Zum Inhalt springen

Nr. 110 eingeschneite soapies und noch ein burzeltag


Gast

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von grueni

Moin Gany !

Danke für die Bonbons. :e@sy *BonbonLutsch*

Bitte :hodata

Machen gute Laune... Ist Morphium drin ;):D

Nä, quatsch, sind nur Farbstoffe und Geschmacksverstärker drin ;)

Krieg ich auch ne Tasse? Ich möchte gerne mit was trinken und Fernsehen, während mixki putzt... ;)

Aber saug nicht so laut rum, mixki! Wir wollen ja noch was vom TV hören :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Ganymed

Krieg ich auch ne Tasse? Ich möchte gerne mit was trinken und Fernsehen, während mixki putzt... ;)

Aber saug nicht so laut rum, mixki! Wir wollen ja noch was vom TV hören :floet:

:eek:

Verschwörung!

*in die Kuschelecke schlurf*

:( keiner mag mich *lieber am Prog basteln geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KimH

jep normal ist es nicht und die 2 Tage wo es richtig sommerlich fast war waren einfach zu schnell vorbei

Original geschrieben von mixki

puzzle: wird es bei euch wenigstens mittags auch schon wieder wärmer? Hier sollen es heute 10 Grad werden :) *Sonne in Gesicht scheinen lass*

*rausguck*

zum Glück hat aufgehört mit schneien :marine und die sonne kommt raus aber ein paar wolken hängen auch noch am himmel rum ;) wird zeit das die verschwinden. aber ich hoff mal das es zum FA besser wird T- 3h :floet: *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mixki:

Sowas aber auch! Gestern verscheucht, heute schon wieder.... das kann ja wohl nicht angehn. Arme mixki, kannst einem richtig leid tun...

*dir nen Teddy rüberreich* So, und den kannst Du jetzt lieb haben. Der ist auch ganz artig und gibt nur selten Widerwort :D Allerdings wird der auf die Dauer evtl. etwas langweilig...

achja, und denk dran... vorm Sabbern bitte außer Reichweite bringen :floet: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

@ mixki:

Sowas aber auch! Gestern verscheucht, heute schon wieder.... das kann ja wohl nicht angehn. Arme mixki, kannst einem richtig leid tun...

*dir nen Teddy rüberreich* So, und den kannst Du jetzt lieb haben. Der ist auch ganz artig und gibt nur selten Widerwort :D Allerdings wird der auf die Dauer evtl. etwas langweilig...

achja, und denk dran... vorm Sabbern bitte außer Reichweite bringen :floet: ;)

Schlimm, was?

*Teddy in Arm nehm und an sich drück* Mir wird nicht langweilig :)

;)

*Kim einen Cappu und die Hälfte Kuchen die Crash nicht genommen hat anbiet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

;)

*Kim einen Cappu und die Hälfte Kuchen die Crash nicht genommen hat anbiet*

Danke den Kuchen nehme ich gerne... Weil von wegen "nicht vorhandene Linie" und so... Cappu mag ich nicht... Ich hab mir hier ne Cola mitgebracht... Die ist ja automatisch bei 3° heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das eigentlich auch schon gehört ? Der Staat will die Arbeitszeit für Angestellte im ÖD auf 40h Stunden erhöhen...ich will auch eine 40h Woche...und nicht nur auf dem Papier. :rolleyes:

@mixki

*SchokohaseRüberreich*

Wieder Freunde ? ;) Aber einen Versuch wars Wert, auf meinen Freitäglichen Putzeinsatz hab ich heut überhaupt keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Danke den Kuchen nehme ich gerne... Weil von wegen "nicht vorhandene Linie" und so... Cappu mag ich nicht... Ich hab mir hier ne Cola mitgebracht... Die ist ja automatisch bei 3° heute...

