 46 Cent :) und bis auf die Form is da auch nix anders dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hast du wieder geschlafwandeltelefoniert? :rolleyes:

Sieht ganz so aus. Aber ich glaube ich weiß wer mich hätte anrufen können :) Ich frag einfach mal...

grueni: Na so einfach geht das nicht ;)

puzzle: wird es bei euch wenigstens mittags auch schon wieder wärmer? Hier sollen es heute 10 Grad werden :) *Sonne in Gesicht scheinen lass*

Kugel: Ich habe nicht gesagt dass du deswegen arm wirst. Aber wenn du das mal auf nen Monat rechnest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also hier scheint grad ausnahmsweise mal die Sonne und ist sogar blauer Himmel! Ich glaub ich geh mal eben zur Bäckerei mir nen Schoki-Croissant holen... Man muss doch das schöne Wetter mal geniessen... :) Und vor allem wenn das an nem Freitag ist...

*so langsam gute Laune bekomm*

Nur kalt ists trotzdem noch hier... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

*rausguck*

:eek: wann war noch mal frühlingsanfang oder hab ich irgendwie Frühling Sommer und Herbst verschlafen :confused: weil es schneit *arrggg*

*aus dem Fenster guck*

Weiß gar nicht, was ihr habt... hier in Südhessen scheint die Sonne. Aber es ist trotzden sch***kalt! Im Büro merk ich ja nix von der Kälte, also geht's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

*hihi*

Morgen übrigens...

[...]

*grueni Wackelpudding-Geschmack-Bonbons und Walsmeister-Lollis geb* :e@sy

Moin Gany !

Danke für die Bonbons. :e@sy *BonbonLutsch*

@mixki

Na komm schon, du kriegst auch eine Tasse Kaffee. Ich unterstütz dich auch moralisch von meinem Sofa aus, während ich TV schaue. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...