Zum Inhalt springen

Nr. 110 eingeschneite soapies und noch ein burzeltag


Gast

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von |roTekuGeL|

lol Crashi hat wahrscheinlich seinen Guten-Morgen-Kaffee noch nicht intus :rolleyes:

Ich trinke keinen Kaffee... das solltest du eigentlich langsam mitbekommen haben... ;)

Aber vielelciht fehlt mir ja auch nur einfach meine Guten-Morgen-Kippe... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin @ all :e@sy

*kaffee und tee koch*

ich glaub meine freunde haben es geschafft, ich denke ich krieg ne erkältung

*bissl kopfweh und nase trieft auch* *grummel*

*tee schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Ich trinke keinen Kaffee... das solltest du eigentlich langsam mitbekommen haben... ;)

Aber vielelciht fehlt mir ja auch nur einfach meine Guten-Morgen-Kippe... :rolleyes:

Also lag ich richtig mit dem Kaffee :D

bährgs Rauchen am morgen kann ich mal gar nich ab... aber wenn du das zum Wachwerden brauchst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies ! :)

*rotes Kreuz in Kalender mach*

Ich bin vor 8 Uhr an meinem Schreibtisch...wie ungewöhnlich. ;)

So motiviert kenn ich mich in letzter Zeit ja gar nicht. :floet:

Ich folge jetzt mal mixkis Beispiel und koch auch mal Kaffee...warum macht das eigentlich nicht unser Praktikant ? Ach so, der soll ja was lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen liebe Soapies :e@sy

Endlich wieder ein Freitag an dem ich vermutlich wiedermal die letzte sein werde, die das Büro verlässt. :(

@grüni

Praktikanten können Kaffee kochen? Bei uns machen die das nich.

Und da ich auffer Arbeit keinen Kaffee trinke, brauch ich auch keinen kochen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Blondi

Morgen liebe Soapies :e@sy

Endlich wieder ein Freitag an dem ich vermutlich wiedermal die letzte sein werde, die das Büro verlässt. :(

@grüni

Praktikanten können Kaffee kochen? Bei uns machen die das nich.

Und da ich auffer Arbeit keinen Kaffee trinke, brauch ich auch keinen kochen. :)

Morgen Blondi ! :)

Tja, unsere Wirtschaftsinformatikerin hat mich gefragt "Schon wieder da, oder immer noch" als sie an meinem Büro vorbeikam...geht also nicht nur dir so. ;)

Ich glaub Kaffee kochen kann er auch. Er kann aber auf jeden Fall eine Menge Kaffee trinken. Aus dem wird bestimmt mal ein hervorragender Progger, bei dem Koffeein-Umsatz. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Aus dem wird bestimmt mal ein hervorragender Progger, bei dem Koffeein-Umsatz. :D :D

Immer diese Vorurteile ;)

*Kaffee schlürf* :D :D

Also mein Tisch sieht für 8 Uhr morgens sehr gut aus... Über den ganzen Programmierzetteln sind verteilt: Ein Stück Bratapfelkuchen, ein großer Teller Müsli, ganz viel geschnibbeltes Obst, meine Thermos- Kanne, die Packung Vanille- Cappu, meine Flasche Wasser, und natürlich mein Gute- Laune- Becher...

Wieso nur komme ich nicht zum proggen? :rolleyes:

Achso. Und Kaffeekochen hat auch sein Gutes. Bei mir sind das mit Obstschnibbeln und Tee kochen bestimmt 15 Minuten Arbeitszeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

[...]Über den ganzen Programmierzetteln sind verteilt: Ein Stück Bratapfelkuchen, ein großer Teller Müsli, ganz viel geschnibbeltes Obst, meine Thermos- Kanne, die Packung Vanille- Cappu, meine Flasche Wasser, und natürlich mein Gute- Laune- Becher[...]

Was ist denn ein Gute-Laune-Becher :rolleyes:

Also den Rest (bis auf den Kaffee) würde ich ja auch hier haben wollen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ein Stück Bratapfelkuchen, ein großer Teller Müsli, ganz viel geschnibbeltes Obst, meine Thermos- Kanne, die Packung Vanille- Cappu, meine Flasche Wasser, und natürlich mein Gute- Laune- Becher...

mhhhh *Umschau*

also ich hab nur Kaugummis rumliegen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Was ist denn ein Gute-Laune-Becher :rolleyes:

Also den Rest (bis auf den Kaffee) würde ich ja auch hier haben wollen... :)

Hm, kennst du nicht diese Diddl- Becher?

Da steht doch immer son Zeugs druff wie 'Beste mami der Welt' oder so. Und meiner ist halt ein 'Gute- Laune- Becher' ;)

Und vielleicht hilft das ja wirklich. Ich glaube ich bin hier die, die am meisten gute Laune hat :D

Den Becher mit dem sich ausziehenden mann habe ich doch lieber zu hause :)

... Hmmm... Kriegst aber nix ab :P Naja. Na gut. Darfst die Hälfte von dem Kuchen haben. Will ja auf meine Figur achten :)

Kugel: Na siehste. Kaugummis sind auch sehr nahrhaft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hm, kennst du nicht diese Diddl- Becher?

Da steht doch immer son Zeugs druff wie 'Beste mami der Welt' oder so. Und meiner ist halt ein 'Gute- Laune- Becher' ;)

Und vielleicht hilft das ja wirklich. Ich glaube ich bin hier die, die am meisten gute Laune hat :D

Den Becher mit dem sich ausziehenden mann habe ich doch lieber zu hause :)

...