Na gut :)

*selber das andere Stück mampf* Der macht auch garnicht so dick ;)

Hey. Mensch. Unsere variable Arbeitszeit wurde geändert... Vorher durften wir von 6.45 bis 23 Uhr arbeiten... Jetzt drüfen wir von 0-24 Uhr arbeiten. Goil...

grueni: Der Programmierer dem die Frauen vertrauen :) Also bei SO einem Angebot kann ich doch nicht widerstehen :) *Schokohasen nehm* Danke :) Verschiebe doch die Freitagsputzarbeit auf Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

@puzzle

T-3h???? :eek:

Das kann ich nicht verkraften... Nein nein... *in Kuschelecke zu Mixki schlurf*

Die Welt ist ungerecht... :(

doch musst :D :D dafür hab ich die woche schon vorgearbeitet ;) und plus stunden soll ich nicht machen :P und 12:45 sind 40h um :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

[...]*Teddy in Arm nehm und an sich drück* Mir wird nicht langweilig [...]*Kim einen Cappu und die Hälfte Kuchen die Crash nicht genommen hat anbiet*

Also ich kenn da so nen baer, der auch immer gerne in den Arm genommen wird... :rolleyes:

Hab noch 2 Schoki-Croissants jetzt hier... dann ess ich die dafür jetzt... oder mag jemand einen davon abhaben? :rolleyes:

Original geschrieben von KimH

Danke den Kuchen nehme ich gerne... Weil von wegen "nicht vorhandene Linie" und so... Cappu mag ich nicht... Ich hab mir hier ne Cola mitgebracht... Die ist ja automatisch bei 3° heute...

eine Gerade ist auch nur eine gerade Kurve... :rolleyes:;)

*auch Cola da hab*

dazu aber auch noch Erdbeermilch... die Vanillemilch und Kakao war leider aus in der Bäckerei... :(

Original geschrieben von grueni

Habt ihr das eigentlich auch schon gehört ? Der Staat will die Arbeitszeit für Angestellte im ÖD auf 40h Stunden erhöhen[...]

Hmmm...a lso ich glaube mich wird das nicht mehr wirklich betreffen dann... :rolleyes: Offiziell hab ich ja acuh ne 38,5h-Woche, aber arbeiten (oder zumindest hier anwesend sein) tu ich dann doch ca. 1,5-2 Stunden länger pro Woche normalerweise... unbezahlt... :(

*mal zu Kimi und mixki in die Kuschelecke schleich*

Boah... die essen hier Schokihasen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei mir sind um 12:00 meine 40h rum...aber da ich das Überweisungsprotokoll heute schon wieder ändern darf (ist jetzt das 4.-5. Mal :rolleyes: ) wirds wohl was länger.

@mixki

Solange die Frauen mir vertrauen und mich nicht verhauen...;)

Nene, ich putz das schon heute, wenn ich das Samstags mache, müßte ich ja über Nacht in RV bleiben, und da hab ich am WE keine Lust zu. Außerdem hab ich Morgen Probe und gleich anschließend einen Schach-Wettkampf.

<edit>

Steffi !!! :e@sy

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Lass Dich von den anderen nicht zum Putzen abkommandieren. :e@sy

Das Kommandieren bleibt mir vorbehalten.:floet:

Nene, ich bin froh wenn ich meine eigenen Sachen einigermaßen sauber behalte. Wenn man nie Besuch hat, räumt man auch nie auf... Oder jedenfalls mit weniger Elan :D

Versuch macht klug ;)

*gute Laune hab*

Mein Abteilungsleiter ist doch ganz cool :) Da hat er gerade die Kontoführung zusammengefaltet *Hände reib*

Er meinte so 'Dass die Änderungen schön wären kann ja sein, aber wir sind bis zum Hals mit Arbeit beladen und da werden Schönheitsoperationen nicht gemacht. Sie können ja einen Auftrag machen und dann wird entschieden (und jetzt kommts) ob es nächstes, oder übernächstes Jahr geändert wird :D :D :floet:

grueni: Fährst du auch immer am WE zu deinen Eltern oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mitgliedsname

Ach ja, am Wochenende bzw. Sonntag ist Taufe von meinem kleinen Neffen, dann dürft ihr mich Don Markus nennen :D Der Pate!

Krümel :D

ein süsser krümel :) und was hast du gekauft *neugierig ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...