Den Becher hab ich auch :D Apa su hausä.... ;-)

Hier hab ich einen mit der Aufschrift DANGER - HIGH VOLTAGE...

btw:

Guten Morgen aus dem verschneiten Harz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen erstmal :)

ui... hab mich auf dem Weg zur Arb..t erstmal von der Sonne bestrahlen lassen :cool:

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ob echt oder nicht, es wächst nach... :D

sicher dass das Antibiotika ist? :floet: :D *duck*

1. Nein, Plastik wächst nicht ... bloß der Nagel, der drunter ist! *bös anschiel*

2. Ja, ich denke, dass Penicillin ein Antibiotika ist... oder behauptet jemand was anderes? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Immer diese Vorurteile ;)

*Kaffee schlürf* :D :D

Also mein Tisch sieht für 8 Uhr morgens sehr gut aus... Über den ganzen Programmierzetteln sind verteilt: Ein Stück Bratapfelkuchen, ein großer Teller Müsli, ganz viel geschnibbeltes Obst, meine Thermos- Kanne, die Packung Vanille- Cappu, meine Flasche Wasser, und natürlich mein Gute- Laune- Becher...

Wieso nur komme ich nicht zum proggen? :rolleyes:

Achso. Und Kaffeekochen hat auch sein Gutes. Bei mir sind das mit Obstschnibbeln und Tee kochen bestimmt 15 Minuten Arbeitszeit ;)

also hmmm Kaffee ?? nee heute is mal tee dran :floet:

können wir tauschen also das obst nehm ich gern :D :D

ansonsten hab ich hier anzubieten: Wasser, Taschentücher, Accessbücher Zettelwirtschaft und irgendwo muss noch mein Pausenbrot sein *wühl* ach da ist es ja :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mitgliedsname

Den Becher hab ich auch :D Apa su hausä.... ;-)

Hier hab ich einen mit der Aufschrift DANGER - HIGH VOLTAGE...

btw:

Guten Morgen aus dem verschneiten Harz...

Hey kewl :)

Bei meinem geht aber langsam die Schrift ab :(

:D

Dafür steht auf meinem Stuhl : 'Vorsicht, Lebensgefahr' ;) Naja, und mein Monitorspruch ist ja leider nu wech *snief* :)

Hier lag heute auch Schnee.

puzzle: So von wegen Obst gegen Access? :) Ich würde sogar annehmen, weil ich ja nu in Access mal was machen muß... Aber leider geht momentan mein beamer nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hey kewl :)

Bei meinem geht aber langsam die Schrift ab :(

:D

Dafür steht auf meinem Stuhl : 'Vorsicht, Lebensgefahr' ;) Naja, und mein Monitorspruch ist ja leider nu wech *snief* :)

Hier lag heute auch Schnee.

Dann muschd Du Dia ainen neuän kaufen... ;-)

Hey, den für den Stuhl will ich auch!

Was stand denn auf Deinem Monitor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

1. Nein, Plastik wächst nicht ... bloß der Nagel, der drunter ist! *bös anschiel*

2. Ja, ich denke, dass Penicillin ein Antibiotika ist... oder behauptet jemand was anderes? ;)

ja, dann is aber trotzdem egal ob echt oder unecht, ab is ab und danach wächst der nichmehr...

:floet:

so... jetzt hab ich auch endlich was gutes aufm Tisch liegen - ButterBrezel mmhhhh *bauch reib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@mixki:

Ach sooo... und ich dachte schon so eine Tasse mit Leckereien drin... :rolleyes: Also wars wohl nichts mit miener Gute-Laune-Schublade... :rolleyes:;)

@Halbling:

Moin moin. Hmmm.... dein wievielter Name ist das jetzt schon? :rolleyes:

Hi Crash!!!

Puh... das ist ne gute Frage... Ich glaube No. 8.

[edit]

Chief-Master kann ich mich ja nicht mehr nennen...

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hm, kennst du nicht diese Diddl- Becher?

Da steht doch immer son Zeugs druff wie 'Beste mami der Welt' oder so. Und meiner ist halt ein 'Gute- Laune- Becher' ;) ...

Hab auch son Becher. Allerdings mit der Aufschrift Bürobecher.

Da is ne Diddl-Maus drauf, die total in Computerkabel verwickelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hab nur so ne stinknormale Tasse... Dafür kann ich die aber auch einfach aufm Schreibtisch stehen lassen ohne Angst haben zu müssen, dass die jemand einsackt... nachdem mir eine hier "weggekommen" ist, hatte ich da keine Lust mehr drauf - und daran die einzuschliessen denkt man ja auch nicht unbedingt immer... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mitgliedsname

Dann muschd Du Dia ainen neuän kaufen... ;-)

Hey, den für den Stuhl will ich auch!

Was stand denn auf Deinem Monitor?

Oder schenken lassen ;)

Soll ich dir den schicken? :)

Auf meinem Monitor stand 'ACHTUNG, blonde Azubine' :D Aber wir haben ja nu größere Monitore...

Crash: Genau. Du hast keine Gute- Laune- Schublade ;) Aber :uli dass sich die Schoki bei dir länger als einen Tag hält :)

Blondi: der ist bestimmt auch niedlich *Haben will* :D Ich glaube ich habe eine Becher- Sucht :)

Hawk: Najaa, ab und zu muß man die Pflichten auchmal vernachlässigen damit die anderen wissen, was sie Gutes an mir haben :D Und komischerweise wurde mir sogar heute das Blumengiessen abgenommen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, auf meiner Tasse steht: Novacare, Pflege für den Menschen

Ist ein Werbegeschenk, ich geb doch für sowas kein Geld aus ! :floet:

Merke: Von Schwaben lernen heißt sparen lernen ! :D :D

*GeldZähl*HäusleBau*

@Crash

Ich hatte eigentlich vor um 15:00 zu verschwinden, sonst mach ich aber Freitags 14:00 Feierabend. Aber länger als bis 17:00 mach ich heut garantiert nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...